Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Ich danke dir *daumenhoch* .

  2. Anzeige

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Spoiler öffnen

  4. #43
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #44
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Danke, mir haben noch 2 gefehlt und die hab ich nun eben gefunden .

  6. #45
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Kann mir einer sagen, wie man am besten die "Nach Süden mit dem weißen Bronco"-Trophäe bekommt?

    Muss ich eine bestimmte Kopfgeldhöhe erreichen? Ich bin auf dem Ungarischen Halbblut schon mal aus Blackwaters entkommen, aber da kam nichts...

  7. #46
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    In der Tat - du musst mindestens ein Kopfgeld von $ 1.500 haben. Nur dann sind auch US-Marshals auf deinen Fersen - der Knackpunkt der Trophy, denn denen musst du entkommen.

    Heißt also, häufe ein entsprechendes Kopfgeld an und werde deinen WANTED-Status los - reite dann ein bisschen durch die Weltgeschichte, bis dich US-Marshals entdeckt haben (inkl. entsprechender Meldung) - jetzt musst du dein WANTED-Level erneut loswerden und es macht *Bling*

  8. #47
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Achso stimmt... Habe wohl die US-Marchalls mit den Polizisten in Blackwaters verwechselt
    Danke Dirk, kann dich noch nicht wieder bewerten, hols aber nach

    Gruß Mec

    EDIT: Für die Trophy "Zum Sieg angespornt" muss ein neues Spiel starten... Muss ich für die Trophäe irgendwas beachten? Darf ich mir jedes Pferd schnappen, welches nicht angebunden ist?

  9. #48
    GladiatorM GladiatorM ist offline
    Avatar von GladiatorM

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.
    Brauche nur noch diese Trophy für die 100%, wären hier vll. noch zwei Leute die mit mir und stromheinz "Der Fluss" absolvieren?

  10. #49
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-On)

    Klar, ich kann helfen, habs aber schon länger nicht mehr gespielt, aber nach 1 oder 2 Runden müsst ichs wieder drauf haben. Stromheinz hat mich ja schon in seiner Freundesliste. Wann wollt ihr denn spielen? Diese Woche hab ich Spätschicht, also wärs bei mir Vormittags ganz gut, oder dann vielleicht abends ab ca. 23 Uhr.

  11. #50
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Trophies - Allgemein

    Kann mir jemand bei der Red Dead Redemption Trophäe "Nach Süden mit dem weißen Bronco" weiterhelfen?
    Ich hab schon ein Kopfgeld von über 2000 Dollar auf mir und die US-Marshals kommen einfach nicht... Hab auch schon den Trick mit dem Camp und dem Reisen angewendet...
    Was mach ich falsch?

    *edit: hat sich erledigt... hat grad geklappt!

  12. #51
    DraCula DraCula ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Bandengründung

    Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.
    Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

    mit dieser trophy habe ich probs

    hätte da vieleicht jemand interess sich da mal zusammenzuschliesen
    da ich leider nur 4 leute in meiner frindliste habe die das game besitzten
    und die das auch nicht immer spielen

    is das für mich die schwerste trophy

    please help

  13. #52
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Ich kann dir leider nicht versprechen, dass es bei mir auf Anhieb reibungslos klappt - sprich ich nicht aller 5 Sekunden aus dem Spiel geworfen werde - aber helfen würde ich dir dabei auf jeden Fall gern.
    ID: stromheinz

  14. #53
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    me2... habe leider auch verbindungsprobs...
    werde dann aber meine playstation direkt an das modem anschliessen! hoffentlich bringt das was... hat es bei mir damals auf jeden fall bei lbp!

  15. #54
    DraCula DraCula ist offline

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    thx Dirk Diggler
    ich werd dich heute abend dan mal adden

    wenn man 8 leute zusammen bekommt dürfte das kein prob sein

    greez :
    ID: DraCula-_-

    ps. wer die tropy auch noch braucht kann sich ja bei mir melden

  16. #55
    ice_silver93

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Hat jemand Platin?
    Wieviel Spielzeit ist da ungef. drin, wenn man platin hat?
    Also Online und Offline?

  17. #56
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Je nach können würde ich grob über den Daumen so 35 - 40 Stunden sagen!

    *edit: Kann mir einer sagen, bei welcher Mission man am besten die 500 Kills mit einer festmontierten Waffe macht? In El Prisido greift mich nie einer an bzw ich werde nicht verfolgt!

    *edit: Damn it! Funktioniert nicht wenn man Missionen wiederholt! Hat jedeman eine Idee?

  18. #57
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    El Presidio im Free Roam
    Im Inneren nach einem Soldaten Ausschau halten und umlegen, um in den Wanted-Status zu gelangen. Falls keiner zu sehen ist, reicht es auch eine Öllampe von einer der Kisten zu schießen
    Dann schön einen der beiden Zufahrtswege mit Blei eindecken

    Ich hab zwar Platin, könnte aber nicht annähernd sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe

  19. #58
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Kommt da denn ordentlich was an Gesetzeshütern oder rackert man sich ab? Hatte gehofft, ich könnte es im SP machen weil ich da ja schon nen paar Gegner mit einer GatlingGun unter die virtuelle Erde gebracht hab...

  20. #59
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Teils teils, gerade am Anfang kommen sie meist nur kleckerweise. Aber rotiert die Gatling erst einmal fleißig und dein Wanted-Status steigt, kommen sie in Scharen
    Ich hatte davor nicht einen Kill im SP und als ich mich bewusst dieser Trophy gewidmet habe, war ich dort nicht länger als 'ne dreiviertel Stunde zugange.

  21. #60
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Gibt es nicht noch ein anderes Fort wo die Gegner nur von vorne kommen? Da war doch eins auf dem Berg oder nicht? Bei mir kommen die halt von allen Seiten und früher oder später muss ich dran glauben weil ich die Flut nicht bewältigt bekomme

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Dead Space 2" Trophies (inkl. Add-On): Dead Space 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/97893d1295680391-ps3-coverbilder-8140t5cq2ll._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...