Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Beitrag suche Geschäftsidee

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in meinem neuen geöffneten Thema suche ich eine gute Geschäftsidee wo man sich vielleicht etwas Geld neben der eigentlichen Arbeit verdienen kann.

    Es soll keine Idee sein was jeder dritte schon in Deutschland betreibt.

    Habe eine abgeschlossene Lehre als Bürokaufmann und kenne mich bestens mit Geschäftsabwicklungen aus.

    Für gute Ideen und vielleicht eine Zusammenarbeit bitte ich um einen Beitrag bzw. eine Privatnachricht.


    MFG

    Hr. Müller

  2. Anzeige

    Beitrag suche Geschäftsidee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: suche Geschäftsidee

    Über jegliche Geschäftsideen kannich mich jeden Tag dafür begeistern.
    Es gibt keinen Tag wo ich nicht darüber nachdenke, was gut wäre um etwas Geld zu verdienen.

    Meiner Meinung müssen einige Grund Kriterien erfüllt sein.
    - Artikel müssen die Menschen wollen
    - Preisleistungsverhältniss sollte unschlagbar sein
    - einfache schnelle Werbung, welche das Produkt schnell der Masse vorstellt
    - neue einfache Idee mit wenig aufwand für Kunde

    zb.: eine Überlegung von mir.

    Viele Menschen wollen es ziemlich hell in ihren Wohnzimmern.
    Da bei Manchen Wohnzimmern nur wenig Licht eintritt, habe ich eine Idee um den Raum zu erhellen (ohne zusätzlich Glühbirne bzw Strom)
    Meine Produktidee ist in der Produktion nicht wirklich aufwendig so dass, das Produkt ziemlich billig verkauft werden könnte, damit eine groß Zielgruppe angesprochen wird (zwischen 18 und 50 Jahre) (alle welche sich ihre Wohnung einrichten/verschönern wollen) und das mit wenig Aufwand.

    Natürlich kann ich ihn aller Öffentlichkeit nicht verraten um welches Produkt sich genau handelt.

  4. #3
    Samyra

    AW: suche Geschäftsidee

    Mit Relativpronomen sollte es wohl schon mal nichts zu tun haben.

    Schwierig. Die ultimative Geschäftsidee gibt es nicht, denke ich. Wenn es so einfach wäre, eine gute Idee zu haben, wären schon mehr darauf gekommen. Manches funktioniert auch nur einmal. Da war zum Beispiel mal diese Internetseite, auf der jeder einen Pixel Werbung kaufen konnte. Tolle Idee, hat viel Geld gebracht, aber funktioniert so kein zweites Mal. Andere haben gute Ideen, finden aber nicht die richtigen Partner um sie umzusetzen und zu vermarkten. Eine Idee alleine ist also noch keine Garantie für Erfolg.

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, was du gut kannst und in welchen Bereichen du dich auskennst. Und wenn du dann etwas machen willst, das noch nicht viele andere machen, solltest du selbst auf diese Idee kommen. Wenn wir dir hier Ideen auflisten, ist es nicht mehr deine Idee und andere könnten diese Idee genauso übernehmen.

    Geh doch einfach mal mit offenen Augen durch die Welt, vielleicht findet sich ja etwas. Ideen kommen häufig ganz unvermittelt, wenn man gar nicht daran denkt.

  5. #4
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: suche Geschäftsidee

    ja das ist richtig.
    habe bestimmte bereiche wo ich mich sehr gut auskenne. aber leider keine idee was ich dazu machen kann was es bis jetzt noch net so häufig bzw gar nicht gibt.
    mir fehlen die ideen. das umsetzen dürfte finanziell und so sicher kein problem sein...wenn ich wenigstens mal eine gute idee hätte.

    würde mich auch bereit erklären, einer der eine gute idee hat mit ihm zusammen arbeiten..und versuchen mit ihm den erfolg sehr hoch zu erreichen!

    brauche einen partner der gute idee hat..auf dem bereich in dem ich mich sehr gut auskenne und dann zusammenschließen, kunden gewinnen und erfolg zu machen!

    mfg

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: suche Geschäftsidee

    also ne recht gute idee ist es ein fitnessstudio nur für frauen zu machen .Allerdigns fehlte mir bisher das kleingeld ,desweiteren muss man da viel zeit aufbringen ,aber ne sehr gute idee .

  7. #6
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: suche Geschäftsidee

    Wie schon Samyra erwähnt hat ist es wichtig sich etwas mit der Materie befasst zu haben und sich auszukennen, da es sonst ein Schuss in den Ofen ist.

    xenos, was meinst du, du hast die finanziellen Mittel
    Wie viel ist wie viel
    Es sind auch schon eine Menge Leute arm geworden, weil das Geschäft nicht funktioniert hat (aber auch reich)

    ps.: Das Frauen Fitnesstudio gibt es bereits bei uns in der Umgebung
    es ist zwar nicht nur Ausschließlich für Frauen, aber die Zielgruppe sind Frauen (Programm: irgendein Abnehmprogramm mit privattrainer welche mann in der Gruppe macht, ähnlich wie yoga)

  8. #7
    Hansihart Hansihart ist offline
    Avatar von Hansihart

    AW: suche Geschäftsidee

    also ich glaube das gnbts noch net wäre ja mal für klodeckel die beheizt werden könnten xD oder net im winter bestimmt super witzig und naja klodeckel braucht jeder haushalt :-P


    mfg freddy




    bin gerade am zocken von :
    My Free Farm - kostenloses Browserspiel
    hammer game ;-)

  9. #8
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: suche Geschäftsidee

    Ihr kennt ja alle Pickup .........
    ich hab mal 2 leibniz butter keckse genommen und da zwischen eine salami wurst und das hat sau geil geschmeckt ...i-wann gehe ich damit zu leibniz :P

  10. #9
    Samyra

    AW: suche Geschäftsidee

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    also ne recht gute idee ist es ein fitnessstudio nur für frauen zu machen .Allerdigns fehlte mir bisher das kleingeld ,desweiteren muss man da viel zeit aufbringen ,aber ne sehr gute idee .
    Da gibt es schon einige. Aber mich etwa würde sowas gar nicht interessieren, zum einen weil man da nur auf Frauen trifft (öde!) und zum anderen klingt das für mich immer so nach Hausfrauen-Fitness. Bisschen Yoga und dann sind wir alle total fit... hm ja bestimmt.

    Zitat Hansihart Beitrag anzeigen
    also ich glaube das gnbts noch net wäre ja mal für klodeckel die beheizt werden könnten xD oder net im winter bestimmt super witzig und naja klodeckel braucht jeder haushalt :-P
    Ich frag mich jeden Winter wieder, warum es beheizbare Autositze aber keine beheizbaren Lenkräder gibt. Ich friere mir da immer die Finger ab. Oder vielleicht gibts die auch, ich hab sie nur noch nie gesehen? ^^

  11. #10
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: suche Geschäftsidee

    natürlich gibt es beheizte klodeckel

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

  5. Suche LCD: Hi, Ich hoffe jemand kann mir helfen den richtigen LCD für mich zu finden. Preis: 1000 - 1500 € 40 - 52 Zoll Full-HD 24p Möglichst gute...