Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Pc Ausgefallen..CPU schuld ?

    Hi
    Ich hab grad Oblivion gespielt als plötzlich der PC ausfiel
    DA hab ich sofort das gehäuse aufgemacht und am cpu gefühlt
    Der war arschheiß (also der kühler im unterem bereich)
    Der Kühler war voller staub sodass keine luft mehr rangeblasen werden konnte und das hab ich natürlich sofort entfernt
    nun das alles ist vor ca 5 minuten passiert und er geht immer wieder aus
    also er fängt noch nicht mal an die bios zu starten um alles zu checken
    bleibt ca 10 sek an und fällt dann aus
    wie lang muss ich warten bis er wieder normal läuft ?

    Geht wieder
    Wie oft reinigt ihr euren Kühler ?

  2. Anzeige

    Pc Ausgefallen..CPU schuld ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Pc Ausgefallen..CPU schuld ?

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Wie oft reinigt ihr euren Kühler ?
    immer wenn er verstaubt ist...ist aber net so oft...denn in meinem case ist ständig luftzug...da bleibt kein staub hängen...der wird vorne reingezogen und hinten wieder rausgepresst^^

  4. #3
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Pc Ausgefallen..CPU schuld ?

    Ich hab meins noch nie gereinigt
    Bei mir ging er auch mal aus...hab dann bemerkt, dass das Gehäuse ziemlich heiss war...das Netzteil war schuld

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Pc Ausgefallen..CPU schuld ?

    Da ich einen tellergroßen Lüfter in der Gehäuseseite habe, wird der ganze Milbendreck wie magnetisch angezogen.
    Daher ist eine Reinigung alle 1-2 Monate Pflicht.

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Pc Ausgefallen..CPU schuld ?

    Jetzt hast' erst deinen PC neu gekriegt mit was weiss ich für 'nem fetten Lüfter in der Front, und nun hast' schon Probleme? Und kann sich in 'nem 3/4 Jahr soviel Staub ansammeln?

  7. #6
    Sareth

    AW: Pc Ausgefallen..CPU schuld ?

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich hab grad Oblivion gespielt als plötzlich der PC ausfiel
    DA hab ich sofort das gehäuse aufgemacht und am cpu gefühlt
    Der war arschheiß (also der kühler im unterem bereich)
    Der Kühler war voller staub sodass keine luft mehr rangeblasen werden konnte und das hab ich natürlich sofort entfernt
    nun das alles ist vor ca 5 minuten passiert und er geht immer wieder aus
    also er fängt noch nicht mal an die bios zu starten um alles zu checken
    bleibt ca 10 sek an und fällt dann aus
    wie lang muss ich warten bis er wieder normal läuft ?

    Geht wieder
    Wie oft reinigt ihr euren Kühler ?
    Ich befreie das Innenleben meines Pcs 2-3 im Jahr von Staub.

    Könntest eventuell mal die Wärmeleitpaste erneuern.

Ähnliche Themen


  1. Prozessorkerne ausgefallen?: Hallo, heute morgen als ich den Task-Manager öffnete hatte ich bei dem Reiter " Leistung" bei CPU Auslastung noch 4 Spalten , deshalb frage ich...

  2. Beide Wii Remotes ausgefallen: Hallo, da ich leider auch über die Suchfunktion keinen zufriedenstellenden Lösungsvorschlag gefunden habe, starte ich einen neuen Thread. Ich...

  3. Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !: Ich habe jahrelang Power-sterne bei Nintendo gesammelt . Als der wii-points card shop endlich online war besuchte ich ihn und kaufte mir 3x1000...