Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aok aok ist offline

    Samsung Tab 3 ohne Flashplayer

    Hey ich habe nun schon viele Sachen aus dem Netz ausprobiert aber ich bekomme einfach den Flashplayer nicht auf meinem Samsung Tab 3 zu laufen. Ich habe auf dem 2er Tab immer oft die App schöner Fernsehen benutzt aber das geht auf dem 3er nicht mehr und auch auf verschiedenen Internetseiten meckert es und will den Flashplayer haben. Habt ihr ne Idee?

  2. Anzeige

    Samsung Tab 3 ohne Flashplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Samsung Tab 3 ohne Flashplayer

    Liegt nicht am Tap sondern an Android 4.4
    Schau dir die Anleitung an http://www.mobiflip.de/und-es-geht-d...id-4-4-kitkat/

    Ich kann dir aber sagen das Seiten wie Schöner Fernsehen nicht zu 100% damit klappt aber es ist besser als nichts.

Ähnliche Themen


  1. [TUT] Root Account aktivieren: Samsung Galaxy S2 ICS (ohne Flash): Hier erkläre ich euch wie ihr den Root Account auf eurem Galaxy S2 aktiviert. Was ihr an Hardware benötigt: Ein funktionierendes Samsung...

  2. NEU - SAMSUNG GALAXY S3 weiss - OVP / VERSIEGELT - OHNE SimLock!!: Hallo Leute, verkauft wird hier ein: NEUES Samsung Galaxy S3 in der Farbe weiss - 16GB, es ist nicht geöffnet und original versiegelt!! MP:...

  3. Virus in Flashplayer.exe: Hey Leute, ich hab ein Problem, und hoffe, ih könnt mir da vielleicht helfen: Der Pc von einem Kumpel von mir wurde gehackt und der Häcker hat...

  4. Flashplayer sau langsam: Hallo Leute, seit wenigen Tagen habe ich große Probleme mit dem Flashplayer von Adobe. Ich nutze ihn für FIFA Superstars auf facebook....

  5. APPCRASH wegen Flashplayer : Flash10b.ocx: ich kopier einfach mal die Fehlermeldung - vielleicht weiß jemand was?Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: iexplore.exe...