Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403
  1. #141
    KoN KoN ist offline

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Bisheriges Fazit des Spieltags:

    - Lewandowski 70 Minuten auf der Bank
    - Benatia verletzt
    - Piszczek verletzt
    - Polanski gelbe Karte + Elfmeter verschossen
    - Tyton wieder 3 Eier gefangen

    - Letzter Platz ist schon gebucht.

  2. Anzeige

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Costa: Zwei Vorlagen
    Lewandowski: Ein Tor
    Ginczek: 2 Tore

    Hm, vorne läuft es irgendwie.


  4. #143
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Costa: Zwei Vorlagen
    Müller: Ein Tor

    Sané nach seiner Einwechslung einmal mehr Motor im Spiel. Lass ihn doch einfach mal eher ran, André... Kostic und Geis eher nicht so überzeugend. Caicara auch nicht gut. Aber Mathenia hat ein bisschen was gemacht und konnte für das Gegentor auch nichts. Alles in allem ein gebrauchter Spieltag.

  5. #144
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Kicker-Noten zum 2. Spieltag:

    Spoiler öffnen


    Weigl hat ne glatte 2. Diese Stümper Kostic, Geis und Stindl alle nur ne 4 bzw. 3,5...grrrr .__. Bellarabi gar keine Note, Christensen gar nicht gespielt...immerhin Modeste, Ginczek und Costa mit ein paar Punkten. Die Saison ist irgendwie doof.

  6. #145
    KoN KoN ist offline

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Können wir kurz zurückspulen bis kurz vor Saisonbeginn?

    Ich würde gerne 8-9 Spieler austauschen.

  7. #146
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Boah habe ich verkackt ...
    Nur Lukimya und Costa punkten wirklich für mich ...Wie kann es sein das Klose und Rodriguez so fucking kacke spielen ?!Und Arnold hat scheinbar nicht gespielt.Warum habe ich so sehr auf Wolfsburg gesetzt ...Hätte dann doch lieber auf den BVB setzen sollen. Hoffentlich drehen sie noch auf.Und Hazard ins Team zu holen war bis jetzt auch ein Reinfall...Nicht mal Bellarabi hat gespielt .Oh Gott das wird wohl ein Schneckenrennen um den letzten Platz xD.

  8. #147
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Da denkt man: "Oh Hoffenheim spielt gegen Bayern, da hole ich Volland und Süle lieber raus". Und siehe da, beide mit 2,5 und Volland noch mit Tor.
    Eggestein von Bremen mit einer 5. Das war wohl deine erste und letzte Chance...

  9. #148
    KoN KoN ist offline

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Ebididi Beitrag anzeigen
    Da denkt man: "Oh Hoffenheim spielt gegen Bayern, da hole ich Volland und Süle lieber raus". Und siehe da, beide mit 2,5 und Volland noch mit Tor.
    Eggestein von Bremen mit einer 5. Das war wohl deine erste und letzte Chance...
    Ich habe Schär auch deswegen raus genommen und er hat 'ne 2,5.
    Polanski drin gelassen und er hat 'ne 4,5.


  10. #149
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Und ich hab mit Clemens nen Spieler des Spiels auf der Bank gelassen. Man, ist das bitter.

  11. #150
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Ich glaube ich bin diese Woche auch nicht so stark wie letzte.

  12. #151
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    41 Punkte. Doch mehr als ich dachte.
    DDP wieder vorne mit dabei. Jetzt in der Gesamtwertung sogar unter den Top 1000.

  13. #152
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    38 Punkte... Müller und Costa haben mir den ***** gerettet. Und ich verstehe immer noch nicht, wieso Mathenia mir jetzt 6 Punkte bringt, aber letzte Woche - wo er nicht wesentlich schlechter war - 0 Punkte gebracht hat... In der Gesamtwertung vor @Hydro. Also alles okay.

  14. #153
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    38 Punkte... Müller und Costa haben mir den ***** gerettet. Und ich verstehe immer noch nicht, wieso Mathenia mir jetzt 6 Punkte bringt, aber letzte Woche - wo er nicht wesentlich schlechter war - 0 Punkte gebracht hat... In der Gesamtwertung vor @Hydro. Also alles okay.

    Noch, mein Freund.
    Hätte ich dir nicht den Tipp mit Costa gegeben hättest du ihn gar nicht.
    Also sei mir dankbar.

  15. #154
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Noch, mein Freund.
    Hätte ich dir nicht den Tipp mit Costa gegeben hättest du ihn gar nicht.
    Also sei mir dankbar.
    NIEMALS!

  16. #155
    DDP

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Warum zur Hölle spiele ich nicht um Geld?

    Naja, die Saison ist noch lang und steht auf dünnen Beinen von wenigen Spielern - aber für den Moment laufe ich mit einem süffisantem Grinsen durch die Gegend.

    Ich hoffe, dass alle fit bleiben und versuche mit einem zweiten Team (mit breitem Kader) besser zu performen - gelingt bisher nur bedingt.

    DDP

  17. #156
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Ärgerlich wenn man einen eigentlichen Top Spieler wie Boateng hat und der gelb-rot bekommt, gleich fünf Strafpunkte.

  18. #157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit noch mal auf den Transfermarkt aktiv zu werden? Son muss ja unbedingt wechseln.

  19. #158
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Nein, leider nicht. Außer die haben das geändert, aber als bei mir einer meiner Spieler vor 2-3 Saisons kurz vor Ende der Transferperiode gewechselt ist, konnte ich nichts mehr machen. Ich fände es gut, wenn man in einem solchen Fall noch reagieren und Ersatz holen dürfte.
    Noch bitterer für die Leute, die Kevin de Bruyne haben.

  20. #159
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Ich hoffe, dass jemand de Bruyne, Baba und Son im Team hat.

  21. #160
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Forumla-Kicker-Managerliga [Saison 2015/16]

    Ich hatte am Anfang des bruyne aber musste ihn rausnehmen ,da er zu teuer war.Und wen habe ich stattdessen genommen? Genau...Aranguiz. Der der sich verletzt hat.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kicker Manager interaktiv 1516

kicker manager interactive 201516

Kicker manager Liga kader

kicker manager tipps 1617

kicker manager 201516 aufstellung

kicker manager aufstellung

kicker manager interactive tipps 1516

beste Kicker Interactive Mannschaft 16 17

kicker interactive wintertransfer tipps

kicker manager 2015 spieler

beste kicker Mannschaft 2015

kicker interactive tipps 2015

kicker interactive tipps

kicker manager 1516 tipps

http:www.forumla.def-fussball-138t-1-forumla-kicker-managerliga-saison-2015-16-a-224321

kicker manager redaktionmanagerspiel kicker 1516kicker managerkicker finale 1516mannschaftsaufstellung deutschland 201516kicker manager tippskicker manager beste aufstellung 1516kicker interactive mannschaft 201516kicker managerspiel geheimtippkicker managerspiel 201516 tipp