Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Flower" Trophies

    Flower



    (Bronze: 11, Silber: 2, Gold: 1)


    Bronze Trophies

    Erinnerungen - Erinnere dich für drei Minuten,bevor du in den Raum zurückkehrst.

    Palette - Das Gras ist deine Leinwand.Bemale den Boden mit drei verschiedenen Farben.

    Wind - Spiele mit den Windmühlen und reite sieben mal auf dem Wind.

    Illumination - Erleuchte einen dunklen Weiher.

    Rein - Erreiche die Stadt unversehrt.

    Sterne - Schicke alle Namen in den Himmel.

    flOw - Das Leben könnte so einfach sein ...


    Silber Trophies

    Natur - Lass 10.000 Blumen blühen.

    Stadt - Weck die ganze Stadt auf.


    Gold Trophy

    Traum - Hinter den Blumen liegt ein weiterer Raum.


    Geheime Trophäen


    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Flower" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Flower" Trophies

    Ich schaffe die Trophy "flOw" nicht. Habe mir schon das entsprechende Youtube-Video angeschaut, aber bei mir klappt das so nicht.
    In der Höhle soll man ja nach rechts fliegen, aber der Wind lässt das nicht zu.
    Hab das schon 6 oder 7 mal probiert, aber ich ich fliege immer mit dem Wind links entlang.
    Das dumme daran ist, dass man auch nicht umdrehen kann, um es nochmal zu versuchen. Sondern man muss das Level nochmal von vorne starten.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Flower" Trophies

    Beim ersten Mal links, beim zweiten Mal rechts halten.

    Dieses Video?


  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Flower" Trophies

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Beim ersten Mal links, beim zweiten Mal rechts halten.

    Dieses Video?

    Jop, das Video habe ich auch benutzt.
    Die entscheidende Stelle ist bei 0:14/0:15. Der scheint da ohne Probleme nach rechts fliegen zu können. Bei mir klappt das einfach nicht. Ich kann nicht gegen den Wind fliegen, der nach links weht.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Flower" Trophies

    Dann solltest Du Dich schon viel früher rechts halten.
    Das klappt schon.

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Flower" Trophies

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Dich schon viel früher rechts halten.
    Das klappt schon.
    Jo, nach dem zweiten Versuch gestern hat es dann geklappt. Thx.

Ähnliche Themen


  1. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  2. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  3. "Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle" Trophies: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...