Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. #61
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Nein musst du nicht.
    Du kannst auch in der Missionsauswahl lesen ob du da schonmal gestorben bist. Dann einfach das Spielen ohne zu sterben und zack, dann sollte es BLING machen .

  2. Anzeige

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Killzone 2" Trophies

    danke für die schnelle antwort ^^

  4. #63
    Unregistriert

    AW: "Killzone 2" Trophies

    habe eine dringende frage zu einem online abzeichen. es geht um [ beschleunigung ] mit dem soldaten. weis nicht was ich dafur machen muss. muss ich dauernd rennen ? bitte helft mir, danke

  5. #64
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Einfach die Spezialfähigkeit des Sturmsoldaten soviele male in einem Match anwenden.

  6. #65
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Genau, du ativierst in einem Match 8x Beschleunigungsspezialist des Sturmsoldaten (Steuerkreuz rechts).

  7. #66
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Killzone 2" Trophies

    gibt es welche spieler die mir online beim trophäen sammeln helfen wollen?

  8. #67
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Killzone 2" Trophies

    ja gerne kommt drauf an welche

  9. #68
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Killzone 2" Trophies

    sonst noch welche?

  10. #69
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Sparda, dann schreib doch mal genau was du vor hast und wie viele Spieler du dafür brauchst... dann wird sich sicher noch der ein oder andere melden

  11. #70
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Killzone 2" Trophies

    nun gut
    eigentlich will versuchen alle orden zu bekommen und auf general rang zu gelangen
    das heißt ein bisschen pushen wäre nett

  12. #71
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Wie sollen dir andere hier dabei helfen General zu werden? Am meisten Punkte bekommst du doch einfach durchs zocken...du kannst ja mal den Ehrenrang #1 der Woche versuchen zu erreichen, eine Woche lang hardcore 3-4h am Tag zocken dann sollte zum einen das hinhauen, zum anderen biste dadurch sicher General

  13. #72
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    nun gut
    eigentlich will versuchen alle orden zu bekommen und auf general rang zu gelangen
    das heißt ein bisschen pushen wäre nett
    Da ich zugegebenermaßen auch ein Abzeichen "geboostet" habe, nämlich das für Dronenkills des Taktikers, weil die zu dieser Zeit so gut wie nutzlos waren, geb ich dir mal einen Tipp:

    Für die Abzeichen reichen 2 Leute die sich in einem passwortgeschützen Match treffen, völlig aus
    Du kannst ja eh immer nur 8 Kills pro Match für ein Abzeichen machen, da bringen mehrere Spieler im Spiel gar nichts.
    Beispielweise trifft man sich auf dem Platz der Radec Akademie und dein potentielles Opfer spawnt sich durch sein eigenen Spawn-Granaten immer wieder direkt und schnell vor deine Füße.

    General bei Killzone 2 zu werden ist allerdings echt nicht wirklich aufwendig - normales Zocken + die "Abzeichen-Geschichte" und das passt

  14. #73
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Killzone 2" Trophies

    okay dankeschön
    aber die orden würde ich schon gerne haben
    gibt es welche die mir helfen wollen?

  15. #74
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: "Killzone 2" Trophies

    okay dankeschön
    aber die orden würde ich schon gerne haben
    gibt es welche die mir helfen wollen?
    hier
    brauch nur noch 3 trophies bei killzone
    können die orden zusammen holen

    kannst mich ja adden

    PSN : bockY328

    PS: bin im mom mit saboteur beschäftigt dauert aber nicht mehr lange dan hab ich platin nur noch paar freeplays

  16. #75
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Bin grade bei Elite dran viell noch einer grade ?

  17. #76
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: "Killzone 2" Trophies

    hallo zusammen irgend einer ein tipp wie ich den

    visari-platz schaffen kann ? -,-

    brauch nur noch paar level dan hab ich endlich platin
    aber dieser visari-platz ist zum kotzen

  18. #77
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Ich habe mir vor paar tagen die platin geholt bin froh das hinter mir zu haben

  19. #78
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Hab mir gestern auch noch die platin geholt

    tipp für alle :

    Elite ist eigentlich einfach hab mich selber gewunder
    trotzdem gibt es 3-4 stellen die nerven können
    in elite ist der Schlüssel zum Sieg RUHE !!!
    das war nehmlich mein problem wollte immer ein auf rambo machen
    wen man 2-3 mal mehr deckung sucht ist elite machbar

  20. #79
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Killzone 2" Trophies

    Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich .
    Okey, ich hasse es ruhig zu spielen, ich bin so oder so der Rambo, wie habt ihr denn Endgegner ohne zu verrecken gepackt, das frag ich mich bis heute xD.

  21. #80
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Killzone 2" Trophies

    danke für den tipp bocky
    aber gibt es noch jemanden der mit mir online bossten möchte?
    muss nur noch 6xmal machen und dann kriege noch 3 tropyhs

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-Ons): Killzone 3 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99072d1297866377-ps3-coverbilder-kz3.jpg :PS3Bronze: x 44 :PS3Silber: x 4...

  3. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...