Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    triple triple ist offline

    iTunes Store - DRM

    Hallo,

    ich muss ein bisschen Musik aus dem itunes Store herunterladen, da dieser in dem Musikbereich das beste Angebot hat. Wie sieht das mit den DRM's auf den Musikdateien? Mit de iPod sollte das ja kein Problem sein. Kann ich die MP3's auch anderweitig verwenden, kopieren , anderen geben? Wie sieht's mit dem Hacken aus? habe kein gutes Tutorial gefunden (ist übrigens in der Schweiz legal).

    Gruss triple

  2. Anzeige

    iTunes Store - DRM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: iTunes Store - DRM

    Zitat triple Beitrag anzeigen

    Kann ich die MP3's auch anderweitig verwenden, kopieren , anderen geben?

    MP3's is schonmal falsch. du lädst M4P's runter (ja M4Ps nich Mp4s) die laufen nur aufm ipod und itunes dann müsstest du sie konvertieren und kannst sie dann auch kopieren etc.

Ähnliche Themen


  1. iTunes App Store (nur iPhone und iPad): Hi Leute, habe nur eine kleine Frage: Wenn ich unter iTunes in den Appstore gehe, kann ich oben die Option iPhone oder iPad auswählen. Habe aber...

  2. Im iTunes-UK-Store mit deutscher Kreditkarte bezahlen: Hallo, ich würde mir gerne den Football Manager 2011 für den iPod touch kaufen. Nun gibt es ihn aber nicht im deutschen Store, sondern nur im...

  3. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  4. Itunes Store anmelden, HILFE: Hi leute, meine Mum wollte sich bei Itunes Store anmelden, habens auch weit geschafft, mit Ec karten u.s.w Als sie sich anmelden wollte kam die...

  5. PS3/iTunes-Store/Sharpmusique: Liebe Forum-Community, ich hatte die Idee TV-Sendungen aus dem iTunes-Store zu downloaden. In einem anderen Forum hatte ich das als supergamer88...