Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179
  1. #41
    Gast002

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Hi,

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das läuft da sich in sämtlichen Foren Halbwahrheiten verbreiten.

    Einige bekommen Trophäen und andere nicht.

    Einer hat auch geschrieben daß er schon 11 Sterne hat und noch nicht eine einzige Trophy bekommen hat.

    Ich denke das beste ist einfach auf 1.02 zu warten.

    Der Patch ist momentan nur für die US Version erhältlich, ich bin mir sicher daß er im Laufe des Tages noch für uns erscheinen wird!

  2. Anzeige

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Also ich hab OHNE Patch gestern Veteran bis Level 7 (oder 8?) gespielt, hab dabei alle Trophies bekommen.
    Nebenbei noch die hier:
    Mehr als 10 Gegner - Erledigen Sie mind. 10 Gegner mit einer Predator-Rakete im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus
    Manche mögen's heiß - Erledigen Sie 6 Gegner hintereinander mit einer Thermalwaffe im Einzelspieler- oder Speziale.-Modus
    Zwei Vögel, ein Stein - Erledigen Sie 2 Gegner mit nur einer Kugel im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus
    Schau mal, mit zwei Händen - Schalten Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus
    Keine Ruhe für die Wachsamen - Schalten Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus einen Gegner unbemerkt mit dem Messer aus
    Dreier - Erledigen Sie mind. 3 Gegner mit nur einem Granatwerferschuss im Einzels.- oder Speziale.-Modus
    Und nochn paar, aber ich konnte wie schon gesagt nicht synchronisieren.
    War aber wohl irgendein anderer PSN-Fehler....

    Schien alles problemlos zu "unlocken".
    Komme leider erst wieder am Freitag zum Weiterspielen.

  4. #43
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Bis dahin etwa habe ich auch Trophäen bekommen, aber ab der
    Spoiler öffnen
    ging nichts mehr.

  5. #44
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Bis dahin etwa habe ich auch Trophäen bekommen, aber ab der
    Spoiler öffnen
    ging nichts mehr.
    Ja, aber bei der war ich ja auch schon, und die danach hat problemlos geklappt.

  6. #45
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Und wenn man schon Sterne im SpecOps Modus bekommen hat? Die kann man ja schlecht nochmal ergattern.
    im schlimmsten fall spielstand löschen....
    oder legt er die aufm server ab?

  7. #46
    Gast002

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Laut einiger Aussagen in diversen Foren ist der Patch 1.02 nun doch für alle Versionen online!

    Auf fröhliches Bling

  8. #47
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    so und nun das nächste prob. die trophie mit dem Gulag kram da, soll ich sie bekommen sobald ich an der leiter hänge??? wenn ja hats genau da aufgehört zu funktionieren, ansonsten hoffe ich das die mission weiter geführt wird

  9. #48
    Gast002

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Keine Ahung soweit bin ich noch nicht.
    Hab nur schnell die ersten 3 Missionen gespielt und alle Trophies erhalten, auch die für Veteran.

    Die Grubenarbeiter Trophäe hat auch nur ein paar Anläufe gebraucht --> 27,75 Sekunden

    Ausserdem bekam ich Geist, Dreier und Zwei Vögel, ein Stein zufällig

  10. #49
    xashx xashx ist offline

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    sagt mal für die Trophäe beende die Kampagne auf Söldner oder Veteran muss ich alle Missionen auf Veteran oder söldner beenden wenn ichs richtig vertstanden habe. Müssen die in der richtigen Reihenfolge sein ? Mache nämlich immer die Zwei Missionen auf Veteran die von den Trophies gefordert sind .... wär sonst blöd

    Und weiß jem wo man diese ganzen Geheiminfos finden kann ? Bzw. wo sehe ich wieviel ich schon habe und ob ich alle in nem Level gefunden habe ?!

  11. #50
    Gast002

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Also ich glaube du musst eh jede Mission auf Veteran abschliessen also kannst du auch direkt damit beginnen.
    Finde die Schwierigkeit eigentlich gar nicht schlimm.. CoD WaW war heftiger

    Wenn du auf Start drückst siehts du wieviele Computer du im LV gefunden hast.
    Hier findest du sie alle:

    YouTube - Modern Warfare 2 Intel Locations Guide (part one)

    YouTube - Modern Warfare 2 Intel Locations Guide (part two)

    YouTube - Modern Warfare 2 Intel Locations Guide (part three)

    lg

  12. #51
    Unregistriert

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Hey.....

    Habe da mal eine etwas dumme frage......

    Wir zocken seit gestern abend, haben keine Trophys, sind aber im SP modus durch.....

    Wenn wir (PS3) ins "Spieldaten-Dienstprogramm" gehen, auf MW2 und dann Dreieck Taste, steht da bei Version 1.02 , also müsste das doch das richtige sein.......

    Ich will meine hart verdienten Trophäen :-(

    Wie gehts das, was müssen wir machen???

    Danke für Antwort!!

    Lg an alle Zocker/innen

    Kathi

  13. #52
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Und wenn man schon Sterne im SpecOps Modus bekommen hat? Die kann man ja schlecht nochmal ergattern.
    Doch. Hatte gestern eine spec ops mission gemacht und einen stern geholt, nur zur probe. Trophie kam nicht.

    Heute patch 1.02 geholt, die trophäe kam nicht nachträglich, hab dann die selbe mission nochmal gemacht und wieder nur ein stern geholt und obwohl ich schon einen hatte kam dann die "goldstern" trophie.

    @Kathi: Alles nochmal von vorne anfangen.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    @ Hund im Büro

    Haben wir ja schon gemacht, normalerweise müsste man dochganz am anfang schon ne Trophy bekommen, wir aber net :-(

  15. #54
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Also ich hatte nachdem ich den neuesten patch installiert hatte alles bekommen an trophies wenn ich gespielt habe.

    Lösch das update und installier es nochmal. Ansonsten kann dir hier glaub ich keiner weiter helfen.

  16. #55
    Unregistriert

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Hmmm.....

    Haben grad Komischerweise 2 Trophys im Spezialeinheit modus bekommen, darauf hin wieder SP und nix......

    Wie lösch ich das Update und wie installier ich das neu??
    Sorry, aber hab von sowas net viel Ahnung......

    Lg
    Kathi

  17. #56
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Versuche das was dir EHiB? geraten hat wenn ist nicht klappt kannst du nur auf eine Reaktion von Infinity Ward hoffen. In einem anderen Forum scheinen Leute dass selbe Problem wie du zu haben.

  18. #57
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Sind die Trophys in MW2 eig. schwer? Oder ist es ganz gut zu schaffen?

  19. #58
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Im gesamten sind sie recht einfach. Nur du musst es auf Veteran durchspielen. Das ist die einzige harte Nuss.

  20. #59
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Im gesamten sind sie recht einfach. Nur du musst es auf Veteran durchspielen. Das ist die einzige harte Nuss.
    Ich finde das nicht als die harte nuss

    Das wirklich schwere wird eigentlich sein alle 69 sterne im spec ops zu sammeln und dann auch noch unter zeitdruck

  21. #60
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Hmm,wie meinst du im Zeitdruck? '

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  2. "Call of Duty: Black Ops" Trophies: Call of Duty: Black Ops http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88993d1285908472-ps3-coverbilder-514pf5ioyol.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons): Call of Duty: World at War http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35986d1252258625-ps3-coverbilder-call-duty-waw.jpg ...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  5. "Call of Duty: Classic" Trophies: Call of Duty: Classic http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42361d1260694269-ps3-coverbilder-call-duty.jpg (Bronze: 26,...