Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    Wie lange lernt ihr?

    Hi,
    mich würde gern mal interessieren, wieviel ihr pro Tag an normalen Schultagen so lernt (Hausaufgaben werden nicht als Lernen gezählt).
    Ich komme so ca. auf ne dreiviertel Stunde an normalen Tagen (wenn ich nicht mit einer Ex rechne).
    Dann postet mal schön

  2. Anzeige

    Wie lange lernt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie lange lernt ihr?

    O.o 1st
    ich geh zwar nich mehr in die schule aber ich hab früher nie gelern und bin trotzdem klassen besterO.o
    naja vill mal 10min aus langeweile
    aber ich lerne ja den ganen tag über unbewust durch lesen
    und wenn ich was interesantes gefunden hab nutze ich mein besten freund google und da können schonmal ein paar stunden drauf gehen

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich lern nicht unbedingt jeden Tag, aber wenn dann maximal eine halbe Stunde (urk..ich bin so faul >< und erinnere mich gerade daran dass ich endlich was für meine Englischklausur tun sollte)

  5. #4
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich muss heute Chemie lernen. Dafür lerne ich dann ca. ne stunde (Is aber ne Arbeit)^^
    Extra lernen zu ich nicht wirklich viel^^

  6. #5
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich lern an normalen Tagen so 15 Minuten.kann mich iwie nie dazu überreden mehr zu tun...

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Kommt immer drauf an.Für manche Fächer lern ich nie , für anderen wenn wir was schreiben ca. ne Stunde.Je nachdem ob ich die Sachen halt schon in der Schule verstanden hab oder nich.

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich lerne nur wenn Arbeiten anstehen und dann meistens so 1-2 Stunden.

  9. #8
    amokk amokk ist offline

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich nehme mir zwar immer vor,für eine Klausur zu lernen,aber tu es dann letzendlich doch nicht,da ich extrem faul bin. -.-"

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich lerne nur wenn ich Proben schreibe. Auf Exen ca. 30 Minuten auf Schulaufgaben ca. 2 Stunden.

  11. #10
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich lerne vllt ne Stunde vor einer Arbeit..

    An normalen Schultagen lern ich überhaupt nicht..

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Normalerweise lerne ich immer so 30min am Tag. Das reicht mir.

  13. #12
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Kommt darauf an:JEden Tag 15 min Englisch, sowie auf ne Arbeit lernen

  14. #13
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Mhm.. oO
    Also .. +räusper+ ich lern eig. so gut wie nie oÔ
    Also wenn ich weiß 'ne HÜ steht an, lern ich das schon, jenachdem wie wichtig die ist.. bei Arbeiten lern ich meistens so'n Tag vorher .. wenn's hochkommt vll. 30 Minuten.
    Ich weiß, ich bin faul xD
    Aber was soll's .. bisher bin ich immer so durchgekommen .. das wird sich in der 10 aber ändern, da will ich'n gutes Zeugnis haben und auch kriegen

  15. #14
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Also ich lerne immer höchstens 30 min für ein dach also höchstenslkann auch weniger sein.

  16. #15
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie lange lernt ihr?

    0, gar nicht, nie ^^
    höchstens für vokexen mal 10 mins
    Ich hab nicht mal auf die letzten Schulaufgaben in meiner Realschulzeit gelernt.
    (okay, in chemie hat ich ne 5, aber in mathe ne 1 und englisch ne 2 ^^)

  17. #16
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Schreibe Freitag Französisch und lerne deswegen heute 1-2 stunden und morgen

  18. #17
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Jeden Tag ca. 30 - 60 Min. manchmal auch etwas länger

  19. #18
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Wie lange lernt ihr?

    ich lerne meistens 30-1stunde wenn ne klassen arbeit geschrieben werden muss

  20. #19
    chill0r chill0r ist offline

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich nehme mir zwar immer vor,für eine Klausur zu lernen,aber tu es dann letzendlich doch nicht,da ich extrem faul bin. -.-"
    geht mir auch so (

  21. #20
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie lange lernt ihr?

    Ich lerne eigentlich nur, wenn eine Arbeit davorsteht. Ich bereite mich dann 4 Tage je 1 Stunde darauf vor^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...

  3. Wie Lange ??: Wie lange spielt ihr durchschnittlich wiisports pro spielsitzung. 1 stunde oder 4 stunden:cool:

  4. Wie lernt ihr für kurzarbeiten und proben??: hallo^^ bin ja eher der typ der weniger lust hat zu lernen:D doch meine eltern wollen eventl. das ich später von der hauptschule auf die...

  5. PS3 lernt telefonieren!: Direkt von der PS3 können Jajah-Telefonate initiiert werden, die Gespräche sind entweder gratis oder relativ günstig. (Mountain View, 4.5.2007)...