Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    "Zum Sieg angespornt"

    Wollte demnächst diese Trophäe in Angriff nehmen. Muss ich da irgendwas beachten? Ich kann mein eigenes Pferd aber anbinden, wo ich will, oder?
    Noch vor der ersten 20. Mission kommt doch die McFarlane-Zureite-Mission. Stellt das ein Problem dar?

    Ich frage so pedantisch, weil es 20 Missionen am Stück sind und ich keine Lust hätte, alles von vorne zu machen wegen eines dummen Fehlers...

  2. Anzeige

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ob du dein eigenes Pferd anbinden kannst oder nicht.
    Ich hab es jedenfalls nicht gemacht und mir mein Pferd immer nur mit herbeigepfiffen und natürlich darauf geachtet, dass es mir nicht unter dem Hintern wegstirbt.

    Das Pferd dass du von Ms. McFarlane bekommst, beeinflusst die Trophy nicht. Nach Beenden der 21. Mission (Mission 1 wird ja ohne Pferd bestritten) sollte es dann auch *Bling* machen

  4. #63
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Zitat DraCula Beitrag anzeigen
    Bandengründung

    Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.
    Dabei bräuchte ich auch noch Hilfe. Ebenfalls schwierigste Trophäe meiner Meinung nach^^
    Also wenn jemand Platz in seiner Freundesliste hat und jetzt eh mal wieder häufiger spielt, dank des neuen Add Ons meldet euch bitte. Danke!

    ID: ramire7z_1988

  5. #64
    Gast002

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Habe Trupp, reise gern - Absolviere alle Koop-Missionen.

    Hat noch einer Probleme mit dieser Trophäe?
    Hab alle Co-op Missionen beendet und die Trophäe nicht bekommen.
    Wenn ich mir die Statistiken ansehen dann sehe ich bei der Mission "die Herde" keine Ergebnisse!
    Hab die Mission heute 2 Mal auf Gold beendet und trotzdem nichts.

    Was kann das sein?

  6. #65
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Es gibt ja auch eine spielinterne Herausforderung dazu - alle Co-op Missionen beenden... der Balken füllt sich dementsprechend.
    Ich glaube ein Freund hatte ein ähnliches Problem - durch irgendwas wurde der Fortschritt unterbrochen und nach der vermeintlich letzten Mission passierte nix. Wir haben auf jeden Fall dann mal alle 6 Missionen in einem Abwasch durchgezogen und schon machte es *Bling*

  7. #66
    Gast002

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Herrlich, soeben RDR gestartet und die Trophäe erhalten.
    Dauert wohl etwas bis die Server sync'en

  8. #67
    Gast002

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Doppelpost

    Am Sonntag, 12.12.2010 ab 14:00 Uhr treff ich mich mit ein paar Leuten um die Kingpin Trophäe in Undead Nightmare zu holen.

    Kingpin - Erledige 8 verschiedene Spieler, während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

    Im Moment sind wir zu 5, hab aber noch ein paar Leute auf meiner FL die gerne aushelfen wenn wir nicht 9 (!!) Leute zusammenbekommen.

    Die Trophäe selbst ist dann in wenigen Minuten geholt. Wer mitmachen möchte bitte melden und adden


  9. #68
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Red Dead Redemption" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Ich würde ja zu gern mit machen, weil ich die Trophy selbst noch brauche, aber bei mir wird es aus technischen Gründen scheitern
    9 Leute in einem Spiel = Rausflug für stromheinz
    Selbst wenn ich als Helfer ein paar Sekunden für einen Kill drin bleiben würde, kann ich es für mich abschminken... es sei denn ich würde zwei 4er Gruppen nacheinander einladen und abmurksen... aber wer macht das schon mit :/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Dead Space 2" Trophies (inkl. Add-On): Dead Space 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/97893d1295680391-ps3-coverbilder-8140t5cq2ll._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...