Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Verpatzer Wandertag

    Aus gegebenem Anlass möchte ich mal wissen ob ihr euch an verpatze Wandertage erinnert - z.b. das Wetter hat das Picknick versaut, keiner bis auf euch und der Lehrer war da etc.

    Wir hatten heute Wandertag (den letzen in meinem Leben) und ich hab mich extra aufgerafft und bin wirklich mit zum Wandern (bis auf 5 Personen sind alle ins Kino), hatte extra mit meinem Arzt abgesprochen ob das mit meinem Herz momentan geht- und was passiert? Nach 15min packts mich zusammen und ich kann nicht mehr ._. ts...ich hab den Rest des Tages dann in einer Wirtschaft und mit Spaziergängen verbracht während der Rest der Gruppe fröhlich zum Gipel marschiert ist (ich wollte auch darauf T-T)
    Also an den werde ich mich mein Lebtag erinnern..

  2. Anzeige

    Verpatzer Wandertag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Verpatzer Wandertag

    Ich hatte bis jetzt zum Glück noch kein Wandertag "Trauma" erleben müssen.

    Bei mir sind die meisten Wandertag immer ganz normal abgelaufen. Man läuft 5 Stunden durch den Wald, jedem tun die Füße weh und keiner hat mehr Lust weiter zu laufen.

    Bei unserem letzten Wandertag, hatte die ganze Klasse andauernd mit Mais Körnern herumgeschmissen. Andauernd wenn wir an einem Mais Feld vorbei gelaufen sind, ist die hälfte der Klasse ins Mais Feld gerannt und hat sich Mais Kolben geholt um die Körener dann auf andere zu schmeißen. Als unser Lehrer das ganze dann mitbekommen hat (nach ca. 3 Stunden) hat er der ganzen Klasse schon mit der Hausordnung gedroht. Zum Glück hat er es dann aber bei einer verwarnung belassen. Sonst hätte ich die Hausordnung schreiben müssen, obwohl ich unschuldig war. Das wäre dann ein "Wandertag Trauma" gewesen.

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Verpatzer Wandertag

    Wir müssen jedes mal durch den Wald latschen und zurück rund 20 km. ( nächstes mal melde ich mich krank )

  5. #4
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Verpatzer Wandertag

    ich hab sowas auch schonmal erlebt
    wir waren im landschulheim im schwarzwald und sind wandern gegangen auf dem feldberg..
    naja.. aufeinmal kam ein regenguss runter wie im regenwad
    somit war die tour vorbei^^

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Verpatzer Wandertag

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Wir müssen jedes mal durch den Wald latschen und zurück rund 20 km. ( nächstes mal melde ich mich krank )
    Ich glaube mit den 20 KM hast du dich ein bisschen verschätzt. Da würde man ja den ganzen Tag laufen.

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    ich hab sowas auch schonmal erlebt
    wir waren im landschulheim im schwarzwald und sind wandern gegangen auf dem feldberg..
    naja.. aufeinmal kam ein regenguss runter wie im regenwad
    somit war die tour vorbei^^
    Regen ist eines der blödsten Sachen die einem bei einem Wandertag passieren können. Einmal hatten wir auch Wandertag und es sah Morgends schon sehr bewölkt aus und wir waren uns nicht sicher ob es Regnet. Mein Lehrer hat sich dann dazu entschieden loszulaufen. Es hat die ganze Zeit über auch nicht geregnet doch dann als wir nur noch 2 KM gehen mussten bis wir an der Schule ankahmen hat es doch noch angefangen. Dann sind wir alle Nass geworden.

  7. #6
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Verpatzer Wandertag

    [QUOTE=Schlubberblubb;2004677][B][COLOR="DarkRed"]

    Ich glaube mit den 20 KM hast du dich ein bisschen verschätzt. Da würde man ja den ganzen Tag laufen.

    Hast recht tut mit leid wollte mich halt einfach beschweren aber so an die hälfte kommts

  8. #7
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Verpatzer Wandertag

    Mann, wenn ich solche Symptome hätte wie der/die Threadersteller(in), dann würd ich lieber mal zum (richtigen) Arzt gehen anstatt nen Thema im Internet zu veröffentlichen!

    Geh zum (richtigen) Arzt !!!!!

    Dein Herz ist doch .... ja kaputt, oder wie?

  9. #8
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Verpatzer Wandertag

    ...mit "durch den Wald latschen" habe ich ne menge Erfahrung ^^
    meine Klassenlehrerin ist da so ne Wanderfreudige und egal, ob auf Klassenfahrt oder Wandertagen, fast immer ist Gelatsche angesagt -.-...und das werden schon so um die 15 km...danach sind immer alle kaputt...