Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Colin McRae: DiRT 2" Trophies

    DiRT 2



    (Bronze: 36, Silber: 8, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Effizienz! - Gewinne ein DIRT-Tour-Event, ohne ein Rennen zu gewinnen.

    Hals über Kopf - Überschlage dich und gewinne trotzdem das Rennen.

    Krass! - Gewinne mit Stil! Überquere die Ziellinie auf 2 Rädern.

    Blitzsauber! - Gewinne ein DIRT-Tour-Rennen ohne Kollision.

    Totalschaden! - Fahre deinen Wagen mit mehr als 140mph (225km/h) zu Schrott.

    Event eingetütet - Gewinne ein Event.

    Dominanz! - Gewinne ein Dominanz-Event mit der maximal möglichen Punktzahl.

    Ist das alles? - Gewinne ein Zeitfahr-Herrausforderung.

    Auf Messers Schneide - Sei in einem Ausscheidungsrennen an jedem Ausscheidungspunkt Vorletzter, aber gewinne am Ende.

    Torekonto! - Triff jedes Tor in einem Torjäger-Event.

    Freunde fürs Leben - Schließe Freundschaft mit 1 Superstar.

    Everybody´s Darling! - Schließe Freundschaft mit 4 Superstars.

    Rookie im Aufwind! - Fahre dein erstes DIRT-Tour-Rennen.

    Pro - Gewinne ein Event der Profiklasse.

    Kinderspiel - Gewinne eine Herrausforderung.

    Wer will noch mal? - Gewinne 12 Herrausforderungen.

    Guter Ruf - Erreiche Level 15 in der DiRT-Tour.

    Wessen Wohnzimmer? - Besiege Travis Pastrana in einer Herrausforderung.

    Abgeblockt - Besiege Ken Block in einer Herrausforderung.

    Vielflieger - Fahre an jedem Schauplatz ein Rennen.

    Fünferpack - Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen.

    Turnierfahrer - Nimm an vier Turnieren teil.

    Berühmt - Erreiche Online-Ruhm Level 15.

    Dichter Verkehr - Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

    Multitalent! - Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session).

    Große Fußstapfen - Gewinne 25 Rallye-Rennen in der DiRT-Tour.

    Ehrenhaft - Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

    Miracoli - Besige Dave Mirra in einer Herrausforderung.

    Keine Angst vor Geistern! - Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen.

    Eingespeist - Gewinne ein Rennen mit invdividuellen Fahrzeugeinstellungen.

    Zwei Pokale, ein Mädchen - Gewinne zwei Team-Events mit derselben Teamkollegin.

    X Games Europa-Champion! - Gewinne die X Games Europa.

    X Games Asien Champion! - Gewinne die X Games Asien.

    X Games Amerika Champion! - Gewinne die X Games Amerika.

    Großes Kino - Sonne dich in deinem Erfolg bei den X Games Amerika.



    Silber Trophies

    Großes Geld! - Mach die große Kohle.

    Volles Programm - Fahre jeden Wagen im Spiel.

    Der Beste weit und breit! - Gewinne auf jeder Strecke im Spiel ein Rennen (beliebiger Spielmodus).

    Für immer beste Freunde! - Schließe Freundschaft mit jedem Superstar.

    All-Star - Gewinne ein Event der All-Star-Klasse.

    Besser geht`s nicht - Erreiche Level 30 in der DIRT-Tour.

    World-Tour-Sieger - Gewinne alle World-Tour-Events.

    Serientäter - Erreiche Online-Ruhm Level 30.



    Gold Trophies

    Hingabe - Gewinne alle Events in der DIRT-Tour.

    X Games Champion! - Gewinne alle X Games-Events.



    Platin Trophy

    Perfektes Ergebnis ! - Du hast alle Trophäen freigeschlatet - Glückwunsch!



    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Colin McRae: DiRT 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Colin McRae: DiRT 2" Trophies

    Großes Kino - Sonne dich in deinem Erfolg bei den X Games Amerika.

    Hat dafür jemand mal eine erklärung?
    Ich hab jetzt schon eine ganze Menge an Trophies erspielt, jedoch weiß ich nciht was ich hier machen muss

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: "Colin McRae: DiRT 2" Trophies

    man muss sich die siegerehrung ansehen um diese trophy zu bekommen.


    hier wird erklärt was man machen muss um die trophies zu bekommen:
    http://forum.trophies-ps3.de/colin-m...-dirt-2-a.html

  5. #4
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: "Colin McRae: DiRT 2" Trophies

    Wow allein schon wegen den vielen trophies sollte man sich das Spiel holen^^... Ganz nebenbei bemerkt ist es aber auch geil!

  6. #5
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: "Colin McRae: DiRT 2" Trophies

    Hab ne frage zur "Volles Programm - Fahre jeden Wagen im Spiel" trophy ?

    Gibt es eine übersicht welche wagen man schon gefahren hat ? und was genau versteht man unter fahren, einfach kurz das rennen starten und dann abbrechen(reicht das) ? oder muss man ein ganzen rennen fahren(was auch net schlimm ist) ?

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Colin McRae: DiRT 2" Trophies

    Also die Wagen müssen alle ins Ziel gebracht werden. Welche Platzierung ist egal. Es reicht nicht den Wagen nur kurz Anfahren und dann das Rennen verlassen.
    Unter den Statistiken kannst du nachsehen welche wagen du schon gefahren bist.

    Hinzu kommen die 7 Wagen die du bei Erreichen bestimmter Sachen gewinnst (die zählen ebenfalls zur Trophie dazu)

    X-Games Europa: Colin McRae R4 (X Games) (Rallycross)
    Erreiche ca.Level 25: MG Metro 6R4 (Rallycross)
    X-Games Asien: Mitsubishi Lancer Evolution X (X) (Trailblazer)
    X-Games Amerika: Subaru Impreza WRX STI (X Games) (Rally)
    Alle X-Games: Ford Escort MK II (Rally)
    World Tour Rallycross: Ford RS200 Evolution (Rallycross)
    World Tour Trailblazer: Dallenbach Special (Trailblazer)
    World Tour Raid: Mitsubishi Pajero Dakar 1993 (Raid TI)
    World Tour Landrush: Toyota Stadium Truck (Trophy Trucks)
    Colin McRae Challenge: 1995 Subaru Impreza WRX STI (Rally)

  8. #7
    isostar

    AW: "Colin McRae: DiRT 2" Trophies

    @ smasher: nein das stimmt nicht! man braucht für die trophäe "volles programm" die wagen nur "anfahren" sprich ein paar hundert meter damit rumgurken. man muss sie nicht ins ziel bringen! geht ganz gut bei time trial, also gegen sich selber auf zeit ohne gegner.
    und man kann sich natürlich auch anschauen welchen wagen man bereits gefahren hat.
    einfach nen auto, jeep, buggy oder etc. auswählen und sich von diesem auto die statistik anschaun. hat der wagen 0 km runter dann wisst ihr das ihr ihn noch nicht gefahren habt. ich hoffe ich konnte helfen =)

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Hi, wusstet ihr, dass DiRT 2 bereits entwickelt wird? Und das schon seit einiger Zeit. Es wurde wohl letzte E3 schon für dieses Jahr angekündigt. Ich...

  2. Colin McRae : Dirt: Ich finde das Game absolut geil! Kommen soll es angeblich am 15. Juni 2007, d.h. demnächst wird es vorbestellt!:) Wollte euch mal fragen wie ihr das...

  3. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  4. Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2 System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: noch nicht bekannt Erscheinungstermin: September 2009