Seite 24 von 109 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2169
  1. #461
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Den mussu wirklich schauen, der ist derbst heftig gut!

    Darf ich Dich um einen kleinen Tipp lieb ersuchen?

  2. Anzeige

    AW: Anime Charaktere Raten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Tipp: Der Charakter stirbt in dem Anime und mit seine letzten Worte an seinen Widersacher (der Hauptperson des Anime) sind das dieser nicht weinen, sondern lachen solle/müsse.

  4. #463
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Also Hauptchara stirbt, aber sein Widersacher überlebt?

  5. #464
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Der gesuchte Char stirbt und er sagt seinem Widersacher (der die Hauptperson des Animes ist) das oben genannte.

  6. #465
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Hm, schwierig

    Werden diese Zombies im Anime auch Ghule genannt?

  7. #466
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ja werden sie. So schwierig ist das nicht.

    Dachte eigentlich mit dem Tipp hab ich schon fast zuviel verraten.

  8. #467
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ach, diverse Szenen bleiben schon im Kopf hängen, aber genau diese leider nicht xD

    Tokyo Ghoul vllt.?

  9. #468
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Und ich dachte du hast es jetzt, aber nein hast du nicht. Es ist nicht "Tokyo Ghoul"

  10. #469
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ach verdammich ! *mir die Schläfen halt* Mist. XD

  11. #470
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Na frag dich weiter voran
    Zitate und ähnliches kann ich nicht geben, denn dann würde Google es direkt auflösen :O

  12. #471
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ne, das will ich ja auch gar nicht.
    Ich check eh immer zuerst meine Sammlung und erst wenn ich wirklich nicht weiter weiß frage ich Onkel Google XD


    Ist der Hauptchara ein Teenie?

  13. #472
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Nein kein Teenie. Das genaue Alter ist unbekannt, aber mindestens mehrere Jahrzehnte. Äußerlich so Ende 30 bis Mitte 40 einzuordnen.

  14. #473
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ich fass mal zusammen:

    besondere Haarfarbe
    Männlich
    Schwert mit besonderen Kräften
    Trägt eine Kette
    Supernatural, Horror
    kurze Haare
    mehr als 10 folgen
    Hauptchara stirbt und sagt seinem Widersache, er solle/müsse nicht weinen, sondern lachen
    Die gejagten Wesen werden als "Ghule" bezeichnet
    Ca. um die 30, 40 Jahre alt


    Also ich komm einfach nicht drauf :<

  15. #474
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Rate weiter junge Frau, rate weiter. Vielleicht kommst du drauf. Ich kann mir nicht vorstellen das du diesen genialen Anime nicht kennst.

  16. #475
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Also erstmal Danke wegen "jung" Anime Charaktere Raten :3

    Ich kanns mir auch nicht vorstellen *mal eingebildet bin*, aber irgendwie... Hm. Hängt an der Kette ein Kreuz??

  17. #476
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Also erstmal Danke wegen "jung" Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	belly.gif 
Hits:	12 
Größe:	151 Bytes 
ID:	174378 :3

    Ich kanns mir auch nicht vorstellen *mal eingebildet bin*, aber irgendwie... Hm. Hängt an der Kette ein Kreuz??
    Ja ist es

  18. #477
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Zombie Loan kanns nicht sein, weil der Chara mit der Kette trägt ne Waffe und kein Schwert.

  19. #478
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Zombie Loan kanns nicht sein, weil der Chara mit der Kette trägt ne Waffe und kein Schwert.
    Ach Mensch und jetzt war ich mir wieder sicher du hast es xD Nein es ist nicht Zomboe Loan, wer auch immer das ist. ^^

  20. #479
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach Mensch und jetzt war ich mir wieder sicher du hast es xD
    Ich bin ne regelrechte Enttäuschung, ich weiß D:

    ARGH - verdammich, das macht mich kirre - jeder Anime den ich mir vorstellen kann und wo der Hauptchara eine Kreuz Kette trägt isses nicht, aber welcher Anime zum Donner noch eins isses denn. Mah. Anime Charaktere Raten

  21. #480
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Noch ein Tipp: Es gibt dazu 2 Animes bzw. 2 Versionen des Animes.

Seite 24 von 109 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Anime Charaktere sehen ähnlich aus wie: Ein ziemlich lustiges Spiel wie ich finde. Unzwar es geht darum das man 2 Anime Charaktere ( können auch mehr sein) herauspickt, die sich total...

  3. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime charaktere raten spiel