Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ipod

  1. #1
    aok aok ist offline

    Ipod

    Hi ich brauch mal den Rat von euch IPOD Profis.

    Ich habe den Ipod Classic mit 160GB. Bin wirklich zufrieden, weil ich auch alles schön zu hause über die anlage und im auto übers autoradio steuern kann.

    Nun habe ich eben das problem, das ich meine Musikvideos, welche für den ipod umgerechnet sind, nicht über itunes in den ordner Musikvedeos bekomme. wenn ich die bei itunes einfüge legt er sie immer in filme. ich habe schon in der anleitung geschaut aber ich habe kein plan mehr. auch fotos würde ich gern auf den ipod laden so das ich sie auf tv oder autoradio sehen kann.

    bitte helft mir mal.

  2. Anzeige

    Ipod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Ipod

    Zitat aok Beitrag anzeigen
    Nun habe ich eben das problem, das ich meine Musikvideos, welche für den ipod umgerechnet sind, nicht über itunes in den ordner Musikvedeos bekomme. wenn ich die bei itunes einfüge legt er sie immer in filme. ich habe schon in der anleitung geschaut aber ich habe kein plan mehr.
    Versuch mal rechtsklick auf die Datei, Informationen, Optionen und dann Medienart auf Musikvideo. Bei mir klappt das. Ich arbeite mit Mac, aber vermutlich dürfte das unter Windows nicht anders sein.

    Fotos bekomme ich über Aperture auf mein Iphone, unter Windows weiß ich nicht genu, wie das funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...