Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    Frage Schaff ich den Quali noch ?

    Hallo Liebe User,

    ich hab vorhin meine Letzte Awt-Prüfung gehabt. Und denk es ist Gut verlaufen. Mein frage wäre, ob ich den Quali schaffen würde mit diesen Noten ?

    __________Jahrvorgangsnote____- ___ Im Quali (wahrscheinlich)

    Deutsch:_______ 4_____________________ 3
    Mathe:_________3____________________5 - 6
    Englisch:________3_____________________3
    Ethik:__________2_____________________1
    Awt___________2____________________1 - 2
    Ktb:___________3 ____________________3


    Vielen Dank schon im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Schaff ich den Quali noch ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Schaff ich den Quali noch ?

    Also du kannst mit diesen Noten auf jeden Fall den Qualischaffen. Nur in Mathe wirst vermutlich in die mündliche Prüfung müssen. Wenn du da hilfe brauchst kannst ja hier Fragen stellen oder mir eine PN schicken, Mathe ist mein Spezialgebiet

  4. #3
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Schaff ich den Quali noch ?

    Mathe könnte dir den Quali durchaus vermiesen.

    In jedem Bundesland sind die Forderungen für den Quali ein wenig anders. Häufig ist aber verlangt, dass man in den Hauptfächern Deutsch, Englisch und Mathe mindestens eine Durchschnittsnote von 3 hat. Wegen Mathe sieht das schlecht aus.

  5. #4
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Schaff ich den Quali noch ?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    In jedem Bundesland sind die Forderungen für den Quali ein wenig anders. Häufig ist aber verlangt, dass man in den Hauptfächern Deutsch, Englisch und Mathe mindestens eine Durchschnittsnote von 3 hat. Wegen Mathe sieht das schlecht aus.
    Ich kann jetzt nur für Bayern sprechen. Da würde eine 4 in Mathe defenitiv reichen. Diese hast du ja, wenn du eine 5 schaffst. Bei einer 6 würdest auf 4,5 stehen, also mündliche Prüfung müsstest machen.

  6. #5
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Schaff ich den Quali noch ?

    Vielen dank für die antworten,

    Wie ist aber den der Mündlich Quali ? was muss man da tun ?

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schaff ich den Quali noch ?

    Also als ich meine Mittlere Reife Prüfung hatte ,da musste man im jedne Hauptfach mindestens eine drei haben .Ob die sich ausgleichen weiß ich jetzt nicht ,aber wenn du in die mündliche musst ,dann musst du an der Tafel vorrechnen .

    Du bekommst eine bestimmte Zeit in der du eine vorgebene Aufgabe lösen musst ,du musst halt erklären wieso ,weshalb und so weiter.

    Dann nach circa der hälfter der Zeit ,bekommst du eine neue Aufgabe und musst die an der Tafel vorrechner ,oder es werden (was selten kam )ein paar Formeln erklärt .

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Schaff ich den Quali noch ?

    Zitat kosovaplayboy Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe User,

    ich hab vorhin meine Letzte Awt-Prüfung gehabt. Und denk es ist Gut verlaufen. Mein frage wäre, ob ich den Quali schaffen würde mit diesen Noten ?

    __________Jahrvorgangsnote____- ___ Im Quali (wahrscheinlich)

    Deutsch:_______ 4_____________________ 3
    Mathe:_________3____________________5 - 6
    Englisch:________3_____________________3
    Ethik:__________2_____________________1
    Awt___________2____________________1 - 2
    Ktb:___________3 ____________________3


    Vielen Dank schon im vorraus
    Wenn wir mal von dem Stand ausgehen, unter den ich damals mein Quali gemacht habe:
    Ganz ehrlich, sieht schlecht aus.
    Du darfst Mathe nur mit gleichstündigen Fächern, also Deutsch und Englisch ausgleichen und die Noten reichen dafür nicht aus.
    Und wie Dragonfly schon sagte, müsstest du da eine mündliche Prüfung ablegen. Allerdings, wenn du schon 5-6 haben wirst, müsstest du in der mündlichen Nachprüfung eine 1 oder mindestens noch eine 2 haben, wenn du am Ende eine 5 anstatt eine Sechs als Vornote hättest, denn beide Noten (schriftliche und mündliche) werden dann zusammen addiert und durch zwei geteilt, machen aber nicht das weg, was du schon vorher da stehen hattest, sondern können das nur "verschönern"

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Mathe ist mein Spezialgebiet
    In der Sekundarstufe 1 sollte auch noch jeder in der Lage sein Mathe zu beherrschen, denn das ist im Vergleich was später noch so kommt, sprich ABI oder Studium,
    Kinderkram...

  9. #8
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Schaff ich den Quali noch ?

    Zitat kosovaplayboy Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe User,

    ich hab vorhin meine Letzte Awt-Prüfung gehabt. Und denk es ist Gut verlaufen. Mein frage wäre, ob ich den Quali schaffen würde mit diesen Noten ?

    __________Jahrvorgangsnote____- ___ Im Quali (wahrscheinlich)

    Deutsch:_______ 4_____________________ 3
    Mathe:_________3____________________5 - 6
    Englisch:________3_____________________3
    Ethik:__________2_____________________1
    Awt___________2____________________1 - 2
    Ktb:___________3 ____________________3


    Vielen Dank schon im vorraus
    Rechne es dir aus.

    Schulen am Dreisessel Neureichenau - Qualirechner

  10. #9
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: Schaff ich den Quali noch ?

    Also erstmal danke für Eure Antwort...

    Ich hab den Quali geschafft und das mit 2,6 Durchschnitt , dass bedeutet ich hab mir um sonst Sorgen gemacht.... Aber Trotzdem Vielen Dank


Ähnliche Themen


  1. Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien: Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, sorgten gestern serbische Hooligans für einen Spielabbruch bei der EM-Quali-Partie im italienischen...

  2. Neuer TV alte Wii - sehr schlechte Quali: Hallo, ich bin hier ganz neu und habe gleich ein dickes Problem. Bitte entschuldigt, dass ich evtl. die Fachausdrücke nicht kenne... Wir haben...

  3. xbox ohne hdmi stecker trotzdem auf guter quali spielen: hallo :D ich habe mir vor kurzem einen lcd 21,5 zol'' zugelegt, und besitze eine älter xbox 360 die noch keinen hdmi anschluss hat, und ich hab...

  4. Wii an Beamer mit bisher schlechter Quali. Was kann ich tun?: Hallo, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet, bitte entschuldigt. Ich hab ne Wii gekauft und einen Beamer daheim. Im Anhang seht ihr ein Bild von...

  5. kann ich die quali eines videos verbessern?: hallo also ich habe eine selbs gemachte video ausnahme (kein film)... ja jetz meine frage: kann ich die qualität verbessern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie in quali noten ausgleichen

wenn eine 5 im mathe qa wie kann ich sie ausgleichen

hilfe wie schaffe ich den quali

wie schaffe ich meine quali

kenn ich den quali auch mit einer 5 schaffen