Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pinkstar Pinkstar ist offline

    Hilfe - Fragen zum Chip...

    hallo,
    habe da ein paary fragen zum umbau der wii..

    1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen?
    2)muss man die direkt kopieren oder kann man die auch als image dann auf den laptop ziehen oder???
    3)wie findet man einen shop in seiner nähe wo man den chip einbauen lassen kann..möchte sie nicht so gerne dann wegschicken..
    4) wie groß ist die gefahr das die wii nach einem umbau nciht mehr richtig funktioniert? also wenn man das bei händler machen lässt?
    5) braucht man dann noch irgendwelche software??

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    danke

  2. Anzeige

    Hilfe - Fragen zum Chip...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Hilfe - Fragen zum Chip...

    Obwohl dieses Thema schon mehr als 1x besprochen wurde hier die Antworten:

    1. Nein, du kannst jeden beliebigen DVD Brenner nehmen
    2. Nein, Originale müssen erst mit Rawdump eingelesen werden und das Image dann brennen
    3. Google
    4. Die Gefahr ist sehr gering, zudem man beim Umbauer eine Garantie für den Umbau bekommt
    5. Rawdump (findet man bei Google)

  4. #3
    Micha1975 Micha1975 ist offline

    AW: Hilfe - Fragen zum Chip...

    Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das der Umbau überflüssig werden soll das eine Software kommen soll wo man dann isos auf SD Karten speichern kann und spielen.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Hilfe - Fragen zum Chip...

    in ein paar jahren evtl aber dann kann dich nintendo auch ohne probleme sperren.

Ähnliche Themen


  1. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  2. Wii Mod Chip- Bitte um Hilfe!: Moinsen Leute, habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Wii gekauft mit der Serial No. LEH-1100...und möchte mir jetzt gern einen Mod Chip einbauen...

  3. hilfe zum wasabi chip: hallo, finde fast gar nix über den wasabi modchip..weder bei google noch hier unter suchfunktionen...also folgende fragen: updaten brauch ich...

  4. HILFE - Wiikey Chip löten: Guten Morgen, habe gestern am Abend probiert den Wiikey Chip einzubauen, Gehäuse ist alles offen es geht hier ums löten. OK ich sags gleich - i bin...

  5. Hilfe bei Mod-Chip Wahl: Ich habe keine Ahnung von Chips aber in ein paar Tagen endlich meine Wii! Nun die Frage: Welchen Chip soll ich mir einbaun lassen?! (Die Preise sind...