Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    blobli blobli ist offline
    Avatar von blobli

    Suche Referat, Aufsatz

    Hallo
    wie ihr lesen könnt suche ich ja ein referat bzw. Aufsatz über "Rädern" also die foltermethode aus dem Mittelalter.

    Ich würde mich freuen wen jemand einen aufsatz,referat reinstellen würde.

  2. Anzeige

    Suche Referat, Aufsatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Suche Referat, Aufsatz

    Rädern ? Wikipedia Das und ein Schreibprogramm sollten dir genügen...

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Suche Referat, Aufsatz

    Also wenn du bei eigener Suche kein vollständiges Referat oder einen Aufsatz gefunden hast, werden wir das auch nicht können und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir a) tatsächlich mal darüber referiert haben und was eigenes vorweisen können und b) die schwere Arbeit, die wir uns gemacht haben einfach so weiterschenken? Wenn ich mir die Arbeit mache sowas zusammenzusuchen, können das andere auch.
    Ist eigentlich ziemlich unverschämt danach zu fragen ^^'' nur mal am Rande

Ähnliche Themen


  1. Suche berühmte Person für Englisch Referat: Hallo, ich muss demnächst ein Kurzreferat ( 5min ) über eine berühmte Person, die etwas verändert hat in Englisch halten. Nur fällt mir absolut...

  2. Aufsatz ungerecht bewertet - was tun?: Mein letzter Schulaufsatz im Unterrichtsfach deutsch ist relativ schlecht ausgefallen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige Sachen als...

  3. Suche Material über Fachkraft Lagerlogistik für ein Referat: Ich mach eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und muss grade ein Referat darüber schreiben. Dabei wurden folgende Stichpunkte genannt...

  4. Micro Aufsatz für den Wiimote :confused:: Hab letztens in ner Ami Wii site diese Bild gefunden http://www.forumla.de/clear.gif Dekt ihr, das is n Fake oda is das echt? Wenn ja, ich frag...

  5. Shotgun/Gewehr Aufsatz für Wii: Wo wir schon bei den sport aufsätzen waren, hier noch was interessantes für die lightgun /egoshooter fans: ...