Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    deathgore deathgore ist offline

    Soldatenausbildung?

    Hallo

    Ich bin aus Österreich und 18 jahre alt.
    Momentan gehe ich in die 3 Handelsschule wobei es nicht sicher ist ob ich den abschluss machen werde.
    Die Musterung für das Österreichische bundesheer habe ich schon hinter mir und ich bi tauglich.
    Jetzt meine frage:
    Da es beim Österreichischen bundesheer nicht wirklich einen überschuss was auslandseinsätze etc angeht gibt habe ich mir schon überlegt ob ich mich vlt in einem anderen land verpflichten lasse um dort eine interessantere bessere härtere ausbildung zu machen.

    Ist es möglich als österreihischer staatsbürger in einem anderen land eine spezialausbildung zum soldaten zu absolvieren?

  2. Anzeige

    Soldatenausbildung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Soldatenausbildung?

    In Deutschland durftest du vor der gesetzlichen Wehrpflichtveränderung zum Bund, bzw. wurdest du eingezogen, wenn du:
    1.ihren ständigen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland haben oder
    2. ihren ständigen Aufenthalt außerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben und entweder
    - ihren früheren ständigen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland hatten oder
    - einen Pass oder eine Staatsangehörigkeitsurkunde der Bundesrepublik Deutschland besitzen oder sich auf andere Weise ihrem Schutz unterstellt haben.

    Aber kein Plan, ob die noch gelten. Müsstest du dich mit den jeweiligen Behörden mals auseinander setzen

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Soldatenausbildung?

    Wie wäre es mit der französischen Fremdenlegion, wenn du etwas besseres, härteres brauchst?

    Fremdenlegion - Recruiting