Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Themenübersicht: Tippspiele & Managerspiele

    Hallo liebe Nutzer des Fußballforums ,

    Alle Threads zu den aktuellen Tippspielen und Managerspielen findet ihr von nun an hier. Die Tippspiele sind in der Regel auf diverse Threads aufgeteilt (beispielsweise existieren Threads zur Auswertung, zur Tippabgabe und zur Diskussion), dieser Thread fasst diese für euch in der Übersicht zusammen.


    Übersicht der Tippspiele:



    Übersicht der Managerspiele:




    Ich hoffe diese Übersicht hilft euch etwas weiter. Natürlich könnt ihr bei den Tippspielen zu jedem Zeitpunkt ein -und aussteigen. Wer dran bleibt, hat aber logischerweise bessere Chancen auf eine gute Platzierung oder gar den Sieg.

    Viele Grüße

    Kanye

  2. Anzeige

    Themenübersicht: Tippspiele & Managerspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Themenübersicht: Tippspiele & Managerspiele

    Übersicht von beendeten Tippspielen und Managerspielen:

    Tippspiele:

    Managerspiele: