Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    Schülerpraktikum bei der Telekom-hat das jmd gemacht

    Hi!

    ich mache bald ein 2-wöchgies Schülerpraktikum als IT-Systemelektroniker bei der Telekom.

    Ich habe mit bei so einem BBI beworben udn eine Zusage bekommen.


    Weiß jmd wie ein solches Praktikum bei der Telekom abläuft? In der Bestätigung steht nur dass ich am 1. und am letzten Tag zu dieser BBI kommen muss.

    Aber was ist in der restlichen Zeit? Fahre ich da bei einem Techniker mit? Hat vll jmd Erfahrungen und hat selbst ein Praktikum bei der Telekom gemacht?


    lg horst

  2. Anzeige

    Schülerpraktikum bei der Telekom-hat das jmd gemacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein: Ich brauche Umbedingt bis zu den Herbstfereien dieses Jahres ein Schülerpraktikum in Hamburg oder Schleswig Holstein im Bereich der...

  2. Hab ein problem mit Telekom......: Also ich versteh was nicht,meine eltern regen sich voll auf wieso immer so hohe rechungen kommen....gestern kam rechnung 190euro!!! und obwohl wir...

  3. Schülerpraktikum: Hi Ich will grad nen bewerbungsschreiben machen aber ich hab kb was da noch als anhang reingehört ? gehört da ein zeugnis rein ? was muss ich...

  4. Telekom: Hallo Gemeinde:) da ich gerade SternTV schaue und es da um Beschwerden bei der Telekom geht, würde es mich mal interessieren ob ihr da auch was...