Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seminarkurs

  1. #1
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    Seminarkurs

    Hallo liebe Comm,
    ich habe als Ersatz für das mündliche Abitur dem Seminarkurs eintragen lassen.
    Nun gerate ich in Themanot, da wir bereits heute in einer Woche eine Grobgliederung abliefern müssen.
    Das Oberthema ist "Der moderne Mensch im 21. Jahrhundert"
    Auf keinen Fall möchte ich etwas in naturwissenschaftlicher Richtung machen, überlegt habe ich mir eventuell "Der Einfluss von Subkulturen auf die Jugend", wobei hier der Eigenarbeitsteil ziemlich schwierig wäre.

    Ich bitte um Hilfe bei der Themenwahl, ich interessiere mich für Politik, Gesellschaftswissenschaft und Geschichte, etwas in der Richtung wäre perfekt

    Vielen Dank
    Asatru

  2. Anzeige

    Seminarkurs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Seminarkurs

    Ich brauche dringend Hilfe, gibt es denn niemanden, der sowas schon gemacht hat, bzw. einen Vorschlag hat?

  4. #3
    iHook

    AW: Seminarkurs

    Bei uns gabs:
    - Muslime im 21. Jh.
    - AIDS und weltweite Entwicklung
    - "Killerspiele"
    - Juden in Deutschland, Entwicklung nach 45
    - typischer Kram eben