Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 366
  1. #21
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Fifa 10 Teamspieler Verabredungen

    also wann muss ich dann in fifa gehn ca. wie viel uhr?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 10 Teamspieler Verabredungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 10 Teamspieler Verabredungen

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Gewinnen müsst ihr doch gar nicht, oder?
    stimmt...wir müssen nur antreten!!

    also wann muss ich dann in fifa gehn ca. wie viel uhr?
    Ja so das du um 19 Uhr in der Kabine bist! Wäre natürlich gut wenn du schon ein bisschen früher da bist...so 5 minuten!!

  4. #23
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: Fifa 10 Teamspieler Verabredungen

    ok gut hoffe das ich dann noh reinkomme

  5. #24
    Gnatz Gnatz ist offline
    Avatar von Gnatz
    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    eig nicht...hab ich aber mal gemacht! Du solltest die Einladung in der Spieler-Zentrale finden!!
    Wo finde ich denn die Spieler-Zentrale? Oder anders gefragt: Wie nehm' ich eure Einladung an? Schritt für Schritt "Anleitung" wäre cool *g*

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sorry für Doppelpost aber ich find das echt nicht, ich such grad noch rum. Wäre echt Dankbar für Hilfe.


    EDIT:
    @Dirk Diggler:
    Danke, weil ich bin normal selbst kein Freund von Doppelposts. Nur leider kann man hier ja nicht, als normaler Member, seine Beiträge löschen.

  6. #25
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    Fifa 10-Teamplayer verabredungen

    Da leider beim letzten mal nur ich die Trophy bekommen habe hier eine neue Liste:

    1.xsean
    2.knaup04
    3.Gnatz
    4.fcbayern-2009
    5.S04Luk
    6.Fredbauer93
    7.
    8.
    9.
    10.
    (11.)tadda11
    (12.)
    (13.)
    (14.)
    (15.)

    Bitte Liste kopieren und eintragen!

    Hab schon mal ein paar zuverlässige Personen eingetragen!

    1. Termin: Mittwoch 19 Uhr

  7. #26
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: Fifa 10-Teamplayer verabredungen

    1.xsean
    2.knaup04
    3.Gnatz
    4.fcbayern-2009
    5.S04Luk
    6.Fredbauer93
    7.cemaan
    8.
    9.
    10.
    (11.)tadda11
    (12.)
    (13.)


    Das heisst ich bin die Nummer 7 : Cemaan
    Adde mich!!
    (14.)
    (15.)

  8. #27
    Farbtopf Farbtopf ist offline

    AW: Fifa 10 Teamspieler Verabredungen

    ich würde gerne beim 2 versuch mitmachen wenn das gehen würde danke.

    mfg Farbtopf.

    bitte melden wenn unter ps3 ID: FArbtopf danke

  9. #28
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 10-Teamplayer verabredungen

    würde auch mitmachen wollen

  10. #29
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 10-Teamplayer verabredungen

    Ich steh zwar schon drauf aber Farbtopf hatte sich auch gemeldet, den ich hier mal auf Platz 7 gesetzt habe. Das war der den ich gestern angerufen hab x)

    1.xSean
    2.knaup04
    3.Gnatz
    4.fcbayern-2009
    5.S04Luk
    6.Fredbauer93
    7.Farbtopf
    8.
    9.
    10.
    (11.)tadda11
    (12.)
    (13.)
    (14.)
    (15.)

  11. #30
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Fifa 10-Teamplayer verabredungen

    1.xSean
    2.knaup04
    3.Gnatz
    4.fcbayern-2009
    5.S04Luk
    6.Fredbauer93
    7.Farbtopf
    8. Misterfcn
    9.
    10.
    (11.)tadda11
    (12.)
    (13.)
    (14.)
    (15.)

  12. #31
    Gnatz Gnatz ist offline
    Avatar von Gnatz

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    2.knaup04
    3.Gnatz *
    4.fcbayern-2009
    5.S04Luk
    6.Fredbauer93
    7.Farbtopf
    8. Misterfcn
    9.
    10.
    (11.)tadda11
    (12.)
    (13.)
    (14.)

    *Zur Bestätigung fett markiert.


    Im übrigen hab ich mich mal erkundigt wieso nur einer die Trophy bekam. Ich zitiere es mal am besten:

    Zitat trophies-ps3
    Teamspieler
    Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)
    Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein.
    Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine
    (Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume.
    Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht.
    Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat.
    Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE.
    Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

    In eigener Sache:
    Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen.
    Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen.
    Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein.
    Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen.

    Die wichtigen Stellen hab ich unterstrichen bzw auch fett markiert.

    Deswegen an Sean nächstesmal die Bitte:
    Wähl bitte nächstesmal auch eine feste Position.

    Ich persönlich dachte auch das ist egal ob man eine feste Position wählt oder nicht.

  13. #32
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    ich habe eigentlich alles richtig gemacht sie aber trotzdem nicht bekommen.
    Naja ich bin am Mittwoch aber auf jedenfall wieder dabei.
    Wenn dann aber nicht funktioniert dann geh ich kaputt.
    gruss

  14. #33
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    Hm mir ist grad eingefallen das ich Mittwoch keine Zeit habe! Also entweder wir verschieben es oder ihr macht es ohne mich!?

  15. #34
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    mittwoch habe ich auch keine zeit,Eishockeyspiel

  16. #35
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    1.xSean
    2.knaup04
    3.Gnatz
    4.fcbayern-2009
    5.S04Luk
    6.Fredbauer93
    7.Farbtopf
    8.chrislex
    9.
    10.
    (11.)tadda11
    (12.)
    (13.)
    (14.)
    (15.)

    aktuelle Mitmachliste.
    Wer noch mitmachen einfach in die Liste eintragen und kopieren.
    @ Tadda geht es denn an dem Tag um eine andere Uhrzeit?

  17. #36
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    mich musste auch austragen weil ich am mittwoch keine zeit hab

  18. #37
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    wie wärs mit Freitag 19 Uhr??

  19. #38
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    freitag 18 30 wäre gut

  20. #39
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    wie siehts bei dir aus tadda?

  21. #40
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: FIFA 10 - Teamplayer Verabredungen

    HIER ICH bin dabei als 9,10 spieler

    EDIT: Spielen wir das dann aus fun weiter?^^

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Partien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. SSBB Verabredungen:

  4. Offline Verabredungen: Ich bin mir sicher, dass es auch in Forumla viele gibt, die gerne Offline zocken möchten, aber mit wem? Um dieses Problem zu lösen mache ich diesen...

  5. Kampf Verabredungen: In diesem Thread können sich Spieler zum Wifi Kampf oder auch tausch Verabreden.:D