Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Odys Motion 2in1

    Guten Tag meine lieben und nochmal frohe Nach-Weihnachten und Feiertage

    Habe gestern ein Tablet bekommen, welches ich mir gewünscht habe, jedoch mir anders vorgestellt habe...
    Es handelt sich um das 2in1 Motion Tablet von Odys...
    Ich habe es hauptsächlich wegen der TV und App Funktion haben wollen, jedoch bekam ich das WLan erst nach längerem rumfummeln
    zum funktionieren (und ich bin keiner, der sich damit garnicht auskennt) und nun habe ich das Problem das ich keine Apps draufbekomme, da ich
    immer wenn ich eine App runterladen will die Fehlermeldung ".... konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101)" bekomme, jedoch diese nirgends im
    Internet zu finden ist und auch in keiner Anleitung auftaucht. Das Handbuch hilft diesbezüglich auch nicht weiter...

    Hat jemand einen Vorschlag?
    Wenn nicht, muss ich wohl trotz meiner Vorfreude das Gerät zurückbringen...
    Habe sowieso keinen sehr guten ersten Eindruck von diesem Gerät...

    MfG

  2. Anzeige

    Odys Motion 2in1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance, Tablet Odys Xelio 7 Pro, PS3 Super Sli: Hallo Biete die 3 Sachen an sind relativ neu bei bedarf kann ich auch fotos mit Forumname Schicken hab noch keine gemacht. 1: Samsung Galaxy S...

  2. Wii Play: Motion: Heute wurde eine neue Minispielsammlung + Wiimote angekündigt! Und der Packshot zum Spiel 102999

  3. Wii Motion Plus: Mit Grand Slam Tennis ist ja nun das erste Spiel mit Motion Plus Unterstützung draussen. Auch wenn GST Motion Plus nur halb unterstützt, denn es...

  4. Thrustmaster Ferrari GT 2in1 Force Feedback: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit Thrustmaster Ferrari GT 2in1 Force Feedback. Ich habe es auf meinen ersten PC (Medion - WinXP + SP2)...