Seite 35 von 109 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2169
  1. #681
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Anime Charaktere Raten

    ist er aus farry tail?

  2. Anzeige

    AW: Anime Charaktere Raten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ist es Tony Tony Chopper aus One Piece?

  4. #683
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ja sieht tierähnlich aus, verhalten mehr oder weniger, aber nicht spezifisch.

    Nicht aus fairy tail

    und nein es ist nicht Chopper.

  5. #684
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ist es ein Bijuu aus Naruto?

    Edit: Vergiss die Frage, ich weiß bereits die Antwort (Lesen soll gelernt sein bevor man fragt )

  6. #685
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ist es ein Bijuu aus Naruto?

    Edit: Vergiss die Frage, ich weiß bereits die Antwort (Lesen soll gelernt sein bevor man fragt )
    Ich antworte trotzdem: Nein!

  7. #686
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ich frag jetzt trotzdem,... hat es tierähnlich körperliche Merkmale? Wie einen... ich sags mal auf Englisch, like a tail?
    Oder spitze Ohren?
    @Pánthéos

  8. #687
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Warum auf Englisch?

    Ja, es hat einen Tail und auch andere tierische Merkmale. Z.b. Fell und co.
    Spitz zulaufend sind die Ohren, auf nicht fest-spitz aufgestellt.

  9. #688
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    @Pánthéos
    Teacher, hier sind auch Kinderchen unterwegs, es wäre sonst zu anstößig gewesen Anime Charaktere Raten


    Hm. Interessant. Du meinst aber jetzt nicht Wolverine, weil den gibts auch als Anime xD

  10. #689
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Hahaha nein, ich meine nicht Wolverine. .

  11. #690
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Okay. Hm.

    Wurde der Anime im deutschen Fernsehen mal ausgestrahlt?

  12. #691
    Kitsune

    AW: Anime Charaktere Raten

    Spielen wir erst den Anime, dann den Charakter Raten oder Anime Charakter Raten? Ist er männlich? Ich habe nicht aufgepasst.

  13. #692
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ja ist männlichen Geschlechts und ja, wurde im deutschen TV ausgestrahlt.

  14. #693
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ist er aus Dragonball?

    Ist es Son Goku?

  15. #694
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ist es ein Chara aus Inu Yasha?

  16. #695
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Nicht aus Dragonball und nicht aus Inu Yasha.

    Und @Kakashi Hatake : Goku trägt, Fell, hat spitz zulaufende Ohre, ist kleiner als ein Mensch usw.? Oo

  17. #696
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Anime Charaktere Raten

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Goku trägt, Fell, hat spitz zulaufende Ohre, ist kleiner als ein Mensch usw.? Oo
    Die Haare haben schon was felliges

  18. #697
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Charaktere Raten

    Ist es einer aus Ranma?

  19. #698
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Anime Charaktere Raten

    Warte mal... *grübel* ist das dieser hundeähnliche Diener aus Visions Of Escaflowne? Von, ach Gott mir fällt der Name nicht ein,... von dieser kurzhaarigen Verrückten? @Pánthéos

  20. #699
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Anime Charaktere Raten

    Kiba aus Wolf's Rain?

  21. #700
    Pánthéos

    AW: Anime Charaktere Raten

    Sorry, aber alles drei NEIN.

    Tipp: Ihr denkt komplizierter als es ist, bzw. sucht komplizierter.

Seite 35 von 109 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Anime Charaktere sehen ähnlich aus wie: Ein ziemlich lustiges Spiel wie ich finde. Unzwar es geht darum das man 2 Anime Charaktere ( können auch mehr sein) herauspickt, die sich total...

  3. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime charaktere raten spiel