Seite 22 von 84 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1676
  1. #421
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hallo, hab ne frage ^^

    In der Nähe von Winterfeste ist dich diese Höhle "Bodenloses Loch" und da in der Nähe dieses skellet mit den unendlich vielen Büchern... Ich hab den jetzt getötet und ganz viele Bücher genommen immer und immer wieder, i.wan war er dann weg spawnt der i.wann wider ?? Hab schon mal über ne Woche gewartet aber der kommt nich mehr?!

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Wie du die Drachen später erledigst, liegt natürlich dran auf was du skillst
    Ich hau die mitm Zweihänder weg. Drachenkämpfe sind immer geil und machen fun, aber das sind nun auch keine 10 min fights. Brauch man sich also keine "großen" Gedanken drum machen. Einfach erlegen das Vieh
    Also bei mir gehen die mit paar Feuerblitzen bereits weg...
    War zudem Zeitpunkt auch Stufe 15...

    Bin im Moment durch Schmieden von Stufe 17 auf Stufe 21 oder 22 aufgestiegen^^
    Übrigens habe ich die hauptquest auch nur bis zum ersten Drachen gemacht und dann mit Stufe 19 oder so weitergemacht^^
    Bin da nun an der Stelle wo ich die Schriftrolle der Alten finden soll...

  4. #423
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Drachen werden immer stärker.
    Sind die einzigen Wesen, die immer, absolut immer mit euch mitleveln.
    Bin mit meinem höchsten Charakter auf Stufe 48 und die Kämpfe gegen die "Ältererer Drache" dauern schon ein wenig, da die Biester jede Menge Lebenspunkte haben.
    Neulich ist mir mal wieder einer in der Akadmie übern Weg gelaufen und selbst mit den ganzen Magiern, die da rumstanden hat das so seine Zeit gedauert. Und ich selber hatte auch noch zwei Sturmdiener und meinen NPC dabei.
    Das geht einem auf höherem Level irgendwann ziemlich auf den Geist.

  5. #424
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Drachen werden immer stärker.
    Sind die einzigen Wesen, die immer, absolut immer mit euch mitleveln.
    Bin mit meinem höchsten Charakter auf Stufe 48 und die Kämpfe gegen die "Ältererer Drache" dauern schon ein wenig, da die Biester jede Menge Lebenspunkte haben.
    Neulich ist mir mal wieder einer in der Akadmie übern Weg gelaufen und selbst mit den ganzen Magiern, die da rumstanden hat das so seine Zeit gedauert. Und ich selber hatte auch noch zwei Sturmdiener und meinen NPC dabei.
    Das geht einem auf höherem Level irgendwann ziemlich auf den Geist.

    kommt aber immer auf den drachen drauf an... bin 56 und hatte jetzt auch mal nen normalen drachen der nach 4 schlägen down war... aber irgendwie vermiss ich so bisschen die tötungs animation... am anfang ist meine immer noch aufm kopf geklettert und hat ihr schwert dann in den kopf gerammt... jetzt fällt der drachen einfach nur um und das wars...

    aber was mich an dem spiel echt extrem stört sind die ständigen ladezeiten... ich mein die haben es doch geschaft eine so riesen welt zu progammieren die frei begehbar ist ohne ladezeiten... dann hätte man es doch bestimmt auch hinbekommen wenigstens in einer stadt keine ladepausen rein zu machen wenn man ein haus betritt... also das ist ein punkt der mich immer wieder aus der geilen atmosphäre haut...

    hat jemand schon die quest gemacht wo man diesen lexikon würfel zurück bringen soll nach avanchel?
    Spoiler öffnen

  6. #425
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Scheint bei jedem unterschiedlich zu sein. Die Drachenfinisher kamen bei mir erst relativ spät und mittlerweile auch etwas zu oft für meinen Geschmack. Ansonsten leveln die teilweise schon gut mit. Bin jetzt über Level 60 und hab ab und zu schon meine kleinen Problemchen.

    Avanchnzel und Altes Wissen, das findest du unter 'Aktive Effekte'.

  7. #426
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    hab ich mich auch gefragt was das alte wissen sein soll, danke menocidiX, werd dann gleich mal nachguggen

  8. #427
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    spielen die tage in skyrim eine rolle ? gibt es da ein zeit-limit wie z.b. nach 30 Tagen wird die ganze Welt von feuerspeienden drachen umgeben sein ?
    oder kann man sich soviel zeit lassen wie man will ?
    sonst würde ich nach jedem kampf einen tag warten, dann kann ich wieder meinen neuerlernten schrei benutzen oder sowas in der art...

  9. #428
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    spielen die tage in skyrim eine rolle ? gibt es da ein zeit-limit wie z.b. nach 30 Tagen wird die ganze Welt von feuerspeienden drachen umgeben sein ?
    oder kann man sich soviel zeit lassen wie man will ?
    sonst würde ich nach jedem kampf einen tag warten, dann kann ich wieder meinen neuerlernten schrei benutzen oder sowas in der art...
    Zeit spielt dort keine Rolle.
    Du kannst tun wie du es willst, und WANN du es willst
    Dadurch ergeben sich für dich keine Nachteile.

    Bei Oblivion war es noch so, das einem das Charakter-Alter angezeigt wurde. Hat sich zwar spielerisch nicht ausgewirkt, aber mein Charakter war gegen Ende schon über 60 Jahre alt und sah noch sehr "Frisch" aus ^^
    Glaube bei Skyrim kein Charakteralter gesehen zu haben....

  10. #429
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    nein, gibt keine limit, zumindest mir nicht bekannt

    bin in ein neues jahr schon gekommen und da kam auch nix vor, habe auch schon viele viele tage gespielt, also bestimmt gefühlte 365 tage, im spiel selbst

    also kannst dir ruhig zeit lassen... ich bin manchmal nie bei iwelchen quests, sondern lauf durchs land und versuche so viel wie möglich zu entdecken, musst also nicht immer was machen, kannst dir auch mal die schönheit von skyrim geben

    EDIT: BlackPoison war schneller

  11. #430
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Frage, wenn das Bürcherregal in Weisslauf kaputt ist (Kann nicht mehr benutzt werden xD dieser Bug), gilt das dann auch für die anderen Häusern oder gibt es einen Funken Hoffnung, so dass es dort noch funktioniert? Möchte den Oghma Infinium" Trick anwenden um zu Skillen (jaja ich weiss macht doch keinen spass ... mir schon!).

    Hoffentlich entefernen sie diesen Trick nicht aus dem Spiel, wenn sie die Regale reparieren.

    Edit: Patch kann ich nicht löschen, da der Spielstand sonst sagt, er eine neuere Version benötigt.

  12. #431
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    hoffentlich schon, dass ist ein bug und der gehört gefixed.

  13. #432
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Bin ich nicht der Meinung! Ist jedem das seine und Online gibts ja nicht zu zerstören, so sollte es ein Teil des Spiels sein. Es geht ja nichts Kaputt.

  14. #433
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Wenn es jemanden Spaß macht, diesen Trick zu benutzen, soll er das doch tun. Er spielt ja offline und zieht somit andere Spieler da nicht mit rein. Besser so als bei einem COD im online Modus. Ich persönlich würde das aber nicht nutzen, da ich sonst sehr schnell die Lust an Skyrim verlieren würde.

    @Schlumpfgermane: Hab gestern Beschwörung auf 80 geskillt und habe jetzt endlich alle Atronarchen

  15. #434
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    naja, das ist schon eher ein bug... sollte man wegnehmen, wenn man "cheaten" will, dann lieber nen trainer nehmen und den spielstand modden, aber nicht so

  16. #435
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Ich möchte eher alles schnell auf 100 und dan so das ganze Spiel durch zocken. macht mir en wenig meh spass als z.b. schleichen und so schrott zu skillen -.- Leider gibt es auf der Konsole keine Cheats etc. darum finde ich das dieser "Bug" wie ihr so schön sagt hilfreich :P

    Noch eine andere Frage. Man kann ja die Gegenstände verzaubern, jedoch wie bekomme ich all diese verzauberfähigkeiten? und gibt es solche Tische nur in Höhlen und z.b. Drachenfeste? Denn einer im Haus wäre noch cool. Kann man ja im Fallou auch so stationen kaufen.

  17. #436
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Wenn es jemanden Spaß macht, diesen Trick zu benutzen, soll er das doch tun. Er spielt ja offline und zieht somit andere Spieler da nicht mit rein. Besser so als bei einem COD im online Modus. Ich persönlich würde das aber nicht nutzen, da ich sonst sehr schnell die Lust an Skyrim verlieren würde.

    @Schlumpfgermane: Hab gestern Beschwörung auf 80 geskillt und habe jetzt endlich alle Atronarchen
    Du hattest ja mal geschrieben, wie man den Blitz-Atronarchen bastelt....
    Kannst du/jemand mir noch sagen, wo man sich ein Zauberbuch zusammenschustern kann?

    Habe in der Akademie (dachte ich) alles abgesucht. Auch diese "versteckte" Müllgrube, aber dort war ja nur sone Deadra-Hand-Statue mit Oblivion Zeichen drauf. Die Finger kann man ja nicht bewegen....
    Wäre cool, wenn mir jemand beschreiben kann, wo genau man Bücher "schmiedet" ^^
    Habe nämlich alle Zutaten glaube das ware : Leere Salze, Mammutstoszahn, beschädigtes Buch und Todesblume (oder so)...

    Sie werden zwar nie alle Bugs ausmerzen können, aber finde auch, das vor allem die "Trick-bugs" entfernt werden sollten.
    Klar ist das jedem selbst überlassen und natürlich schadet man damit niemandem, aßer vllt sich selbst.
    Aber es ist immernoch ein Bug/Fehler. Das heißt, es ist nicht mit Absicht im Spiel und auch wenn mans machen kann, sind diese Tricks nicht vorgesehen. Ist identisch mit cheaten, braucht keiner schön reden.
    Dann lieber wie Nalpak sagt, nen trainer downloaden und seinen Charakter hochschießen. Dauert auch nicht so lange und ist nicht so umständlich

  18. #437
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Man kann ja die Gegenstände verzaubern, jedoch wie bekomme ich all diese verzauberfähigkeiten? und gibt es solche Tische nur in Höhlen und z.b. Drachenfeste? Denn einer im Haus wäre noch cool. Kann man ja im Fallou auch so stationen kaufen
    Die Dinger gibt´s doch fast überall, Drachenfeste, Höhlen, auch gewisse Alchemie Händler haben son Ding. Das passt schon, aber wäre cool wenn man sich eins für sein Haus kaufen könnte. Das kann man ja leider nicht!

    Die Verzauberungsfähigkeiten bekomst du indem du deine Waffen, Rüstungen, Ringe etc. an so einem Tisch "Entzauberst". Dabei geht der Gegenstand zwar kaputt, doch die Fähigkeit hast du als Verzauberung immer in der Liste.

  19. #438
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Du hattest ja mal geschrieben, wie man den Blitz-Atronarchen bastelt....
    Kannst du/jemand mir noch sagen, wo man sich ein Zauberbuch zusammenschustern kann?

    Habe in der Akademie (dachte ich) alles abgesucht. Auch diese "versteckte" Müllgrube, aber dort war ja nur sone Deadra-Hand-Statue mit Oblivion Zeichen drauf. Die Finger kann man ja nicht bewegen....
    Wäre cool, wenn mir jemand beschreiben kann, wo genau man Bücher "schmiedet" ^^
    Habe nämlich alle Zutaten glaube das ware : Leere Salze, Mammutstoszahn, beschädigtes Buch und Todesblume (oder so)...

    Sie werden zwar nie alle Bugs ausmerzen können, aber finde auch, das vor allem die "Trick-bugs" entfernt werden sollten.
    Klar ist das jedem selbst überlassen und natürlich schadet man damit niemandem, aßer vllt sich selbst.
    Aber es ist immernoch ein Bug/Fehler. Das heißt, es ist nicht mit Absicht im Spiel und auch wenn mans machen kann, sind diese Tricks nicht vorgesehen. Ist identisch mit cheaten, braucht keiner schön reden.
    Dann lieber wie Nalpak sagt, nen trainer downloaden und seinen Charakter hochschießen. Dauert auch nicht so lange und ist nicht so umständlich
    Ich glaube ich hatte geschrieben, wie man den Sturmatronarchen schmiedet. Ich weiß nur, dass man das da bei dieser besagten Müllgrube machen kann, aber selbst habe ich das noch nicht ausprobiert. Am besten, du skillst dir Beschwörung auf 75, dann kannste alle Atronarchen kaufen. Bei Beschwörung finde ich es nicht schlimm, wenn man das durch diesen einen Zauber auf 75 skillt.

  20. #439
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    . Er spielt ja offline und zieht somit andere Spieler da nicht mit rein.
    das spiel im coop würde sicherlich auch rießen spass machen, ähnlich wie baldurs gate

  21. #440
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    baldurs gate, da sagst du was, so ein spiel müsste mal wieder her, das hatte mich in der vergangenheit so gefesselt, es war und ist für mich einfach das beste hack'n'slay

Seite 22 von 84 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim