Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 388
  1. #81
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Nee, so egoistisch bin ich nun wirklich nicht^^
    Wem geholfen wird,muss auch andern helfen.
    Ist doch klar

  2. Anzeige

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Am Ostersonntag um 20 Uhr ist doch vielleicht etwas unvorteilhaft, oder?

  4. #83
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Es wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest ob du kannst oder nicht
    Klar ist es vielleicht nicht ganz vorteilhaft morgen aber wenn alle zeit haben ist doch ok, ist ja nur ein vorschlag.

  5. #84
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ich kann nicht vermutlich, nein.

  6. #85
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ok dann würde ich sagen da ich jetzt zu müde bin machen wir morgen einen neuen termin evtl MO Nachmittag/Abend oder so

  7. #86
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Montag wär für mich auf jeden Fall auch gut.
    Und wenn wir schon dabei sind,welche Trophys machen wir denn überhaupt alle zusammen?
    Alle,oder nur bestimmte?

  8. #87
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Was ich euch dringend empfehle ist ein Termin später als 22 Uhr- noch besser ab 23 Uhr. Da ihr euch immer wieder nach 2 Runden auf Port Valdez (Squad-Rush, Hardcore Mode) trennen und wieder neu finden müsst. Je später ihr das macht, desto höher sind die Chancen dass die beiden Squads immer sofort in das gleiche Spiel kommen. Alle anderen Karten sind nämlich nicht wirklich für die Zerstörung 2.0 Trophy geeignet. Auf Port Valdez gibt es 6 Häuser die sauber mit C4 zerlegt werden können.
    Wenn alles diszipliniert abläuft braucht ihr demzufolge 4 Runden a 2 Matches auf Port Valdez und jeder hat die Trophy

  9. #88
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Montag wär für mich auf jeden Fall auch gut.
    Und wenn wir schon dabei sind,welche Trophys machen wir denn überhaupt alle zusammen?
    Alle,oder nur bestimmte?
    Wir machen nur die Abriss Trophy. Alle anderen sind doch leicht im Multiplayer zu holen.

  10. #89
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    OK.Wollts nur wissen.
    Wenn man schon dabei ist,hätt man ja mehrere machen können.
    Aber so ist auch ok.

  11. #90
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Naja ich finde auch das es erstmal reicht die "Abriss-Trophy" zu holen aber wenn ein oder zwei noch nicht die Et Tu, Brute trophy haben könnten wir das ja auch schnell machen. Ich habe diese trophy schon also schonmal einer weniger
    Es ist aber eure Entscheidung mir ist es egal und geht es hauptsächlich um die "Destruction 2.0-kills".

    @Dirk Diggler
    Danke für die Tipps das wäre meine Frage an dich gewesen welche Map und das mit 22 Uhr oder später denke ich ist auch ok

  12. #91
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Also ich z.B. hab die "Et Tu" trophy noch nicht^^

  13. #92
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Jungs das ist auch alles kein Problem Sobald alle Häuser zerstört sind, machen normalerweise die Angreifer die letzte M-Com Station scharf um das Spiel zu beenden. Wenn jetzt noch jemand die Abstech-Trophy braucht, dann reduzieren die Verteidiger die Starttickets der Angreifer mit Messer-Kills... fertig

  14. #93
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Et tu fehlt mir auch und Montag könnte ich.

  15. #94
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Also Montag ab 22 Uhr geht klar von mir und gms315 aus

  16. #95
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Ich glaube wir haben ein Problem, denn im BFBC2 thread hat "Flo093" geschrieben das seine PS3 nichtmehr funzt bzw. die disc nicht liest
    Aber ein aktueller Status wäre nicht schlecht, biste jetzt wirklich weg vom fenster?

  17. #96
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Naja,es wird ja wohl möglich sein,bis heute Abend einen Ersatz zu finden,oder?

  18. #97
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Vielleichtkann ich jemanden auftreiben

  19. #98
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Das wäre nicht schlecht.
    Und wenns bei dir nicht klappt,versuch ich einen aufzutreiben

  20. #99
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    General Noll opfert sich für die Armee

  21. #100
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies

    Wenn zu eurem Termin noch Not am Mann ist, dann addet mich mal einer... helf euch da auch gern noch mit aus

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  3. Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4": Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4" http://www.forumla.de/bilder/2010/06/petition468x60gif-1.jpg Da es derzeit im...

  4. Battlefield Bad company 2 "Treff" Multiplayer: wie ihr gemerkt habt wird man von anfang an ins kalte wasser geworfen. knallharte gegner oder cheater? (besonders die sniper nerven) sprich man...

  5. "Battlefield: Bad Company" Trophies: Battlefield: Bad Company http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35977d1252258567-ps3-coverbilder-bad-company.jpg (Bronze:...