Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    key-arim key-arim ist offline

    Kann man mit zb. Winamp einen Phillips-mp3 player bespielen?

    Oder ähnliche gute Musik-player? Ich komm mit SOngbird nicht zurecht.

  2. Anzeige

    Kann man mit zb. Winamp einen Phillips-mp3 player bespielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kann man mit zb. Winamp einen Phillips-mp3 player bespielen?

    Ja, kannst du. Du kannst nahezu alle Mp3-Spieler auch ganz einfach und ohne Umwege über den Windows Explorer befüllen.

  4. #3
    key-arim key-arim ist offline

    AW: Kann man mit zb. Winamp einen Phillips-mp3 player bespielen?

    gut, danke. Nur habe ich meine Musik auf Itunes und das Format kann ich nicht so einfach auf meinen Mp3 player ziehen, oder doch ??? (AAC)

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Kann man mit zb. Winamp einen Phillips-mp3 player bespielen?

    Du brauchst nicht in zwei Threads nach einer Lösung für dein Problem fragen.
    Wie man Lieder mit iTunes in mp3 wandelt habe ich in dem anderen Thread schon geschrieben.

    Dieser Thread ist also überflüssig.
    Ich mache hier mal zu. Weiter geht es in diesem Thread. http://www.forumla.de/f-mediaplayer-...-import-177177

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Was für einen MP3 Player habt Ihr?: Hi, wollt mal wissen was Ihr so an MP3 Playern habt :) Hab nen Apple iPod Nano 4G in Silber mit 8GB ...

  2. Was für einen MP3 Player habt Ihr?:

  3. WMA-Player von Phillips (SA3125): Ich hab da so ein Problem, mein WMA-Player von Phillips will irg.wie keine Videos mehr annehmen, ich habe das Programm und dieses hat auch immer...

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: