Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Zwischenprüfung

    Hallo Leute,

    hat von euch jemand heute oder so ne Zwischenprüfung für Bürokaufleute geschrieben?

    Wenn ja, wisst ihr schon ob/wann die Ergebnise im Inet stehen werden?

    Danke!

  2. Anzeige

    Zwischenprüfung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Zwischenprüfung

    keine ne idee?

Ähnliche Themen


  1. [IT] Zwischenprüfung lernen: Hallo Leute, ich habe am Mittwoch meine Zwischenprüfung. Selbstverständlich will ich das Wochenende nutzen um dafür zu lernen. ...

  2. Zwischenprüfung: Hallo zusammen. Nunja, ich wollte mich mal über die Zwischenprüfung informieren und wusste deshalb nicht ob es so einen Thread schon gibt....