Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Asus MeMO Pad FHD 10

    Hallo,

    ich möchte mir ein Tablet holen. Erst war mir eigentlich klar, dass es ein Galaxy Tab 3/4 wird. Aber die sind ja technisch und grafisch nicht der Knaller.

    Jetzt ist mir das Asus Pad ins Auge gesprungen. FHD-Display, 2 GB RAM, besserer Prozessor als bei den Galaxy Tabs.

    Hat mit dem Tab jemand Erfahrung? Konnte es bisher leider nicht im Fachhandel ausprobieren. Auch mal mit den Galaxy Tabs vergleichen, falls möglich.

    LG

  2. Anzeige

    Asus MeMO Pad FHD 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericcson W810i---Aufgezeichnete Memo auf pc: Hallo zusammen, ich habe heute für die Schule mit ein paar klassenkammeraden ein gespräch mit dem handy aufgezeichnet, und nun wollte ich das mal...

  2. Asus 256MB DDR3 nVidia 8600GT Asus Silent/HTDP/HDCP Passiv: Verkaufe eine Nagelneue Grafikkrate von ASUS 256MB DDR3 Geforce 8600GT Noch in der OVP noch nie Benutzt Preis: 93.- inkl. Porto VHB DVI zu HDMI...