Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Shivering Isles auf PS3?

    Also nur Shivering Isle auf ner Blu ray gibts für PS3 definitv nicht.
    Und ob man Spielstände übernehmen kann weiß ich nicht.

  2. Anzeige

    AW: Shivering Isles auf PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Shivering Isles auf PS3?

    weiß jetzt nur von einem freund der ne xbox hat, daß die spielstände kompatibel sind.
    ich gehe aber stark davon aus, daß es bei der playstation ebenso ist.
    habe mir auch schon überlegt die game of the year edition zu kaufen. ist mir aber momentan noch zu teuer.
    bei der xbox ist der preis schon deutlich gefallen.
    wird bei der ps3 bestimmt auch nicht mehr lange dauern.

    gibt es schon was neues zu einem nachfolger?
    also the elder scrolls V ???


    EDIT: hab gerade das hier gesehen
    http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-I...0208487&sr=1-2

  4. #63
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: Shivering Isles auf PS3?

    ja die sind kompatibel für ps3

    zum downloaden gibts nur im US Store und das wird nicht kompatibel sein

    tja pech gehabt

    naja kein grund zum trauern die Goty version kostet eh nur 30 Euro

  5. #64
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    naja bisher habch nur gehört das The Elders Scroll V in Skyrim (Himmelsrand da kommen die Nords her) spielen soll!

  6. #65
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    naja bisher habch nur gehört das The Elders Scroll V in Skyrim (Himmelsrand da kommen die Nords her) spielen soll!
    hast du evtl ne quelle zu den news?

  7. #66
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    Hier Link:

    SureAI • Thema anzeigen - Zenimax sichert den Namen Skyrim, vielleicht Tes 5?


    wenn nich einfach mal googeln findest schon was! Ich hab es halt auch nur gehört das TES V in Skyrim spielen soll und ne andere quelle sagt in Schwarzmarsch!

  8. #67
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    nun ja, daß ehm.. sind ja auch nur gerüchte aus einem forum...........

  9. #68
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    aber es muss ja irgendwo weiter gehen in Morrowind waren wir schon in TES 3 und in IV wars halt in Cyrodill und nun gehts vllt nach Skyrim oder Schwarzmarsch!

    wo spielten überhaupt die ersten 2 teile? ich glaub einer irgendwo in nem landesteil nordwestlich von Cyrodill!

  10. #69
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    hi mir ist gestern was sehr komisches passiert, und zwar wollte ich endlich mal mit den shivering isle quests anfangen! da ich mitterweile mir angewöhnt habe das game auf englisch zu spielen wegen der besseren qualität der sprecher hab ich das spiel gestartet, hatte allerdings nich wie gedacht englisch sondern deutsch eingestellt! hab aber bevor ich raus aus dem spiel bin um die sprache umzustellen noch erst wieder gespeichert! als ich dann mit der englischen sprache auf an zum tor zu den shivering isles komme steht da plötzlich ausser dieser khajit frau und dem wachmann ne reisige gruppe an anderen npcs rum, unter anderem 2 goldene wächterinnen und noch einige andere von den shivering isles!
    hat den fehler schonmal jemand gehabt? das blöde is nur das die jetzt immer da sind! hab allerdings noch nich geguckt ob die auf den shivering isles auch nochmal sind oder jetzt in tamriel festsitzen, wenn man es so sagen will! wäre natürlich extrem doof!

  11. #70
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    wie sieht es mit der 360er version aus???sind da die beiden oben erwähnten add-ons,etc. gleich integriert oder muss man sich die downloaden????

    eine antwort wäre sehr nett!!!!!!!und macht das ich sterne kitzeln muss !!!!

  12. #71
    Griku Griku ist offline
    Avatar von Griku

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    Ja die sind gleich integeriert^^
    Halt nur bei der "Spiel des Jahres" Edition

  13. #72
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine

    nun ich hab da ein problem bei der Ritterder Neun mis. ich komme einfach nicht weiter, wo ich da bei dem Sitz der "Ritter der Neun" bin und brauche einen Tipp, wie ich das Gewölbe unter dem Haus finde!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion + AddOns Shivering Isles / Knights Of The Nine: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2005/10/15.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel ...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall: MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall (MMSIM&R) by MrMuh http://www.forumla.de/bilder/2007/08/672.jpg Damit das klar ist, ich poste den Mod, weil...