Seite 15 von 32 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 625
  1. #281
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    sag Vallah hättet ihr richtig die serie von anfang an gekuckt hättet ihr auch gewusst das , spiritueller druck ist ebend KEINE BEWEGUNG seit ihr als kind zu viel aufm kopf gefallen oder was,spiritueller druck damit greift man die seele eines menschen an die auch accel besitzt (spirituller druck ist auch sogesehen ein angriff auf die sinne bzw seele) sagt mal die meisten von euch labern nur rum und erfinden sachen die nicht mal kubo in seinem anime erwähnt (damit ist Kaykero die labertasche und cynwasserstoff gemeint) denn meisten müsste hier aufgefallen sein das ihr fans von accel seid und versucht ihn mit allen mitteln op zu machen

    PS:Hatte 6-8Klasse im fach Physik dauer Vektoren also bitte nicht sagen ich weiß nicht was das ist.


    EDIT:MaDaRa4EveR ist die größte labertasche alias spammer hier die ich in meinen leben gesehen hab
    Einmal ruhig Blut Ich habe zudem Bleach gesehen, wenn auch noch nicht vollstaendig und ich weiss wie es sich auswirkt. Die Auswirkungen waren bereits in der Soul Society begrenzt, also breitet es sich im Raum aus und eine Ausbreitung im Raum ist eine Form der Bewegung. Dies ist eine physikalische Gewissheit.
    Sobald etwas eine Richtung aufweisen kann, dann verursacht es einen Vektor.

    Uebrigens bin ich keineswegs Fan von Accelerator, denn der Typ ist mir zu krank. Das einzige sympatische an ihn ist, dass er sich fuer Last Order einsetzt, ansonsten koennte der Typ gerne das zeitliche segnen.
    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Jede Bewegung? hmm dann müsste das doch ein vektor haben aber das heißt ja noch lange nicht das Accel zugriff auf die andere ebene hat...
    Und dies ist rein spekulativ, aber jede Form der Bewegung und selbst die raeumliche Ausbreitung basiert auf Bewegungen, verursacht Vektoren.

  2. Anzeige

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kami Burn

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    EDIT:MaDaRa4EveR ist die größte labertasche alias spammer hier die ich in meinen leben gesehen hab
    Hahahaha @MaDaRa4EveR

    Unsere 2 Mann Show hat Gruppies.

  4. #283
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Hahahaha @MaDaRa4EveR

    Unsere 2 Mann Show hat Gruppies.
    Why werde ich immer fertiggemacht? xD

    Ich habe ja nichtmal rumgespammt xDD

  5. #284
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    :Hatte 6-8Klasse im fach Physik dauer Vektoren
    Hoho, ein Experte!
    Und das von dem der dann sowas sagt:
    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    spiritueller druck ist ebend KEINE BEWEGUNG
    Druck ist also keine Bewegung? Ja, da spricht eindeutig der Experte...

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    seit ihr als kind zu viel aufm kopf gefallen oder was
    Nur weil es bei dir so war heißt das nicht dass es bei jedem so ist. Immer schön zuerst vor der eigenen Tür kehren...

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    sagt mal die meisten von euch labern nur rum und erfinden sachen die nicht mal kubo in seinem anime erwähnt (damit ist Kaykero die labertasche und cynwasserstoff gemeint)
    Süß, wie du glaubst du kannst dich Intelligenzmäßig mit Cyan messen. Wie so ein Chihuahua, der eine Bulldogge anschnauzt.
    Und dabei haben wir uns gar nicht so sehr auf Kubo und seinen Anime bezogen - wir haben viel mehr mit den Regeln aus To Aru argumentiert.

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    denn meisten müsste hier aufgefallen sein das ihr fans von accel seid und versucht ihn mit allen mitteln op zu machen
    Hey, du hast keinen blassen Schimmer was Vektoren sind. Wenn du das wüsstest, dann würdest du wissen dass der Typ selbst ohne ihn zu "pushen" op ist. Und Fans? Hah, schlechtestes Argument bisher, vor allem wenn man sich anschaut WER hier mit Bleach-Avatar rumrennt.

    Zitat Optimusx3 Beitrag anzeigen
    MaDaRa4EveR ist die größte labertasche alias spammer hier die ich in meinen leben gesehen hab
    Auch immer nett: der hat zwar nix mit dem Thema zu tun und sich ganz normal verhalten (nun, für seine Verhältnisse ) aber hauptsache mal schön mit reinziehen.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Bleach charas waren ehh verboten wieso hat man die wieder hier erwähnt? war ja klar das es zu solch einer gebitche kommt!
    Nur stellt sich mir die Frage: waren die verboten eben um so schwules Fangewichse zu vermeiden, oder weil der Threadersteller davon ausging, dass die sowieso gewinnen?

  6. #285
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Und dies ist rein spekulativ, aber jede Form der Bewegung und selbst die raeumliche Ausbreitung basiert auf Bewegungen, verursacht Vektoren
    Eindeutig, aber es ist immernoch der Punkt, das Shinigamis sich, in der Regel, auf der anderen Ebene befinden und ich glaube nicht, das psychische Sachen bedingt Bewegungen erzeugen, außer vllt im eigenen Körper.
    Mich stellt sich auch gerade spontan die Frage, ob man mit einem Gerät "Gedankenwellen" messen kann. Sofern sie Bewegungen auslösen, müssten sie ja auch mit einem sensiblen Gerät messbar sein, oder nicht?

  7. #286
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Mich stellt sich auch gerade spontan die Frage, ob man mit einem Gerät "Gedankenwellen" messen kann. Sofern sie Bewegungen auslösen, müssten sie ja auch mit einem sensiblen Gerät messbar sein, oder nicht?
    Gedankenwellen hat dieser aber schon umgeändert (gar gelöscht und neu aufgelegt) also kann er das und soweit ich weiß gibt es doch so ein gerät oder nicht?

  8. #287
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nur stellt sich mir die Frage: waren die verboten eben um so schwules Fangewichse zu vermeiden, oder weil der Threadersteller davon ausging, dass die sowieso gewinnen?
    Ich denke weil das Reiatsu einfach von gewissen User hier zu gepusht wird. Das heißt: Madara Edo vs Ichigo = Ichigo wins wegen Reiatsu. Kid (Soul Eater) vs Ichigo = Ichigo wins wegen Reiatsu. Kishin (Soul Eater) vs Hollow Ichigo = Hollow Ichigo wins wegen Reiatsu (da wäre aber tatsächlich der Kishin der gewinner, weil wegen wahnsinn und so). Es macht einfach keinen Sinn einen Anime Charakter mit Bleach Charaktere kämpfen zu lassen, egal welcher Charakter es auch sein mag (von der Seite aus Bleach...). Reiatsu macht das unmögliche Möglich... Und dann kommen Argumente wie "es ist aber so, man! =(". "Reiatsu IST anderst!!! =(".

  9. #288
    Kami Burn

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nur stellt sich mir die Frage: waren die verboten eben um so schwules Fangewichse zu vermeiden, oder weil der Threadersteller davon ausging, dass die sowieso gewinnen?
    *Hust**Hust* Letzteres,deswegen auch das Ausschließen der Shaman King Chas,da jeder den Accelerator hätte killen können.*hust**hust*

  10. #289
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Eindeutig, aber es ist immernoch der Punkt, das Shinigamis sich, in der Regel, auf der anderen Ebene befinden und ich glaube nicht, das psychische Sachen bedingt Bewegungen erzeugen, außer vllt im eigenen Körper.
    Das Problem hierbei liegt ja, dass es raeumlich sich anordnet und eine raeumliche Anordnung, die Druck als Ursache mit sich fuehrt, hat zwangslaeufig Bewegungen.
    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Mich stellt sich auch gerade spontan die Frage, ob man mit einem Gerät "Gedankenwellen" messen kann. Sofern sie Bewegungen auslösen, müssten sie ja auch mit einem sensiblen Gerät messbar sein, oder nicht?
    Man kann zumindest die Aktivitaet des Gehirns messen! Diese basiert auf elektrische Vorgaenge im Gehirn.

  11. #290
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    *Hust**Hust* Letzteres,deswegen auch das Ausschließen der Shaman King Chas,da jeder den Accelerator hätte killen können.*hust**hust*
    Das Problem liegt hierbei ja auch, das Accel nicht unbesiegbar ist. Nur er ist heftig, da alles sich auf Vektoren und bewegungen berechnet wird.
    Schon alleine wenn man seinen Finger rührt hat man ein Vektor erschaffen.
    Und es gibt genügend charaktere die den accel besiegen können nur die die es nicht können werden hier einfach hochgepuscht

  12. #291
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich denke weil das Reiatsu einfach von gewissen User hier zu gepusht wird.
    Oh ja, und wie es das wird! Seltsamerweise aber immer von denselben...

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    *Hust**Hust* Letzteres,deswegen auch das Ausschließen der Shaman King Chas,da jeder den Accelerator hätte killen können.*hust**hust*
    Haha, na dann. Ich finde es halt nicht ganz so eindeutig (also, zumindest bei Bleach, ich kenn Shaman King nicht wirklich).

  13. #292
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Ich denke das Medaka kurokami accelerator besiegen kann.
    Sie übernehmt von jeden gegner die sie will die fähigkeiten, nur 110% besser als der anwender.

  14. #293
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sie übernehmt von jeden gegner die sie will die fähigkeiten, nur 110% besser als der anwender.
    Das problem liegt hierbei nur, das es ein unentschieden sein wird.
    Denn was bringt es wenn sich beide passiv schützen würden.
    Kennst du den kampf safcon vs safcon aus Pokemon?
    Das wäre hier auch der Fall

  15. #294
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Medaka kurokami accelerator besiegen kann.
    Sie übernehmt von jeden gegner die sie will die fähigkeiten, nur 110% besser als der anwender.
    110% wären schon hart. Dann wäre sie mehr als doppelt so gut.
    Aber ich weiß was du meinst.
    Aber hier muss man aufpassen: reicht, die Fähigkeit besser zu beherrschen als der Gegner, in diesem Fall schon für einen Sieg? Wenn beide Vektoren kontrollieren können, dann wäre das viel mehr ein Unentschieden, meinst du nicht auch? Außerdem macht den Accelerator ja auch sein Supergehirn aus, müsste man halt wissen ob sie das ebenfalls übernehmen kann...

  16. #295
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    110% wären schon hart. Dann wäre sie mehr als doppelt so gut.
    Aber ich weiß was du meinst.
    Aber hier muss man aufpassen: reicht, die Fähigkeit besser zu beherrschen als der Gegner, in diesem Fall schon für einen Sieg? Wenn beide Vektoren kontrollieren können, dann wäre das viel mehr ein Unentschieden, meinst du nicht auch? Außerdem macht den Accelerator ja auch sein Supergehirn aus, müsste man halt wissen ob sie das ebenfalls übernehmen kann...
    Jo stimmt,dann würden beide sich kaum verletzten können.
    Würde das aber nicht dann darauf ankommen wie lang der jewalige aufrecht stehen kann,z.b wer zurerst schlafen muss oder so.
    Wobei es wirklich auf einen unentschieden ihnaus läuft da hast schon recht.

  17. #296
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jo stimmt,dann würden beide sich kaum verletzten können.
    Würde das aber nicht dann darauf ankommen wie lang der jewalige aufrecht stehen kann,z.b wer zurerst schlafen muss oder so.
    Wobei es wirklich auf einen unentschieden ihnaus läuft da hast schon recht.
    Passivschutz ist immer aktiv.
    Aber das mit dem 110% ist mal echt heftig wenn ich bedenke wieviele charaktere deswegen hopps gehen würden

  18. #297
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Medaka kurokami accelerator besiegen kann.
    Sie übernehmt von jeden gegner die sie will die fähigkeiten, nur 110% besser als der anwender.
    Wenn sie den Vorgang der Vektorenberechung sehen würde, könnte sie es vermutlich kopieren und diese Fähigkeit um 10% steigern. Aber ich denke nicht das Medaka gegen Accel gewinnt und zwar bin ich der Meinung dass sie es nicht kopieren kann (falls schon haben wir ein Unentschieden) und sie sonst keine Skills hat um was gegen ihn anzurichten.

  19. #298
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Passivschutz ist immer aktiv.
    Aber das mit dem 110% ist mal echt heftig wenn ich bedenke wieviele charaktere deswegen hopps gehen würden
    Jep diese medaka hat schon ne geile fähigkeit

  20. #299
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    @Burn in Hell

    Sollen wir wiedermal rumspammen? xD (haha OT )

  21. #300
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Wenn sie den Vorgang der Vektorenberechung sehen würde, könnte sie es vermutlich kopieren und diese Fähigkeit um 10% steigern. Aber ich denke nicht das Medaka gegen Accel gewinnt und zwar bin ich der Meinung dass sie es nicht kopieren kann (falls schon haben wir ein Unentschieden) und sie sonst keine Skills hat um was gegen ihn anzurichten.
    Ja stimmt 10% wollte das auch so sagen.^^
    Jep unentschieden würde dabei rauskommen.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Burn in Hell

    Sollen wir wiedermal rumspammen? xD (haha OT )

    Wenn das tuhst dann gibts für dich und burn

Seite 15 von 32 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  3. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  4. Wer mich besiegt dem...: Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!! Hier die Regeln: Alle legis sind verboten bis auf...

  5. Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny: Threadname sagt alles! Shinys sind alle ungecheated!!! Hier die Regeln: - Uber ja - EV´s nein - kein Wechsel