Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404
  1. #101
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    öhhh ich sehe doch das bild jetzt realisiere ich das nicht wirklich was du meinst xDD
    da steht
    hosted on zerochan.net
    use the share links provided instead.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    da steht
    hosted on zerochan.net
    use the share links provided instead.
    so kannst du jetzt was sehen?

  4. #103
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    so kannst du jetzt was sehen?
    genauso und nicht anders XD besser geht es nicht der blinde kann wieder sehen ^^

  5. #104
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    genauso und nicht anders XD besser geht es nicht der blinde kann wieder sehen ^^
    na dann ist doch alles in bester ordnung

  6. #105
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    10/10

    Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Anime: Densetzu no yuusha
    Charakter: Ryner Lute der epic held aus der serie

  7. #106
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    10/10

    ->Spoiler schließen<-

    Bewerte den Anime-Charakter über dir



    Anime: Densetzu no yuusha
    Charakter: Ryner Lute der epic held aus der serie
    kenne ihn leider nicht aber sieht bedrohlich aus xD 7/10

  8. #107
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    kenne ihn leider nicht aber sieht bedrohlich aus xD 7/10
    ich kenne diesen komischen typen auch nicht daher 4/10



    Anime: Katekyo Hitman Reborn
    Anime Charakter: Byakuran

  9. #108
    Final Final ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ich kenne diesen komischen typen auch nicht daher 4/10
    Kenn den Typen auch nicht,alles keine berühmten Charaktere
    Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Anime: Naruto
    Anime Charakter: Madara Uchiha

  10. #109
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Kenn den Typen auch nicht,alles keine berühmten Charaktere
    das ist wohl ein nachteil wenn man nur naruto oder so kennt^^ na wie auch immer ehm Madara hatten wir schon aber naja ich gebe für den sogar 20/10 Points ja das hat die grenze für mich überschnitten so awesome ist der kerl

  11. #110
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    das ist wohl ein nachteil wenn man nur naruto oder so kennt^^ na wie auch immer ehm Madara hatten wir schon aber naja ich gebe für den sogar 20/10 Points ja das hat die grenze für mich überschnitten so awesome ist der kerl
    oha ihr kennt den badass sydonay aus shakugan no shana nicht xD?

  12. #111
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    oha ihr kennt den badass sydonay aus shakugan no shana nicht xD?
    naja ich habe nur die erste staffel geguckt und das war nur bis folge 16 danach habe ich ein anderen anime gefunden und habe den solange abgebrochen der andere anime war Fate Stay Night

  13. #112
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naja ich habe nur die erste staffel geguckt und das war nur bis folge 16 danach habe ich ein anderen anime gefunden und habe den solange abgebrochen der andere anime war Fate Stay Night
    Ah kenne ich xD
    schon zero gesehen?
    achja dein charakter fehlt

  14. #113
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ah kenne ich xD
    schon zero gesehen?
    achja dein charakter fehlt
    ne Zero hab ich noch nicht gesehen und achja mein charakter den habe ich total vergessen na dann hier:



    Anime: Fate Stay Night
    Anime Charakter: Saber

  15. #114
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Nice, Saber oder auch Arthuria 8/10

    Kriemhild Gretchen (Puella Magi Madoka Magica)


    Gruesse
    Cyan

  16. #115
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nice, Saber oder auch Arthuria 8/10

    Kriemhild Gretchen (Puella Magi Madoka Magica)
    ->Spoiler öffnen<-



    Gruesse
    Cyan
    6/10 für diesen turm dings


  17. #116
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    1/10 wenn ich schon diese fresse von diesen typen sehe arggghht regt der mich auf ich HASSE BELAMI!!!!! zum glück ist der abgekratzt


    Anime: Aquarion EVOL
    Anime Charakter: Mikono

  18. #117
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Sie bekommt 6/10



    Erin aus Kemono no Souja Erin

  19. #118
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Kenne die nicht. Aber die bekommt von mir 5/10

    Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Anime: Soul Eater
    Anime Charackter: Black Star

  20. #119
    KL2vB KL2vB ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    ich gebe mal 9/10 weil der so ultra krank ist.


  21. #120
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    AW: Bewerte den Anime-Charakter über dir

    Nice, 7.5/10

    Greetings
    Cyan

+ Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte das Bild über dir: Nach einer langen Reihe von qualitativ minderen Threads hier (und da der...

  2. Bewerte den Comic Charakter über dir: Sowas gibt es ja auch im Bereich Anime und Musik. Dachte mir das sowas bei Comics ganz gut wäre. (Donald Duck und so sind natürlich auch erlaubt)...

  3. Bewerte den Game Charakter über dir: Es gibt so ein ähnliches Thema nur mit Anime Charaktern, da dachte ich das ich eins eröffne wo es darum geht Charakter aus Games zu bewerten. Man...

  4. Bewerte das Lied über dir: Moin;) Hier bewertet ihr einfach die Lieder die über euch gepostet worden, und postet gleichzeitig eins von euch ;) Punkte : 0 - 10 ich fang...

  5. Bewerte das YTK/YTP video über dir: Hi@all Erst mal ne vorbemerkung: so und nun zum Thread: Hier könnt hier das You Tube K***e / You Tube Poop video über euch bewerten (Skala...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime charakter

hellsing anime charaktere

mirai nikki yunorias assblood c sayaaccel world kuroyukihimeschool days kokorohighschool dxd hintergrundmirai nikki alle charakterekiller bee hachibi wallpaperImagenes de highschool dxd rias ecchirias gremory wallpaper hdken kaneki wallpaperanime bilder mirai nikkito love ru zastinyuno gasaianime monster charaktereecchi The World God Only KnowsSaya kisaragianime charaktereprofilbilder animehellsing charaktereasuna augender rote shanksyuno gasai hd