Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich
    haha der war gut
    kann passieren xD

    wie habt ihr denn Endgegner ohne zu verrecken gepackt, das frag ich mich bis heute xD.
    Die antwort wird dir mit sicherheit nicht gefallen

    Spiel auf leicht und geh 2-3 mal öfters in Deckung xD
    denk einfach du Spielst auf Elite

  2. Anzeige

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trophies - Allgemein

    Hey Ho xD.
    Bin ma wieder an Killzone 2 dran ^^. Hab n Trophyproblem
    Sturmangriff
    Töten Sie 3 Helghast mit einem M82- oder StA52-Sturmgewehr ohne den Abzug loszulassen.
    Wie soll das Funktionieren ? Mein Mag is nach 2 Highs leer x3.

  4. #83
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Killzone 2" Trophies

    siehe da ein wunder ist geschehen ^^

    YouTube - Killzone 2 - Run and Gunner Trophy

  5. #84
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Hehe danke dir .

  6. #85
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Killzone 2" Trophies

    gibt es niemanden der mir helfen würde -_-

  7. #86
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Killzone 2" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Ich verzweifel gerade an Radec...

    Jemand nen guten Tipp?

    Ok, hat sich erledigt Wenn man den Dreh raus hat gehts schnell


    oh man -.- Ich dachte ich hätte die ganze Zeit auf Elite gespielt... MÖÖÖÖP Falsch gedacht...

  8. #87
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 2" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Kann man in dem Wüstenlevel für folgende Trophäe immer neu laden wenn man verschossen hat und die Treffer werden gezählt oder nicht?
    Festgenagelt - Nageln Sie 20 Helghast-Soldaten mit dem VC-21-Bolzengewehr an eine Wand
    Frage nämlich, weil es nicht "pling" macht!?

  9. #88
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Killzone 2" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Ja den Abschnitt kann man wiederholen - wichtig ist halt, dass du die Gegner auch wirklich an einer Wand festnagelst... lediglich ein Kill mit dem Bolzengewehr zählt nicht mit rein

  10. #89
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Killzone 2" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Jap, es wird mitgezählt.
    Kannst neu starten, wenn du alles verschossen hast.

    Biste gerade dabei zu platinisieren ?

    EDIT: Ich bin zu laaaaahm.

  11. #90
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 2" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Naja, ich versuche es direkt in der Bude (Schalter umlegen,VC-21 aufnehmen) am Anfang direkt nach der Cutscene, wenn sich die Tür öffnet kommen immer drei Higs. Hinter ihnen befindet sich ein kleiner Mauerrest, an den ich sie mit diversen Körperteilen "anbolze"

    Hm, dann muss ich das wohl nochmal probieren, abber der Wert wird nicht "genullt", sobald ich den letzten Checkpoint lade?

    Bei Killzone 2 kann nicht die Rede von platinisieren sein, habe gerademal 14 Trophäen...
    Allerdings Killzone 3 ist nicht weit entfernt, denn da sind es "nur" noch sechs...Davon sind vier Stück Selbstläufer(xxxx Higs und Koop). Nur der MAWLER und die Elite Trophy machen mich fertig...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-Ons): Killzone 3 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99072d1297866377-ps3-coverbilder-kz3.jpg :PS3Bronze: x 44 :PS3Silber: x 4...

  3. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...