Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..)

    Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt". Da ich gar nichts vom Store will, ist das ziemlich ätzend.

    Auch nach 3 Updates existiert das Problem immernoch :/

  2. Anzeige

    iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..)

    Okay.. das ist wirklich komisch, ich hab iTunes schon echt lange und hatte dieses Problem noch nie.
    Genau sagen woran das liegt kann ich nicht, aber du könntest dich doch per Mail mal an einen Supporter von Apple wenden, die helfen ja relativ schnell. Also ich hatte zumindest noch nie probleme mit dennen.

    Evtl. liegt das problem auch iwo bei dir, denn ich hab viel mit Apple und deren Mitarbeitern oder Kunden zu tun und kennen dieses Problem bis jez noch nicht.


    MfG
    Goten

Ähnliche Themen


  1. iTunes App Store (nur iPhone und iPad): Hi Leute, habe nur eine kleine Frage: Wenn ich unter iTunes in den Appstore gehe, kann ich oben die Option iPhone oder iPad auswählen. Habe aber...

  2. Im iTunes-UK-Store mit deutscher Kreditkarte bezahlen: Hallo, ich würde mir gerne den Football Manager 2011 für den iPod touch kaufen. Nun gibt es ihn aber nicht im deutschen Store, sondern nur im...

  3. Itunes Store anmelden, HILFE: Hi leute, meine Mum wollte sich bei Itunes Store anmelden, habens auch weit geschafft, mit Ec karten u.s.w Als sie sich anmelden wollte kam die...

  4. PS3/iTunes-Store/Sharpmusique: Liebe Forum-Community, ich hatte die Idee TV-Sendungen aus dem iTunes-Store zu downloaden. In einem anderen Forum hatte ich das als supergamer88...

  5. iTunes Store - DRM: Hallo, ich muss ein bisschen Musik aus dem itunes Store herunterladen, da dieser in dem Musikbereich das beste Angebot hat. Wie sieht das mit den...