Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 248
  1. #21
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 18. Spieltag
    Es geht wieder los!!!

    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Tweek                 94     
     2. (2.) Sibudka               92    
     3. (3.) Schlubberblubb        88 
      . (4.) WiiPlayer26           88
     5. (4.) darkviruz             83 
      . (6.) PrincePoldi           83
     7. (7.) Lp Freak              77     
     8. (8.) Legend_Link           75   
     9. (9.) werder94              68
    10.(10.) Sapphire              49
    11.(11.) riberyiros            29
    12.(12.) X_Gate                26
    13.(13.) KeWo92                22
    14.(14.) Jericho               20
    15.(15.) Ebi Smolarek          18
      .(17.) The Power             18
    17.(16.) -revenge-             15
    18.(18.) wildboy                5
      .(-) xXKing TarikXx           5
    Die besten Tipper des Spieltages:
    1. WiiPlayer26 9 Punkte
    2. Schlubberblubb und Sapphire je 8 Punkte

    der dritte Platz fällt somit weg, da zwei die zweitbesten Tipper waren

    Die schlechtesten Tipper des Spieltages:
    1. Lp Freak 2 Punkte
    2. darkviruz und The Power je 4 Punkte

    der dritte Platz fällt somit weg, da wei die zweitschlechtesten Tipper waren

    ----------------------------

    Allgemein war es ein eher schlecht getippter Spieltag, aber ok es sind auch einige Überaschungen geschehen, wie der Sieg von Bielefeld gegen Bremen oder der Sieg von Hamburg gegen die Bayern. Oder wer hätte gedacht das Schalke gegen Hannover verliert?

    Na gut so kam es zu einer einzigen Veränderung in der Tabelle und zwar hat darkviruz den geminsamen 4. Platz mit Schlubberblubb aufgeben müssen und liegt nun auf Platz 5 und teilt jetzt diesen mit PrincePoldi.

    Der Tabellenführer Tweek holte sich sentationell einen Punkt Vorsprung dazu und liegt nun mit 2 Punkten vorne. Damit legt er 7 Spieltage hintereinander ganz oben.

    wer sehen kann sieht das sich was verändert in der Tabelle, und zwar sind die vorherigen Tabellenplätze in den Klammern vor den Namen zu sehen, damit man sehen kann ob man sich verbessert hat oder nicht. Ich hoffe es ist in Ordnung.


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit

    Lp Freak

  2. Anzeige

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 19. Spieltag
    Ein schlechter Spieltag

    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Tweek                 96     
      . (2.) Sibudka               96    
     3. (3.) Schlubberblubb        90 
      . (3.) WiiPlayer26           90
     5. (5.) darkviruz             86 
     6. (5.) PrincePoldi           85
     7. (7.) Lp Freak              79     
     8. (8.) Legend_Link           75   
     9. (9.) werder94              73
    10.(10.) Sapphire              50
    11.(11.) riberyiros            29
    12.(12.) X_Gate                26
    13.(14.) Jericho               23
    14.(13.) KeWo92                22 
    15.(15.) The Power             19
    16.(15.) Ebi Smolarek          18
    17.(16.) -revenge-             15
    18.(18.) xXKing TarikXx         7
    19.(18.) wildboy                5
    Die besten Tipper des Spieltages:
    1. werder94 5 Punkte
    2. Sibudka 4 Punkte
    3. Jericho und darkviruz je 3 Punkte

    Die schlechtesten Tipper des Spieltages:
    wer nicht unter der Top 3 steht, hat entweder 2 oder einen Punkt mit nachhause genommen und deshalb lohnt es sich nicht zur einer Auflistung.

    ----------------------------

    Allgemein war es ein sehr schlecht getippter Spieltag, wenn nicht sogar der schlechteste getippter Spieltag allerzeiten. Wenn man überlegt das 5 Punkte schon mal gereicht hat, als schlechteste Tipper dazustehen.

    Es wurden sogar das Spiel von der Hertha, von Leverkusen, von Hamburg und von Hoffenheim sehr selten bis zu nie von irgendjemanden ansatzweise richtig getippt. Es wurde auch nur einmal ein Ergebnis genau richtig getippt und zwar von werder94. Daher kommt es, das wenig Punkte eingefahren wurden.

    Trotz alle dem gab es eine große Veränderung in der Tabelle, und zwar hat Sibudka Tweek eingeholt und somit stehen diese beiden zusammen an der Tabellenspitze. Bei dem Rest gab es kaum Veränderungen.

    Ich hoffe im nächsten Spieltag kommen mehr Punkte von euch und auch von mir.


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  4. #23
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 20. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Tweek                101     
     2. (1.) Sibudka               99    
     3. (3.) Schlubberblubb        93 
      . (3.) WiiPlayer26           93
     5. (6.) PrincePoldi           90
     6. (5.) darkviruz             87
     7. (7.) Lp Freak              85     
     8. (9.) werder94              81  
     9. (8.) Legend_Link           75
    10.(10.) Sapphire              60
    11.(13.) Jericho               32
    12.(11.) riberyiros            29 
    13.(15.) The Power             28
    14.(12.) X_Gate                26
    15.(14.) KeWo92                22
    16.(16.) Ebi Smolarek          18
    17.(17.) -revenge-             15
    18.(18.) xXKing TarikXx        14
    19.(19.) wildboy                5
    20.(neu) PES-Chef               0
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Sapphire              10
    Jericho                9
    The Power              9
    werder94               8
    xXKing TarikXx         7
    Lp Freak               6
    Sibudka                5
    PrincePoldi            5
    WiiPlayer26            3
    Schlubberblubb         3 
    darkviruz              1
    PES-Chef               0
    
    Summe: 66 Punkte
    Durchschnitt: 5,07 Punkte

    ----------------------------

    Ein Spieltag, der echt gemacht war, für gute Tipper und schlechte Tipper, oder man kan auch sagen, für Glück und Pech. Es wurden wieder Hohe Punktzahl erreicht, wie von Sapphire, der diesen Spieltag am besten getippt hat. Es wurden auch berdauerlicher Weise, auch sehr schlecht getippt, so das ein Tipper ganz und gar daneben lag und keinen Punkt holte und dieser Tipper ist sogar neu eingestiegen. Also so einen Fehlstart, erlebt man selten. Da kann man nur noch viel Glück wünschen an PES-Chef.

    Was bemerkenstwert ist das die ersten 6 der Tabelle nicht mehr als 5 Punkte erzielt haben!! Also wenn man so weiter tippt, rücken die Hinteren immer näher und es wird spannender, als es schon ist. Also legt euch ins Zeug!

    Die 100 wurde geknackt!!!

    Der neue alleinige Tabellenführer Tweek hat jetzt nach diesen Spieltag, als erster Tipper dieser Saison die 100 Punktegrenze geknackt. Herzlichen Glückwunsch dafür. Tweek hat auch wieder einen kleinen Vorsprung rausgeholt und hat seinen engsten Verfolger Sibudka einen kleinen Dämpfer verpasst, der noch nicht die 100. Grenze überschritt.


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  5. #24
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 21. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Tweek                105     
     2. (2.) Sibudka              104    
     3. (3.) Schlubberblubb        98 
      . (3.) WiiPlayer26           98
     5. (5.) PrincePoldi           95
     6. (6.) darkviruz             92
     7. (7.) Lp Freak              88     
     8. (8.) werder94              84  
     9. (9.) Legend_Link           75
    10.(10.) Sapphire              63
    11.(12.) Jericho               34
    12.(11.) The Power             32
    13.(13.) riberyiros            29
    14.(14.) X_Gate                26
    15.(15.) KeWo92                22
    16.(16.) Ebi Smolarek          18
    17.(18.) xXKing TarikXx        17
    18.(17.) -revenge-             15
    19.(19.) wildboy                5
    20.(20.) PES-Chef               3
    21.(neu) Aiedail                2
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    WiiPlayer26           5
    darkviruz             5
    Sibudka               5
    Schlubberblubb        5
    PrincePoldi           5
    The Power             4
    Tweek                 4
    werder94              3
    xXKing TarikXx        3
    PES-Chef              3
    LpFreak               3
    Sapphire              3
    Jericho               2
    Aiedail               2
    
    Summe: 52 Punkte
    Durchschnitt: 3,71 Punkte

    ----------------------------

    Ein Spieltag, der langweiligen Sorte, alle Tipper haben ungefähr gleich getippt und daher gibt es kaum Unterschiede in der Punktevergabe und in der Tabelle gab es auch nur wenige Veränderungen. Der Neueinsteiger "Aiedail" war bei den schlechteren Tipper und erreichte 2 Punkte. Der punktlose Neueinsteiger "PES-Chef" in der Vorwoche hat endlich seine ersten 3 Punkte eingefahren.

    Die Tabellenführung bleibt weiterhin bei "Tweek", aber "Sibudka" ist mit einem Pünktchen näher rangerückt und hat damit auch den Sprung über die 100 Punktemarke erreicht.

    So das wars schon von meiner Seite!




    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  6. #25
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 22. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Tweek                108     
     2. (2.) Sibudka              107    
     3. (3.) WiiPlayer26          103
     4. (3.) Schlubberblubb       101
     5. (5.) PrincePoldi           98
     6. (7.) Lp Freak              97
     7. (6.) darkviruz             95  
     8. (8.) werder94              87  
     9. (9.) Legend_Link           75
    10.(10.) Sapphire              67
    11.(11.) Jericho               34
      .(12.) The Power             34
    13.(13.) riberyiros            29
    14.(14.) X_Gate                26
    15.(15.) KeWo92                22
      .(17.) xXKing TarikXx        22
    17.(16.) Ebi Smolarek          18
    18.(18.) -revenge-             15
    19.(21.) Aiedail                9
    20.(neu) _Kool_Savas_           6
    21.(19.) wildboy                5
    22.(20.) PES-Chef               4
    23.(neu) IronMaikFranz3         3
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Lp Freak             9
    Aiedail              7
    _Kool_Savas_         6
    WiiPlayer26          5
    xXKing TarikXx       5 
    Sapphire             4
    Schlubberblubb       3
    werder94             3
    darkviruz            3
    PrincePoldi          3
    IronMaikFranz3       3
    Tweek                3
    Sibudka              3
    The Power            2
    PES_Chef             1
    
    
    Summe: 60 Punkte
    Durchschnitt: 4 Punkte

    ----------------------------

    Ein Spieltag, der Bundesligvereine die kein Sprung nach von machten wollten. Es gab viele kuriose Spiele und von ersten fünf vor dem Spieltag gewann nur ein einziger und deshalb kam es wohl dazu, dass es insgsamt 7 Leute geschafft haben, die selbe Punktzahl erreichten. (3 Punkte), aber auch die Gewinner unseres Spieltages kann man schnell erkennen, zuerst "Lp Freak" der mit 9 Punkte am Besten tippte und somit auch einen kleinen Sprung setzte. Einen Sprung setzten auch zwei weitere Spieler, die jetzt auch die 100. Grenze überschritten haben. Der Tabellenführer bleibt ,trotz der 3 mageren erreichten Punkten, Tweek, da die direkte Konkurrenz auch nicht besser abschnitt. Die Top 5 liegt be uns innerhalb von 10 Punkten und der 6. und 7. Platzierten sind in der Lauerstellung und machen diese Tipspielsaison echt spannend, auch wenn irgendwie meistens der Gleiche Tabellenführer ist.

    Wir begrüßen auch zwei Neueinsteiger "IronMaikFranz3" (3 Punkte) und "_Kool_Savas_" (6 Punkte) die am diesem Spieltag mitgetippt haben und nun unser Tippspiel mitmichen werden.

    So das wars von meiner Seite, wieder mal!




    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  7. #26
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 23. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (2.) Sibudka              112    
     2. (1.) Tweek                111    
      . (4.) Schlubberblubb       111
     4. (3.) WiiPlayer26          107
     5. (7.) darkviruz            103
     6. (5.) PrincePoldi          102
      . (6.) Lp Freak             102
     8. (8.) werder94              92  
     9. (9.) Legend_Link           75
    10.(10.) Sapphire              71
    11.(11.) The Power             39
    12.(11.) Jericho               34
    13.(13.) riberyiros            29
    14.(15.) xXKing TarikXx        27
    15.(14.) X_Gate                26
    16.(15.) KeWo92                22
    17.(17.) Ebi Smolarek          18
    18.(19.) Aiedail               16
    19.(18.) -revenge-             15
    20.(20.) _Kool_Savas_           6
    21.(23.) IronMaikFranz3         6
    22.(21.) wildboy                5
    23.(22.) PES-Chef               4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Schlubberblubb      10
    darkviruz            8
    Aiedail              7
    xXKing TarikXx       5
    LpFreak              5
    The Power            5
    Sibudka              5
    werder94             5
    WiiPlayer26          4 
    Sapphire             4
    PrincePoldi          4
    Tweek                3
    IronMaikFranz3       3
    
    
    Summe: 68 Punkte
    Durchschnitt: 5,23 Punkte

    ----------------------------

    Ein Wechsel an der Tabellenführung hat es gegeben, und zwar hat der wieder einmal schwachgetippte "Tweek" sich geschlagen gegeben müssen. Der neue Tabellenführer mit nur einem Punkt vor "Tweek" und "Schlubberblubb" ist "Sibudka". "Sibudka" muss sich aber warm anziehen, da die 6 User hinter innerhalb von 10 Punkten befinden, also es ist noch alles drin für die Top 7. Der Spieltaggewinner "Schlubberblubb" ist jetzt punktgleich mit Tweek auf dem 2. Rang, außerdem müssten diese beiden eine Runde ausgeben, da sie jetzt eine Schnapszahl, als Punktzahl haben.

    Es gab keine Neueinsteiger!

    Viel Spaß mit dieser Tabelle und hoffe es bleibt weiterhin so spannend. Macht echt Laune, das es so ist wie es jetzt ist.


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  8. #27
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 24. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Sibudka              117    
     2. (2.) Tweek                116    
      . (2.) Schlubberblubb       116
     4. (4.) WiiPlayer26          113
     5. (6.) Lp Freak             109 
     6. (5.) darkviruz            108
     7. (6.) PrincePoldi          107
     8. (8.) werder94             100  
     9. (9.) Legend_Link           75
      .(10.) Sapphire              75
    11.(11.) The Power             46
    12.(12.) Jericho               37
    13.(14.) xXKing TarikXx        31
    14.(13.) riberyiros            29
    15.(15.) X_Gate                26
    16.(16.) KeWo92                22
    17.(18.) Aiedail               19
    18.(17.) Ebi Smolarek          18
    19.(19.) -revenge-             15
    20.(21.) IronMaikFranz3        10
    21.(20.) _Kool_Savas_           6
    22.(22.) wildboy                5
    23.(neu) BIH-Soccer             5
    24.(23.) PES-Chef               4
      .(neu) Anilox                 4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    werder94             8
    LpFreak              7
    The Power            7
    WiiPlayer26          6 
    Sibudka              5
    PrincePoldi          5
    Tweek                5
    BIH-Soccer           5
    Schlubberblubb       5
    darkviruz            5
    xXKing TarikXx       4
    Sapphire             4
    IronMaikFranz3       4
    Anilox               4
    Jericho              3
    Aiedail              3
    
    Summe: 80 Punkte
    Durchschnitt: 5 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho,
    wenn auch ein Tag verspätet, kommt nun der Spieltagrückblick. Am diesem Spieltag tippte am Besten "werder94" mit 8 Punkten, und knackte somit auch die 100. Grenze. Allgemein hielt sich die Tipergebnisse im Rahmen, es gab keinen der so richtig schlecht tippte als die anderen. Dennoch kam es zu einigen Platzwechsel. Bloß an der Spitze änderte sich nix. Die ersten Drei tippten alle die gleiche Punktzahl und somit gab es dort keine Änderungen.

    Am diesem Spieltag tippten insgesamt 16 Leute ich laub so viele haben lange nicht mehr hier getippt, freut mich das es sich langsam steigt.

    Dieses Mal haben wir zwei Neueinsteiger "BIH-Soccer" und "Anilox", die ganz passabel tippten. Viel Spaß beim Weitertippen!!


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  9. #28
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 25. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (2.) Schlubberblubb       121  
     2. (1.) Sibudka              120   
      . (2.) Tweek                120
     4. (4.) WiiPlayer26          116
     5. (6.) darkviruz            113
     6. (5.) Lp Freak             111 
      . (7.) PrincePoldi          111
     8. (8.) werder94             106  
     9. (9.) Sapphire              80
      . (9.) Legend_Link           75
    11.(11.) The Power             47
    12.(12.) Jericho               45
    13.(13.) xXKing TarikXx        34
    14.(14.) riberyiros            29
    15.(15.) X_Gate                26
    16.(16.) KeWo92                22
      .(17.) Aiedail               22
    18.(18.) Ebi Smolarek          18
    19.(19.) -revenge-             15
      .(20.) IronMaikFranz3        15
    21.(24.) Anilox                11
    22.(23.) BIH-Soccer             8
    23.(21.) _Kool_Savas_           6
    24.(22.) wildboy                5
    25.(24.) PES-Chef               4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Jericho              8
    Anilox               7
    werder94             6 
    IronMaikFranz3       5
    Sapphire             5
    Schlubberblubb       5
    darkviruz            5
    PrincePoldi          4
    Tweek                4
    BIH-Soccer           3
    xXKing TarikXx       3
    Sibudka              3
    WiiPlayer26          3
    Aiedail              3
    LpFreak              2
    The Power            1
    
    Summe: 67 Punkte
    Durchschnitt: 4,1875 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho,

    Was für ein Tippspieltag!!
    Es gab eine Tabellenführungswechsel, und zwar ist jetzt "Schlubberblubb" Tabellenführer und das zum ersten Mal in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch! Doch direkt dahinter mit einem Punkt Abstand lauern "Sibudka" und "Tweek".

    Was sehr auffiel, war das niemand an Stuttgart glaubte und jeder bei diesem Spiel Punkte ließ. Hätte ich nicht gedacht als ich die Ergebnisse auswertete.

    Diese Woche gabs keinen Neuzugang.

    Aufpassen: Der nächste Spieltag findet wegen den Länderspielen in 2 Wochen statt!!!


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  10. #29
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Der 26. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Schlubberblubb       132  
     2. (4.) WiiPlayer26          127 
     3. (2.) Tweek                125
     4. (2.) Sibudka              124  
     5. (6.) PrincePoldi          120
     6. (6.) Lp Freak             119 
      . (5.) darkviruz            119
     8. (8.) werder94             114  
     9. (9.) Sapphire              80
    10. (9.) Legend_Link           75
    11.(11.) The Power             51
    12.(12.) Jericho               50
    13.(13.) xXKing TarikXx        37
    14.(14.) riberyiros            29
    15.(15.) X_Gate                26
    16.(16.) KeWo92                22
      .(16.) Aiedail               22
    18.(19.) IronMaikFranz3        20
    19.(21.) Anilox                19
    20.(18.) Ebi Smolarek          18
    21.(19.) -revenge-             15
      .(22.) BIH-Soccer            15
    23.(23.) _Kool_Savas_           6
    24.(24.) wildboy                5
    25.(25.) PES-Chef               4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Schlubberblubb      11
    WiiPlayer26         11
    PrincePoldi          9
    werder94             8 
    Anilox               8
    LpFreak              8
    BIH-Soccer           7
    darkviruz            6
    Jericho              5
    Tweek                5
    IronMaikFranz3       5
    The Power            4
    Sibudka              4
    xXKing TarikXx       3
    
    
    Summe: 94 Punkte
    Durchschnitt: 6,714 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho,

    da melde ich mich wieder nach der Länderspielpause ging es nun weiter. Es tut mir Leid das ich die Tabelle erst Montagabend erstelle, da ich über Wochenende bis heut Abend weg war. Desto trotz hier ist nun die Tabelle.

    Ganz klar sind die Gewinner des Spieltages der Tabellenführer "Schlubberblubb" (11 Punkte) und "WiiPlayer26" (11 Punkte). Da sich der Tabellenführer seinen Vorsprung von einem Punkt auf 5 Punkte aufgebaut hat und sein nächster Verfolger "WiiPlayer26" nun ist, da die beiden Zweitplatzierten der Vorwoche nur 5 bzw. 4 Punkte holten.

    Allgemein war das ein Spieltag, wo viele Punkte geholt werden und echt was gut machen konnte oder eben einbüßen muss.

    Was stark auffiel, dass sehr wenige einen Sieg für Dortmund gönnten, das ist das Spiel wo die meisten mit der Tendenz daneben lagen.

    Dieses Mal gabs wieder keine Neuzugänge, aber denen würde es eh nichts bringen um den Großen Abstand aufzuholen, aber trotzdem kann jeder der noch Lust hat mit einsteigen.

    So das wars auch schon wieder von mir.


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  11. #30
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 27. Spieltag

    Der 27. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Schlubberblubb       137  
     2. (2.) WiiPlayer26          132 
     3. (3.) Tweek                130
     3. (4.) Sibudka              130  
     5. (6.) darkviruz            125
     5. (6.) Lp Freak             125 
     7. (5.) PrincePoldi          124
     8. (8.) werder94             117  
     9. (9.) Sapphire              80
    10.(10.) Legend_Link           75
    11.(12.) Jericho               53
    12.(11.) The Power             52
    13.(13.) xXKing TarikXx        43
    14.(14.) riberyiros            29
    15.(21.) Anilox                27
    16.(15.) X_Gate                26
    17.(16.) KeWo92                22
    17.(16.) Aiedail               22
    19.(19.) IronMaikFranz3        20
    20.(22.) BIH-Soccer            19
    21.(18.) Ebi Smolarek          18
    22.(19.) -revenge-             15
    23.(23.) _Kool_Savas_           6
    24.(24.) wildboy                5
    25.(25.) PES-Chef               4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Anilox               8
    LpFreak              6
    darkviruz            6
    xXKing TarikXx       6
    Sibudka              6
    Schlubberblubb       5
    WiiPlayer26          5
    Tweek                5
    PrincePoldi           4
    BIH-Soccer           4
    werder94             3 
    Jericho              3
    The Power            1
    
    
    Summe: 62 Punkte
    Durchschnitt: 4,769 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho Tippkollegen,

    Hier ist wieder die Tabelle, allgemein hat sich nicht viel getan, da die Spitze so ziemlich gleich tippte. Hier und da sind Verschiebungen geschehen. Der Tippspielgewinner war diesmal "Anilox". Um Ihn bei der Tabelle zu finden muss man tief gucken, dennoch hat er einen kleinen Satz nach oben gemacht. Herzlichen Glückwunsch, auch mal ein schönes Ostergeschenk.

    Diese Woche gabs keine Neuzugänge.

    Haut rein tippt schön weiter und bin gespannt wie bei un die Meisterschaft ausgehen wird.

    wünscht euch einen guten Tipp,

    euer Tippspielleiter Lp Freak


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  12. #31
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 27. Spieltag

    Der 28. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Schlubberblubb       142  
     2. (2.) WiiPlayer26          138 
     3. (3.) Tweek                137
     4. (6.) Lp Freak             136 
     5. (3.) Sibudka              135
     6. (7.) PrincePoldi          132
     7. (5.) darkviruz            131
     8. (8.) werder94             126  
     9. (9.) Sapphire              88
    10.(10.) Legend_Link           75
    11.(11.) Jericho               63
    12.(12.) The Power             52
    13.(13.) xXKing TarikXx        50
    14.(15.) Anilox                32
    15.(14.) riberyiros            29
    16.(16.) X_Gate                26
    16.(20.) BIH-Soccer            26
    18.(17.) KeWo92                22
    18.(18.) Aiedail               22
    20.(19.) IronMaikFranz3        20
    21.(21.) Ebi Smolarek          18
    22.(22.) -revenge-             15
    23.(23.) _Kool_Savas_           6
    24.(24.) wildboy                5
    25.(25.) PES-Chef               4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    LpFreak             11
    Jericho             10
    werder94             9 
    Sapphire             8
    PrincePoldi          8
    xXKing TarikXx       7
    BIH-Soccer           7
    Tweek                7
    WiiPlayer26          6
    darkviruz            6
    Schlubberblubb       5
    Sibudka              5
    Anilox               5
    
    Summe: 95 Punkte
    Durchschnitt: 7,308 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho Tippkollegen,

    die Uefa-Cup Spiele ind vorbei und die Bundesliga stand an und nun die Tippsieltabelle. Es wurde allgemein sehr viel gepunktet und diesmal ist der Tippbeste "Lp Freak" mit 11 Punkten. Er macht mit dieser Punktzahl zwei Plätze gut und steht nun auf den 4. Platz. Weiterhin ist der Tabellenführer "Schlubberblubb", der aber einen Punkt Vorsprung gegenüber den Zweitplatzierten verlor und somit es spannender wird.

    Was ich gut finde, das die niedrigste erreichte Punktzahl 5 Punkte waren, diese Punktzahl waren sonst immer ein Platz im Mittelfeld beim Tippen reseviert. Daran kann man sehen, das sich eigentlich nicht viel in der Tabelle verschob.

    Neuzugänge gabs wieder keine.

    So das wars auch wieder von mir, diesmal wieder an einem Sonntag die Tabelle gemacht.^^



    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  13. #32
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 27. Spieltag

    Der 29. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Schlubberblubb       146  
     2. (3.) Tweek                143
     3. (2.) WiiPlayer26          142 
     3. (4.) Lp Freak             142 
     5. (5.) Sibudka              140
     6. (6.) PrincePoldi          136
     7. (7.) darkviruz            134
     8. (8.) werder94             132  
     9. (9.) Sapphire              97
    10.(10.) Legend_Link           75
    11.(11.) Jericho               68
    12.(13.) xXKing TarikXx        56
    13.(12.) The Power             54
    14.(14.) Anilox                35
    15.(16.) BIH-Soccer            31
    16.(15.) riberyiros            29
    17.(18.) Aiedail               27
    18.(16.) X_Gate                26
    19.(18.) KeWo92                22
    20.(20.) IronMaikFranz3        20
    21.(21.) Ebi Smolarek          18
    22.(22.) -revenge-             15
    23.(23.) _Kool_Savas_           6
    24.(24.) wildboy                5
    25.(25.) PES-Chef               4
    26.(neu) Jan Šimůnek            3
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Sapphire             9
    LpFreak              6
    Tweek                6
    werder94             6 
    xXKing TarikXx       6
    Jericho              5
    Sibudka              5
    BIH-Soccer           5
    Aiedail              5
    PrincePoldi          4
    WiiPlayer26          4
    Schlubberblubb       4
    darkviruz            3
    Anilox               3
    Jan Šimůnek          3
    The Power            2
    
    Summe: 76 Punkte
    Durchschnitt: 4,75 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho Tippkollegen,

    der Bundesligaspieltag, wo die Titelaspiranten fast alle scheitern. Außer Hertha und Stuttgart konnte keiner punkten. Ähnlich sieht es auch bei uns aus, ein einziger hat richtig gut getippt und zwar "Sapphire". "Sapphire" ist aber zu weit weg um noch um unsere Meisterschaft noch mitmischen zu können, aber die 100. Grenze ist noch locker drin. An der Tabellenspitze hat sich nix getan. "Schlubberblub ist weiterhin vorn, aber sein Vorsprung ist um einen Punkt geschmolzen.

    Dieses Mal haben wir wieder einen Neueinsteiger und zwar "Jan Šimůnek", hat am diese Spieltag aber nicht viel punkten können und kam auf drei Punkte.

    Bemerkenstwert: Sehr viele tippten beim Herthaspiel ein 2:1!

    Tippt weiter



    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  14. #33
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 30. Spieltag

    Der 30. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Schlubberblubb       151  
     2. (2.) Tweek                149
     3. (3.) Lp Freak             147 
     4. (3.) WiiPlayer26          145
     5. (5.) Sibudka              144
     6. (6.) PrincePoldi          142
     7. (7.) darkviruz            137
     8. (8.) werder94             136  
     9. (9.) Sapphire             104
    10.(10.) Legend_Link           75
    11.(11.) Jericho               71
    12.(12.) xXKing TarikXx        60
    13.(13.) The Power             54
    14.(14.) Anilox                39
    15.(15.) BIH-Soccer            37
    16.(17.) Aiedail               33
    17.(16.) riberyiros            29
    18.(18.) X_Gate                26
    19.(19.) KeWo92                22
    20.(20.) IronMaikFranz3        20
    21.(21.) Ebi Smolarek          18
    22.(22.) -revenge-             15
    23.(26.) Jan Šimůnek            8
    24.(23.) _Kool_Savas_           6
    25.(24.) wildboy                5
    26.(25.) PES-Chef               4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Sapphire             7
    PrincePoldi          6
    Tweek                6
    Aiedail              6
    BIH-Soccer           6
    Jan Šimůnek          5
    LpFreak              5
    Schlubberblubb       5
    werder94             4 
    Sibudka              4
    Anilox               4
    xXKing TarikXx       4
    WiiPlayer26          3
    Jericho              3
    darkviruz            3
    
    Summe: 71 Punkte
    Durchschnitt: 4,733 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho Tippkollegen,

    die Bundesliga macht gerade eine Flut an Gerüchten und wir bleiben weiter stabil beim Tippen.

    Am diesem Spieltag hat zum 2. Mal hintereinander "Sapphire" am Besten getippt, mit zwei korrekt getippten Ergebnissen und hat jetzt die 100. Grenze überschritten.

    Der Spitzenreiter "Schlubberblubb" verlor wieder ein Punkt auf den 2. Platz und sein Vorsprung ist nur noch 2 Punkte groß. Da wird es wohl noch so richtig spannend.

    Wir haben diesmal keine Neuzugänge.

    Okay das wars wieder von mir, am diesem schönen Montag.



    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  15. #34
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 31. Spieltag

    Der 31. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Schlubberblubb       159  
     2. (2.) Tweek                156
     3. (4.) WiiPlayer26          152
     4. (3.) Lp Freak             151
     5. (6.) PrincePoldi          147
     5. (8.) werder94             147
     7. (5.) Sibudka              146
     8. (7.) darkviruz            143
     9. (9.) Sapphire             110
    10.(11.) Jericho               77
    11.(10.) Legend_Link           75
    12.(12.) xXKing TarikXx        71
    13.(13.) The Power             61
    14.(15.) BIH-Soccer            47
    15.(14.) Anilox                44
    16.(16.) Aiedail               33
    17.(17.) riberyiros            29
    18.(18.) X_Gate                26
    19.(19.) KeWo92                22
    20.(20.) IronMaikFranz3        20
    21.(21.) Ebi Smolarek          18
    22.(23.) Jan Šimůnek           16
    23.(22.) -revenge-             15
    24.(24.) _Kool_Savas_           6
    25.(25.) wildboy                5
    26.(26.) PES-Chef               4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    xXKing TarikXx      11
    werder94            11 
    BIH-Soccer          10
    Schlubberblubb       8
    Jan Šimůnek          8
    WiiPlayer26          7
    Tweek                7
    The Power            7
    Jericho              6
    Sapphire             6
    darkviruz            6
    PrincePoldi          5
    Anilox               5
    Lp Freak             4
    Sibudka              2
    
    Summe: 103 Punkte
    Durchschnitt: 6,867 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho Tippkollegen,

    der Tabellenführer der Bndesliga verliert und die Bundesliga ist super spannend, was für ein Spieltag!

    Wir haben am diesem Spieltag zwei Gewinner. Einmal "werder94" und "xXKing TarikXx" mit je 11 Punkten. "werder94" hat mit diesen 11 Punkten einen schönen Satz gemacht und sich gleich um drei Plätze verbessert.

    Unser Tabellenführer "Schlubberblub" ist weiterhin vorn und hat diesmal einen weiteren Punkt Vorsprung herausgeholt und liegt nun mit drei Punkten Vorsprung vor "Tweek". Wie es aussieht wird auch die Tippspielmeisterschaft zwischen den beiden entschieden, da die Tipper dahinter nicht so richtig rankommen und der Dritt- und Viertplatzierte schon 7 bzw. 8 Punkte Abstand haben.

    Der Verlierer des Spieltags, ganz klar, Sibudka mit mageren 2 Punkten tippte der ehemalige Tabellenführer früherer Zeit. Ihm fehlen schon 13 Punkte auf die Tabellenführung.

    Diese Woche gabs keine Neuzugänge.

    ACHTUNG: Diese Woche ist englische Woche, also bis rechtzeitig tippen. Außerdem zum 33. und 34. Spieltag können Samstags noch Tipps abgegeben werden, da ja alle Spiele am Samstag zeitgleic ausgetragen werden.

    Btw.: Am 33. Spieltag kann ich nicht die Tabelle posten, da ich auf Klassenfahrt bin und da wird denn "Sibudka" die Tabelle machen.


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  16. #35
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 32. Spieltag

    Der 32. Spieltag


    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Schlubberblubb       165  
     2. (2.) Tweek                159
     3. (4.) Lp Freak             158
     4. (3.) WiiPlayer26          157
     5. (5.) PrincePoldi          156
     6. (5.) werder94             155
     7. (8.) darkviruz            150
     8. (7.) Sibudka              149
     9. (9.) Sapphire             117
    10.(10.) Jericho               88
    11.(11.) Legend_Link           75
    12.(12.) xXKing TarikXx        74
    13.(13.) The Power             66
    14.(14.) BIH-Soccer            53
    15.(15.) Anilox                48
    16.(16.) Aiedail               39
    17.(17.) riberyiros            29
    18.(18.) X_Gate                26
    19.(22.) Jan Šimůnek           23
    20.(19.) KeWo92                22
    21.(20.) IronMaikFranz3        20
    22.(21.) Ebi Smolarek          18
    23.(23.) -revenge-             15
    24.(24.) _Kool_Savas_           6
    25.(25.) wildboy                5
    26.(26.) PES-Chef               4
    ----------------------------

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Jericho             11
    PrincePoldi          9
    werder94             8 
    darkviruz            7
    Sapphire             7
    Jan Šimůnek          7
    Lp Freak             7
    BIH-Soccer           6
    Schlubberblubb       6
    Aiedail              6
    The Power            5
    WiiPlayer26          5
    Anilox               4
    Tweek                3
    Sibudka              3
    xXKing TarikXx       3
    
    Summe: 97 Punkte
    Durchschnitt: 6,0625 Punkte

    ----------------------------

    Hey Ho Tippkollegen,

    schön das hier alle getippt habt, an dieser englischen Woche. Die 4 Titelaspiranten gewannen alle und Karsruhe ist so gut wie abgestiegen, Diego reizt es hin und her Juve oder Bayern oder doch Bayern oder Juve. Ja diese Wirrwarrspiele.. Louis Van Gaal geht zum FC Bayern. Soweit so gut.

    Hier bei unseren Tippspiel gab es wohl anscheinend eine kleine Vorentscheidung, nämlich Schlubberblubb machte zwar nur 6 Punkte, aber der 2. und 3. Platzierten der Vorwoche punkteten noch weniger.(Tweek 3 Punkte / WiiPlayer26 5 Punkte) Somit stieg der Vorsprung von Schlubberblubb auf 6 Punkte und das heißt, wenn Schlubberblubb weiter konstant normal gut tippt und die Konkurrenz weiter so pennt, ist der Titel so gut wie sicher.

    Um so spannender wurde der Kampf um Platz 2. Dort kämpfen 5 User um diesen Platz und 2 weitere User stehen auf der Lauerstellung.

    Überragender Spieltagsgewinner ist "Jericho" mit 11 Punkten. Damit befindet er sich ähnlich wie bei Sapphire im Hintergrund der Tabellenspitze. Dennoch Herzlichen Glückwunsch.

    Dise Woche gabs keine Neueinsteiger, aber ein kleine Entscheidung. Die Tipps von Anilox wurden nur für das Mittwochspiel gewertet, da Anilox nicht rechtzeitig getippt hatte. Nächstes Mal etwas schneller.

    Tag für Tag macht es hier immer mehr Spaß, jedenfalls wünsch ich euch einen schöne Endphase der Bundesliga und hoffe das Sibudka am 33. Spieltag die Tabelle hinzaubert.Da ich in Holland bin über dem Spieltag.

    Btw: bedank ich mich für die zahlreichen Bewertungen, das weiß ich zu schätzenund freue mich euch zufrieden zu stellen zu können, dass ich diese Aufageb hier übernommen habe.

    Hinweis für Sibudka: Vergesse PrincePoldi nicht!

    Weiterhin viel Glück beim Tippen und hoffe wir machen es nochmal so ichtig spannend.


    -----------------------------
    Fehler bitte per PN melden!
    -----------------------------

    Danke Schön für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Tippen

    Lp Freak

  17. #36
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 32. Spieltag

    Der 33. Spieltag:

    Die Tippspieltabelle:


    Code:
     1. (1.) Schlubberblubb       169  
     2. (3.) Lp Freak             165
     3. (2.) Tweek                163
     4. (4.) WiiPlayer26          162
     4. (5.) PrincePoldi          162
     6. (6.) werder94             158
     7. (7.) darkviruz            154
     8. (8.) Sibudka              151
     9. (9.) Sapphire             121
    10.(10.) Jericho               93
    11.(12.) xXKing TarikXx        77
    12.(11.) Legend_Link           75
    13.(13.) The Power             69
    14.(14.) BIH-Soccer            57
    15.(15.) Anilox                53
    16.(16.) Aiedail               42
    17.(17.) riberyiros            29
    18.(18.) X_Gate                26
    18.(19.) Jan Šimůnek           26
    20.(20.) KeWo92                22
    21.(21.) IronMaikFranz3        20
    22.(22.) Ebi Smolarek          18
    23.(23.) -revenge-             15
    24.(24.) _Kool_Savas_           6
    25.(25.) wildboy                5
    26.(26.) PES-Chef               4

    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Lp Freak             7
    PrincePoldi          6
    Jericho              5
    WiiPlayer26          5
    Anilox               5
    BIH-Soccer           4
    Schlubberblubb       4 
    darkviruz            4
    Sapphire             4
    Tweek                4
    Jan Šimůnek          3
    werder94             3
    Aiedail              3
    The Power            3
    xXKing TarikXx       3
    Sibudka              2
    
    
    Summe: 65 Punkte
    Durchschnitt: 4,0625 Punkte
    Viele Tore, im Schnitt aber nur wenig Punkte. Der größte Teil bewegt sich zwischen 3 und 5 Punkten. Niemand rechnete mit Kantersiegen von Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg, nur sehr selten wurde ein Ergebnis komplett richtig getippt. Die Tabelle führt weiterhin Schlubberblubb an, aber der 2. Platz wird nun von Lp Freak belebt, der Tweek überholen konnte. Der Tabellenführer büßte unterdessen zwei Punkte ein und hat noch einen Vorsprung von vier Punkten. Somit gibt es auch hier einen Kampf um die Spitze.

    Lp Freak war mit 7 Punkten erfolgreichster Tipper, Sibudka mit nur zwei Zählern am schlechtesten.

    Neueinsteiger gab es nicht.

    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------



    LG, Sibudka (i.A. Lp Freak)

  18. #37
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 32. Spieltag

    Der 34. und somit letzter Spieltag

    Die Schlusstabelle:


    Code:
     1. (2.) Lp Freak             175
     2. (1.) Schlubberblubb       171
     3. (3.) Tweek                167
     4. (4.) PrincePoldi          166
     5. (4.) WiiPlayer26          164
     6. (6.) werder94             162
     7. (7.) darkviruz            158
     8. (8.) Sibudka              156
     9. (9.) Sapphire             124
    10.(10.) Jericho               96
    11.(11.) xXKing TarikXx        81
    12.(12.) Legend_Link           75
    13.(13.) The Power             72
    14.(14.) BIH-Soccer            60
    15.(15.) Anilox                59
    16.(16.) Aiedail               47
    17.(18.) Jan Šimůnek           33
    18.(17.) riberyiros            29 
    19.(18.) X_Gate                26
    20.(20.) KeWo92                22
    21.(21.) IronMaikFranz3        20
    22.(22.) Ebi Smolarek          18
    23.(23.) -revenge-             15
    24.(neu) WWE-Fan                7
    25.(24.) _Kool_Savas_           6
    26.(25.) wildboy                5
    27.(26.) PES-Chef               4
    Die Punkteverteilung:
    Code:
    Lp Freak            10
    Jan Šimůnek          7
    WWE-Fan              7
    Anilox               6
    Sibudka              5
    Aiedail              5
    werder94             4
    xXKing TarikXx       4
    darkviruz            4
    Tweek                4
    PrincePoldi          4
    Sapphire             3
    Jericho              3
    The Power            3
    BIH-Soccer           3
    Schlubberblubb       2 
    WiiPlayer26          2
    
    Summe: 75 Punkte
    Durchschnitt: 4,412 Punkte
    Die Saison ist vorbei, Vfl Wolfsburg wird zum ersten Mal Meister die Toren geschossen, die Vereine, trauern oder freuen sich und wir können unseren Tippspielmeister feiern.

    Die ersten drei:

    1. Lp Freak 175 Punkte
    2. Schluberblubb 171 Punkte
    3. Tweek 167 Punkte

    Der Tippspielmeister "Lp Freak" war in dieser Saison nie Tabellenführer und kam zur rechten Zeit zum rechten Ort. Er erspielte sich seine wichtgen Punkte gegen Ende der Saison, wo er meist unter den besten Tipper befand. Schlubberblubb konnte den Titel nicht holen, da er sehr schwach tippte und mit nur 2 Punkten, kann man sich heute keine Meisterschaft mehr holen. Der Titelverteidger "Tweek" war zwar des Öfteren in dieser Saion Tabellenführer, denoch felhten ihm am Ende wichtige Punkte.

    Was ich sehr lustig finde, dass wir am letzten Spieltag einen neuen Neuzugang begrüßen dürfen, danke "WWE-Fan" das du noch am Ende ein Spieltag nocht mitgetippt hast.

    Nach einer Saison folgt die nächste..

    Am Anfang nächster Saison geht es wieder weiter, ein Code für den 1. Spieltag wird reingestellt und dann darf wieder losgetippt werden, ohne Anmeldung. Ich werde PNs, an alle aktiven Tipper des letzten Spieltags verschicken, damit ihr wisst, wann der erste Code drin ist.

    Ich werde weiterhin das Tippspiel leiten, außer die Mehrheit will mich loswerden. Ich hoffe ihr wart mit meiner Arbeit zufrieden und es machte mir riesige Freude eure Tipps zu auszuzählen. Ebenso hoffe ich, dass wir weitere Tipper dazu gewinnen und das wir weiterhin so viele Tipper haben.

    Die Punkteregeln werden nicht geändert.

    Ich wünsche euch eine schöne Sommepause und freue mich schon auf nächste Saison

    wünscht euch Tippspielleiter und -meister

    Lp Freak


    ------------------------
    Fehler bitte per PN melden
    -------------------------

  19. #38
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Möchte mich mal bedanken bei LPFreak und Sibudka für die organisierung des ganzen.
    Dann gratuliere ich den ersten 3 und ganz besonders LPFreak zur Tippmeisterschaft.

    Nächste saison greife ich dann voll an ^^ dann von anfang an.. leider hab ich ja die ersten beiden verpennt^^ hätte so ja vll. noch oben eingreifen können aber egal. unter top 10 das reicht ^^

    Bin dafür das alles beim alten bleibt ^^ bis zur neuen saison

  20. #39
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Hat echt Spaß gemacht die Saison zu tippen

    Schließ mich der Meinung von WiiPlayer voll und ganz an

  21. #40
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesliga-Tippspiel-Tabelle

    Hat wirklich spaß gemacht
    Bin zwar erst am 21 Tag das erste mal dabei war
    Bin ich stolzer 16ten geworden
    Bin nächste Saison,wenns sowas wieder geben wird ,natürlich von anfang an dabei

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga-Tippspiel-Tabelle 2014/15: Hey Ho, hier werdet ihr die Auswertungen der Spieltage entdecken. Bitte hier keine Posts setzen. Dieser Thread ist ganz und allein für die...

  2. Bundesliga-Tippspiel 2014/15: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2014/15 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  3. Bundesliga-Tippspiel 2013/14: Hey Ho, hiermit läute ich das Tippspiel für die Bundesliga Saison 2013/14 ein. Neuer Thread. neue Saison, neues Glück! Hier sind die Regeln,...

  4. Bundesliga 2011/2012 Tippspiel: Hallo, die Regeln des BuLi 2008/2009 Tippspiels sind exakt die selben wie vom BuLi Tippspiel der vergangenen Saison. Offizielle Teilnehmer...

  5. Bundesliga Schlussphase Tippspiel: tippspiel für die letzten 4 spieltage der bundesliga, mal sehen wer der beste fussballexperte hier ist... 31.spieltag 27.04.2007 20:30 Uhr ...