Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mantis10 mantis10 ist offline

    Englisch-Referat

    Hallo,

    ich muss bald ein Englisch-Referat zu folgendem Thema halten:

    How to write a commentary?

    Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich da genau sagen soll.
    Soll ich ein Beispiel zeigen, oder Merkmale erläutern, die Klasse selber einen commentary schreiben lassen?

    Würde mich über Anregungen freuen!

  2. Anzeige

    Englisch-Referat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zippelmuetze Zippelmuetze ist offline
    Avatar von Zippelmuetze

    AW: Englisch-Referat

    Ich würde ganz abstrakt an die Frage rangehen.
    Wie schreibe ich nen Kommentar?
    Also eine Beispielfragestellung und dann diverse Schritte abarbeiten.
    Was machst du zuerst? Brainstorming, Gliederung usw. Immer anhand des Beispiels, bis du am Ende der Klasse (am besten in Stichworten, sonst wirds zäh) nen "Commentary" zeigen kannst.
    Und immer schön mit Medieneinsatz, damits bloß niemandem langweilig wird

  4. #3
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Englisch-Referat

    Wenn es um Textanalysen geht, hier die Kurzform:
    HOW TO WRITE A COMMENTARY

  5. #4
    mantis10 mantis10 ist offline

    AW: Englisch-Referat

    Nee, es geht eher um eine Meinung zu einem bestimmten Thema oder zu einer gestellten Frage.

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Suche berühmte Person für Englisch Referat: Hallo, ich muss demnächst ein Kurzreferat ( 5min ) über eine berühmte Person, die etwas verändert hat in Englisch halten. Nur fällt mir absolut...

  3. Englisch - Problem beim Referat: Hallo Leute... :( Mein Englisch lässt leider sehr zu wünschen übrig, vor allem, was die Grammatik betrifft. Ich muss bis Mittwoch mein Referat...

  4. Referat: Ich bräuchte dringend Hilfe ... also ich muss schon sehr bald ein Referat über das Thema " Bismarcks Bündnissystem um 1880 " halten. Suche...

  5. Referat: Hallo, Ich brauche eure Hilfe,da Morgen wieder die Schule anfängt muss ich mal mit meinen referat anfangen:whistle: Also das Thema ist "Fernahndel...