Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Ipod Touch Savegames

    Hallo,

    ich hab nen Ipod touch 3.1.2 Blackra1n Jailbreak und weil jetzt ein neues Update rauskommt will ich es rauftun, aber nicht meine Savegames verlieren!

    nun sind die normal im Spiele Ordner gespeichert oder irgendwo anders?



    (Ich hab gegooglet aber nichts wirkliches gefunden!)

  2. Anzeige

    Ipod Touch Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    murathison murathison ist offline
    Avatar von murathison

    AW: Ipod Touch Savegames

    Auf die Savegames kannst du nicht zugreifen - und warum willst du upgraden? Wenn du upgradest, werden alle Daten und Einstellungen gelöscht - es sei denn, du savest dir die Bilder noch auf deinen PC.

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. Ipod Touch Savegames:

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...