Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    INFINIUM84 INFINIUM84 ist offline

    von null auf hundert fifa 10

    hi an alle wenn einer lust hat mit mir die online trophy von null auf hundert zu machen dann mich einfach adden und bei der "freundeseinladung" schreiben das es sich um die online trophy bei fifa handelt bitte thx


    MFG
    INFINIUM84

  2. Anzeige

    von null auf hundert fifa 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    fnlly fnlly ist offline
    Avatar von fnlly

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Teamspieler Trophy wer diese noch braucht, hier das passende Team dazu --> "FC TROPHYSPOR"

  4. #143
    ice_silver93

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Kann mir jemand ein Savegame bereitstellen mit welchem ich noch ein paar restliche Trophies bekommen, wei z.b. "Spiele in allen Stadien", weil ich darauf keine Lust habe, alle durchzuarbeiten o.o

    Weiß ja nicht ob das geht, bei Fifa 09 ging das noch ^^

  5. #144
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Dann wird es wohl nix mit den Trophies

  6. #145
    ice_silver93

    AW: "Fifa 10" Trophies

    xD
    Bei fifa 09 hat es doch auch geklappt, sowieso wäre das nur ausgleichene Gerechtigkeit weil ich sie mir ja schon längst verdient hätte, nur das Spiel kapier das einfach nicht -.-

    Wie z.b. die Online 100 Siege, ich habe schon 130 und nix, also GERECHT! ^^

  7. #146
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Liegt an den Quitter-Siegen, die zählen nicht. Spiel fair weiter ohne Savegames. Cheater sind scheiße!

  8. #147
    ice_silver93

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Nee ich hab kein Bock mehr auf Fifa und steig auf Pes um ^^
    Daher wollte ich nun noch ein paar Trophies
    machen
    Aber die CHEATER sind ja die Assis die abrechen, von daher.. -.-

  9. #148
    Tommy_Freiburg

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Hey wer die Teamplayer - Trophäe noch braucht soll in den Verein "TeamplayerLegends" kommen.
    Dann gebe ich bekannt wie alles abläuft. Also los kommt rein !!!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. "FIFA 12" Trophies: FIFA12 :PS3Bronze: x 46 :PS3Silber: x 30 :PS3Gold: x 1 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "FIFA 11" Trophies: FIFA 11 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88735d1285611561-ps3-coverbilder-fifa11.jpg :PS3Bronze: x 33 :PS3Silber: x 6...

  3. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  4. "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on): Fifa 09 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36001d1252258714-ps3-coverbilder-fifa09.jpg (Bronze: 30, Silber: 14, Gold:...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...