Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Wie Lange Ferien

    Hallo und zwar Blick ichs nicht mehr ein paar meiner Kumpels sagen wir haben nur noch diese Woche Ferien andere sagen aber des wir noch diese und Nexte haben und mein ferienplan zeigt das wir auch noch diese und Nexte Woche Ferien haben könnt ihr mir mal helfen

  2. Anzeige

    Wie Lange Ferien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie Lange Ferien

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Hallo und zwar Blick ichs nicht mehr ein paar meiner Kumpels sagen wir haben nur noch diese Woche Ferien andere sagen aber des wir noch diese und Nexte haben und mein ferienplan zeigt das wir auch noch diese und Nexte Woche Ferien haben könnt ihr mir mal helfen
    Nein da du uns nicht sagst in welchen Land du wohnst oder seit wann du Ferien hast.

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Wie Lange Ferien

    also ich wohne in Baden- Württenberg und habe seit 1 und halb Wochen Ferien

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Wie Lange Ferien

    Wir haben nur noch diese Woche (leider -.-) Ferien wohne auch in Baden Württemberg.

    Ab dem 8ten Juni fängt Schule wieder an aber am 11. haben wir schon wieder einen Tag frei also halb so schlimm^^

    lg

  6. #5
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Wie Lange Ferien

    ja ok dann ist mein Ferienplan falsch weil da steht bis 14 xD

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie Lange Ferien

    ja die Ferien wurden auf Grund der Wahlen vorverlegt!

Ähnliche Themen


  1. Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?: Ich fand mit dem SuFu kein ähnliches Thema, also hab ich beschlossen einen auf zu machen ;). Wenn jemand einen ähnlichen finden (an die Admins) dann...

  2. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  3. Wo macht ihr Ferien?: Wollte euch mal fragen wo ihr Ferien macht :) Ich fliege gleich nah Spanien,später in den Ferien fliege ich nach London und danach bin ich eine...

  4. wie Geld machen in den ferien??: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob! Jedoch habe ich in meiner Stadt keinen Ferienjob gefuden und ich wollte fragen, wie ich in den...

  5. Wie lange spielt ihr in den ferien am Tag durchschnittlich Wii: Hallo wollt mal fragen wie lang ihr in den ferien am Tag durchschnittlich nintendo Wii spielt Also ich spiele so durchschnittlich 5-6 std am...