Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Schülerpraktikum

    Hi
    Ich will grad nen bewerbungsschreiben machen aber ich hab kb was da noch als anhang reingehört ? gehört da ein zeugnis rein ? was muss ich beachten? könnt ihr mir eine vorlage geben ?

  2. Anzeige

    Schülerpraktikum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein: Ich brauche Umbedingt bis zu den Herbstfereien dieses Jahres ein Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein im Bereich der...

  2. Schülerpraktikum bei der Telekom-hat das jmd gemacht: Hi! ich mache bald ein 2-wöchgies Schülerpraktikum als IT-Systemelektroniker bei der Telekom. Ich habe mit bei so einem BBI beworben udn eine...