Seite 6 von 32 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 625
  1. #101
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    @Cyanwasserstoff,
    wäre wohl eher eine 50:50 Situation.
    Alucard kann man einfach nicht töten, wenn er es nicht erlaubt.Da könnte der Accelerator so viel verschieben & verändern wie er will. Da Alucard aber , so weit ich weiß , keine Fähigkeit hat die den Accelerator jetzt sofort 1 Hit killen würde wäre es wohl 50:50.
    In seiner finalen Form könnte er sich evtl. duplizieren & ihn dann einfach hypnotisieren, aber ich denke das der Accelerator das auch aufheben könnte , dank Vektoren. Hm .. das einzigste wo der Accelator in genau einer Sekunde Tod wäre , wäre im Nahkampf. Sein Kopf wäre sofort .. nunja .. weg. Aber ich glaube kaum das er das zulassen würde , dank dem Schild.
    Ansonsten könnte Alucard ihn noch absorbieren , ein kleiner Teil würde schon reichen , und er hätte die gleichen Fähigkeiten wie er. Da kommt aber auch wieder das Schild ..

    Also, spontan fällt mir da kein Charakter ein.

  2. Anzeige

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hm, mal sehen, wer kann den Accelerator besiegen, das sind schon ein paar:

    da wären:

    Basil Hawkins
    Sir Crocodile
    Trafalga Law evtl.
    Edo Madara
    Edo Itachi
    eigentlich alle Edotensei Ninja
    Tobi
    Rikudou Senin
    Apocalimon

    die fallen mir im ersten Moment ein
    Sir Crocodile auch? Wie das denn? oO
    Naja, nicht alle Edo-Tensei Ninja. Die können zwar nicht getötet werden, aber dafür zum Teil auch nicht Accerelator angreifen. Somit sind das alles Unentschieden, außer einige Ausnahmen natürlich

    Hawkins und Law sind allerdings potentielle Gegner für ihn, wobei erst genannter wohl der gefährlichste wäre, da Schaden an sich kein Vektor ist.
    Sonst eben noch Wesen die in der Lage sind, die Fähigkeiten anderer bei bloßer Gegenwart zu unterdrücken, wodurch Accerelator schon mal im Nachteil ist.

    Eigentlich sind das garnicht mal so wenige die den Accerelator auseinandernehmen könnten, deshalb frage ich mich auch wieso er hier noch zur Diskussion steht.

    In One Piece gibts welche, sowie in Dragon Ball, Bleach und Naruto. Kurz gesagt gegen die Top 5 Animes/Mangas wir To Aru nicht wirklich aufrüsten können

    Und dann sogar noch manche Pokemon und Digimon

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    An @Pazu, @Kibaku, @MaDaRa4EveR, @Kaykero, @Playa4321 :
    Also die Charaktere, welche von @Bra vorgeschlagen wurden, sind in der Tat eine Nummer zu gross fuer den Accelerator.
    Nun beginnen wir bei DBZ Charaktere -> Jede Form des Angriffs basiert auf Bewegungen, keine Chance, wenn man den selben Kampfort teilt
    Bleach : Der Accelerator spuert jede Form der Bewegung, auch wenn er sie nicht sieht. Aizen waere eine Ausnahme
    Naruto : Auch der Chakrafluss verursacht Bewegungen, die nicht ausgefuehrt werden koennten, weil Accelerator diese von vornherein stoeren wuerde

    Basil Hawkins : Jede Form der Uebertragung verursacht Bewegungen. Die Distanz ist egal, aber der Accelerator kann diese umkehren.
    Die Dragon Ball Charas vernichten einfach die Sonne oder die Dimension. Das selbe tun dann auch die Bleachcharas, weshalb die beiden Parteiien dennoch gewinnen würden. Wie will Accerelator eigentlich Shinigamis töten, wenn die quasi kein Körper haben? Oder wie will er Boo besiegen?

    Zu Hawkins:

    Da deutlich ist, das Schaden an sich kein Vektor ist, wird der Accerelator dagegen nichts ausrichten können. Außerdem greift Hawkins nicht mal selbst an. Ich bezweifel, das Accerelator seine eigenen Angriffe zurück reflektiert, denn er kennt Hawkins Fähigkeit nicht.

    Hawkins wird getroffen, wodurch der Schaden auf die "Accerelator-Voodoo-Puppe" übertragen wird.
    Den schaden TEILEN sich dann die Puppe und Accerelator gleichzeitig.

    Somit kann er ihn nicht entkommen

    Was Naruto betrifft, so reicht es wenn der Seelendrache einfach Accerelator berührt. Da dieser Drache aber nicht wirklich existiert, wird er dies auch nicht umkehren können

  4. #103
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naruto:
    -Madara Uchiha: EMS, Rinnegan
    -Sasuke Uchiha: EMS
    -Nagato: Rinnegan
    -Rikudo Sennin: Seine Macht
    -Hiruzen Sarutobi und Minato Namikaze: (Wegen der Totengottbeschwörung)
    Madara? Wie das? Genjutsu fällt flach, Amaterasu ebenfalls, Susanoo auch. Normale Angriffe erzeugen Vektoren, Rinnegan Jutsu haben auch mit Vektoren zu tun.
    Sasuke eigentlich genau das gleiche wie bei Madara.
    Nagato auch wie bei Madara.
    Rikudo und "le Macht". Find ich mal eine coole Begründung. Da wir nicht wissen was der Typ kann, lass ich das mal so stehen.
    Totengott, naja. Er muss seine Seele packen, das ist halt auch ein Vektor. Ist halt die Frage ob man ein so "geiserhaftes" und unsichtbares Wesen reflektieren kann? Warum eigentlich nicht, aber auf der anderen Seite: was will man da reflektieren? Hm...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natürlich. Jeder zweite bombt einfach das Sonnensystem weg und das wars
    Aber ob das als "Sieg" zählt? Die Langzeitfolgen dürften dann ja diese Charaktere auch betreffen.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Kaykero , klär mich auf , bitte.
    Gerne.
    Wie @Cyanwasserstoff schon erwähnt hat: jede Art der Bewegung erzeugt einen Vektor. Ein Vektor kann man sich bildlich im Prinzip als Pfeil vorstellen, der die Richtung, Geschwindigkeit und Kraft angibt (eigentlich mehr, aber das brauchen wir hier nicht). Das heißt jeder Schlag, jeder Pistolenschuss, jeder Atemzug, die Erdanziehung und auch während ich meine Finger grade bewege beim tippen dieses Beitrages erzeugt gezwungenermaßen Vektoren. Um das alles noch deutlicher zu machen: bei der Gravitation beispielsweise "zeigt" der Vektor in Richtung Erdmittelpunkt und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 9,81 m/s².
    Eine "andere" Form von Vektoren sind welche, die den Weg von A nach B beschreiben, z.B. Teleportation, um es mal auf eine fiktive Ebene zu bringen.

    So, soviel dazu. Jetzt besteht die Fähigkeit des Accelerators im Grunde daraus, dass er passiv, ohne dass er was dagegen tun kann, jene Vektoren ablenkt (deswegen ist er auch so bleich, weil er die Sonnenstrahlung reflektiert). Wie er dabei sehen/hören kann... äh, ja, das sei mal dahingestellt.
    Der Nachteil ist, dass diese Umlenkung reine Berechnungen sind, die sein Gehirn beanspruchen, auch der passive Teil. Das heißt wenn er "überlastet" ist (was in der Regel nicht der Fall ist), dann ist da nix mehr mit Vektoren ändern, z.B. hat er sich mal in das Nervensystem einer Person "gehackt", um dort einen sich extrem schnell verbreitenden Virus zu löschen, in dem Moment wurde er jedoch angeschossen (HEADSHOT! ), aber bevor die Kugel tief genug eingedrungen ist um ihn zu töten, hat er es gemerkt und sie noch umgelenkt, während er weiter sein Ziel bearbeitet hat. Du siehst also: sein Hirn arbeitet präzise, schnell und mit der Leistung eines Supercomputers. Ein weiterer Nachteil ist, dass er Vektoren berühren muss, um sie zu ändern.

    Das mal zu seinen "Basisfähigkeiten", jetzt kommt der "Erwachte" Accelerator: in dieser Form hat er zwei, für ihn arbeitende, Flügel, die genau dieselbe Fähigkeit haben wie er - sprich: seine Leistung hat sich verdreifacht und er muss auch nicht mehr in Berührung zu den Vektoren stehen, um sie zu manipulieren. Also angenommen er würde wieder einer ähnlichen Tätigkeit nachgehen wie oben beschrieben, so wäre der Schuss völlig abgelenkt worden, da er noch zwei Drittel seiner Kraft als "Reserve" hätte (wobei ein Drittel natürlich genau dieselbe Kraft hat wie er alleine damals). Er hat es sogar geschafft eine Atombombe zu annullieren, indem er der Explosion einfach mit gleicher Kraft entgegengewirkt hat.

    Defensiv ist er also schon mal eine sehr hart zu knackende Nuss. Offensiv hat er halt auch krassen Shit drauf, wie etwa (wie schon erwähnt) den Blutkreislauf einfach zu stoppen/umzukehren, das Nervensystem lahm zu legen oder durch Wind Vakuum zu erzeugen.

  5. #104
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Madara? Wie das? Genjutsu fällt flach, Amaterasu ebenfalls, Susanoo auch. Normale Angriffe erzeugen Vektoren, Rinnegan Jutsu haben auch mit Vektoren zu tun.
    Sasuke eigentlich genau das gleiche wie bei Madara.
    Nagato auch wie bei Madara.
    Rikudo und "le Macht". Find ich mal eine coole Begründung. Da wir nicht wissen was der Typ kann, lass ich das mal so stehen.
    Totengott, naja. Er muss seine Seele packen, das ist halt auch ein Vektor. Ist halt die Frage ob man ein so "geiserhaftes" und unsichtbares Wesen reflektieren kann? Warum eigentlich nicht, aber auf der anderen Seite: was will man da reflektieren? Hm...
    Stimmt, wobei die Rinnegannutzer einfach den Seelendrachen rufen. Dieser existiert ja nicht mal geegnwärtig, weshalb es auch kein Angriff ist. Er berührt nicht denn Accerelator sondern die Seele, quasi wie bei Shinigamis
    Er kann dies nicht umkehren weil die Seele sich quasi in einer Paralelwelt befindet bzw. in eine andere Dimension. Deshalb kann man Geister weder wahrnehmen, noch sehen. Sie sind nicht unsichtbar, sondern existieren einfach nicht. ^^


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber ob das als "Sieg" zählt? Die Langzeitfolgen dürften dann ja diese Charaktere auch betreffen.
    Der Begriff "Strategie", trägt auch zum Sieg bei, zumal in vielen Kämpfen, strategisch vorgegangen wird.
    Deshalb JA, es zählt als Sieg

  6. #105
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    @Kaykero,
    Okay , interessant.
    Ein Teil seines Gehirns fehlt ja seit dem, wenn ich das im Wiki richtig gelesen habe, weswegen er eine gewisse Zeit dieses Halsband getragen hat , oder? Außerdem hab ich auch gelesen das seine Kraft an diesen ''Aleister Crowley'' gebunden ist , stimmt das?
    Wenn ja könnte z.B Alucard den in Millisekunden töten & das ganze wäre eigentlich schon vorbei.
    Alucard kann nämlich nirgendswo & überall gleichzeitig sein. (Heißt einfach nur das er sich dublizieren & Instant Teleportieren kann. Mit Instant meine ich dabei auch Instant. Er könnte also gleichzeitig beim Accelerator sein & gleichzeitig bei Aleister Crowley.)

  7. #106
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    @Kaykero

    ich habe mal ne frage, da du dich (mit Cyan) sehr gut im diesen gebiet auskennt, da wollte ich eig fragen ob Tsukyomi auch geht... ok das Chakrasystem wird manipuliert + die 5 Sinnen aber jetzt kommt die frage: kann das passive Reflektor eig sowas Reflektieren welches in der echten welt nur 1 Sek oder so dauert aber dafür in der Tsukyomi welt über 3 Tage dauert? ich meine die Shinobis können auch die normalen Genjutsus brechen indem die ihr Chakrasystem wieder in Ordnung bringen (was Accelerator auch machen kann) aber bei Tsukyomi können die es nicht... hat das eig auch ein grund dazu???

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ein Teil seines Gehirns fehlt ja seit dem, wenn ich das im Wiki richtig gelesen habe, weswegen er eine gewisse Zeit dieses Halsband getragen hat , oder? Außerdem hab ich auch gelesen das seine Kraft an diesen ''Aleister Crowley'' gebunden ist , stimmt das?
    Ja, das Stimmt zwar schon aber jetzt braucht er dieses Halsband nichtmehr. er ist ja sogar seid dem viel stärker geworden, er hat ja jetzt auch den Erweckten Modus Freigeschaltet. (wie Kaykero schon erklärt hat.)

  8. #107
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Kaykero

    ich habe mal ne frage, da du dich (mit Cyan) sehr gut im diesen gebiet auskennt, da wollte ich eig fragen ob Tsukyomi auch geht... ok das Chakrasystem wird manipuliert + die 5 Sinnen aber jetzt kommt die frage: kann das passive Reflektor eig sowas Reflektieren welches in der echten welt nur 1 Sek oder so dauert aber dafür in der Tsukyomi welt über 3 Tage dauert? ich meine die Shinobis können auch die normalen Genjutsus brechen indem die ihr Chakrasystem wieder in Ordnung bringen (was Accelerator auch machen kann) aber bei Tsukyomi können die es nicht... hat das eig auch ein grund dazu???
    Tut mir Leid, das ich mitmische, aber aus Tsukuyomi kommt ausnahmslos niemand, der über keine Uchihaveranlagung verfügen und kein voll ausgeprägtes Sharingan. Ein Augenblick würde schon ausreichen und den ohnehin schon labilen Accerelator ins Koma zu foltern

  9. #108
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Strategie", trägt auch zum Sieg bei, zumal in vielen Kämpfen, strategisch vorgegangen wird.
    Deshalb JA, es zählt als Sieg
    Na, aber wenn man selbst auch durch die Folgen draufgeht, dann ist das doch kein Sieg, maximal ein verzögertes Unentschieden, oder etwa nicht? Wenn z.B. Cell die Sonne mal eben in die Luft jagt, dann wird er doch davon auch in sagen wir mal 5 Jahren was davon mitbekommen... Aber gut, sagen wir mal es zählt. Ansonsten würde es zu wenig Chars geben, die den Typen besiegen können.

    Ach, worauf ich eigentlich auch eingehen wollte:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Edo Madara
    Edo Itachi
    eigentlich alle Edotensei Ninja
    Wie das? Nur weil sie unzerstörbar sind, heißt das nicht das sie ihn besiegen. Wenn dann eher ein Unentschieden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tobi
    Bin ich ja auch mal gespannt warum das so sein sollte. Ich schätze aber du meinst wohl indem er sich dematerialisiert und dann einfach "in" den Accelerator "hineingreift" und sein Herz zerquetscht oder sowas. Kann funktionieren. Hat Tobi abernoch nicht gezeigt, so etwas in der Art.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Rikudou Senin
    ...von dem keiner weiß was er genau kann. Sicher ist da gar nix.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ein Teil seines Gehirns fehlt ja seit dem, wenn ich das im Wiki richtig gelesen habe, weswegen er eine gewisse Zeit dieses Halsband getragen hat , oder? Außerdem hab ich auch gelesen das seine Kraft an diesen ''Aleister Crowley'' gebunden ist , stimmt das?
    Wenn ja könnte z.B Alucard den in Millisekunden töten & das ganze wäre eigentlich schon vorbei.
    Ich muss leider sagen: ich weiß es nicht. Ich hab das Novel nur überflogen, weil ich den Accelerator interessant fand, was genau passiert und wieso und was der Typ mit Aleister zu tun hat - davon hab ich leider keinen blassen Schimmer. Ich bilde mir aber ein, dass er mittlerweile wieder selbstständig ist, aber für solche Sachen verweise ich gerne an @Cyanwasserstoff.

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage, da du dich (mit Cyan) sehr gut im diesen gebiet auskennt, da wollte ich eig fragen ob Tsukyomi auch geht... ok das Chakrasystem wird manipuliert + die 5 Sinnen aber jetzt kommt die frage: kann das passive Reflektor eig sowas Reflektieren welches in der echten welt nur 1 Sek oder so dauert aber dafür in der Tsukyomi welt über 3 Tage dauert?
    Hm, das ist die Frage. Es kommt sehr drauf an was Tsukoyomi jetzt eigentlich genau ausmacht: ist es nur deshalb von Sharingan-Leuten zu brechen weil es einfach ein so verdammt starkes Genjutsu ist, das selbst der beste Ninja einfach nicht rauskommt, oder liegt es tatsächlich direkt am Sharingan? Wenn es das erste ist, dann dürfte der Accelerator eigentlich rauskommen, wenn es das zweite ist, dann weiß ich es ganz ehrlich nicht. Genjutsu und Sharingan hin oder her, unterm Strich bewirkt ein Genjutsu nur eine Änderung des Chakrafluss. Selbst wenn es nur eine Sekunde dauert, der Accelerator berechnet da vor allem im erwachten Zustand viel zu schnell.

  10. #109
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Geht das Tsukoyomi nicht auf das Gehirn? Eigentlich ja & dann könnte er auch die Wirkung die das Tsukoyomi hat wieder umkehren & sich , sozusagen , wieder befreien.
    Oder?

  11. #110
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, das ich mitmische, aber aus Tsukuyomi kommt ausnahmslos niemand, der über keine Uchihaveranlagung verfügen und kein voll ausgeprägtes Sharingan. Ein Augenblick würde schon ausreichen und den ohnehin schon labilen Accerelator ins Koma zu foltern
    achso... hmm dann hat ja Itachi gute chancen gg den Accelerator.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Geht das Tsukoyomi nicht auf das Gehirn? Eigentlich ja & dann könnte er auch die Wirkung die das Tsukoyomi hat wieder umkehren & sich , sozusagen , wieder befreien.
    Oder?
    hmm jo schon.... naja es geht ja um die zeit die er hatte...

  12. #111
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Na, aber wenn man selbst auch durch die Folgen draufgeht, dann ist das doch kein Sieg, maximal ein verzögertes Unentschieden, oder etwa nicht? Wenn z.B. Cell die Sonne mal eben in die Luft jagt, dann wird er doch davon auch in sagen wir mal 5 Jahren was davon mitbekommen... Aber gut, sagen wir mal es zählt. Ansonsten würde es zu wenig Chars geben, die den Typen besiegen können.
    Also die meisten können auch im All überleben, weshalb es ein klarer Sieg wäre. Sie können auch einfach in einer anderen Galaxie abhauen. Goku muss nur ein starkes Kameha machen und teleportiert sich währenddessen z.B weg nach Namek. Da dies ein anderes Sonnensystem ist sehe ich keine Probleme

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    achso... hmm dann hat ja Itachi gute chancen gg den Accelerator.
    Aber wie will er den Accerelator töten? Er wird zwar wahrscheinlich umfallen, aber tot ist er ja nicht. Ob er allerdings aus seinen Koma erwacht ist auch noch fraglich

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Geht das Tsukoyomi nicht auf das Gehirn? Eigentlich ja & dann könnte er auch die Wirkung die das Tsukoyomi hat wieder umkehren & sich , sozusagen , wieder befreien.
    Oder?
    Nun, das Problem ist das die Möglichkeiten um aus den Tsukuyomi zu entkommen limitiert sind. Keine Uchihagene und Kein Sharingan, schon wirst du deine Zeit da drinne absitzen. Gehen wir mal von der Theorie raus, er würde aus Tsukuyomi kommen, aufgrund der Manipulation, so würde ein Augenblick in der realen Welt ausreichen, das Accerelator da schon Jahre gefangen ist. Ein Augenblick entspricht 72 Stunden in Itachis Welt. Allerdings sind seine 72 Stunden sehr langsam, besonders wenn Tage vergangen sind in seiner Welt und dann immer noch 71 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden übrig sind. Kakashi war also ca. innerhalb eines Augenblicks für 3 Jahre in der Welt gefangen und wurde gefoltert^^

  13. #112
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber wie will er den Accerelator töten? Er wird zwar wahrscheinlich umfallen, aber tot ist er ja nicht. Ob er allerdings aus seinen Koma erwacht ist auch noch fraglich
    naja besiegt ist halt besiegt. ich meine Kakashi war auch in diesem zeitpunkt besiegt worden, man muss den ja nicht töten.

  14. #113
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naja besiegt ist halt besiegt. ich meine Kakashi war auch in diesem zeitpunkt besiegt worden, man muss den ja nicht töten.
    Hmm, na gut aber damit gebe ich persönlich nicht mit zufrieden. Der Tod, sichert den Sieg und bleibt dann auch unangefochten. Wenn Accerelator sein Restleben in Koma liegt, ist das für mich kein eindeutiger Sieg

  15. #114
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    @Cao Cao,
    stimmt natürlich, aber wenn der Accelerator vom Gehirn wirklich so schnell wie ein Supercomputer arbeitet , müsste sein Gehirn direkt schalten & er wäre sofort raus.
    Und was haben die Uchiha Gene / Sharingan damit eigentlich zu tun? Hab ich da damals etwas verpasst im Manga?
    @Kaykero, ja , wenn er wieder komplett selbständig wäre , würde es wieder auf Unentschieden auslaufen ,aber wenn er natürlich an diesen Aleister gebunden ist.. wäre ein ziemlich leichter Sieg für Alucard!

  16. #115
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Cao Cao,
    stimmt natürlich, aber wenn der Accelerator vom Gehirn wirklich so schnell wie ein Supercomputer arbeitet , müsste sein Gehirn direkt schalten & er wäre sofort raus.
    Und was haben die Uchiha Gene / Sharingan damit eigentlich zu tun? Hab ich da damals etwas verpasst im Manga?
    Selbst diese sehr kurze Zeit zwischen den Umschalten, kann ausreichend sein. Dann wird er eben nur ein Jahr lang gefoltert.

    Das Tsukuyomi ist eine Illusionskunst die nicht zu durchbrechen ist. Du brauchst quasi einen Schlüssel um aus den Tsukuyomi zu kommen. In diesen Fall das Sharingan und Uchihagene. Warum das so ist, liegt wohl da dran, das es eben DAS Jutsu des Uchihaclans ist. Ich denke mal das diese Entkommsmöglichkeit dafür da ist, das kein Uchiha das Jutsu gegen einen Blutsverwandten einsetzen kann

    Bei Izanami z.B ist der Schlüssel, sich selbst zu akzeptieren und hinter keiner falschen Fassade zu verstecken.
    Narutopedia empfehle ich da, wobei das Mangabegleitbuch noch besser das Tsukuyomi beschreibt^^

  17. #116
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm, na gut aber damit gebe ich persönlich nicht mit zufrieden. Der Tod, sichert den Sieg und bleibt dann auch unangefochten. Wenn Accerelator sein Restleben in Koma liegt, ist das für mich kein eindeutiger Sieg
    ja ich meine Itachi hat aber dann die runde gewonnen. ich meine der wartet doch nicht eine ganze ewigkeit auf seinen gegner bis der wieder wach ist.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Cao Cao,
    stimmt natürlich, aber wenn der Accelerator vom Gehirn wirklich so schnell wie ein Supercomputer arbeitet , müsste sein Gehirn direkt schalten & er wäre sofort raus.
    Und was haben die Uchiha Gene / Sharingan damit eigentlich zu tun? Hab ich da damals etwas verpasst im Manga?
    hmm das wäre auch eine lösung....

  18. #117
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    wenn der Accelerator vom Gehirn wirklich so schnell wie ein Supercomputer arbeitet , müsste sein Gehirn direkt schalten & er wäre sofort raus.
    So stell ich mir das auch vor.

  19. #118
    Cao Cao

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ja ich meine Itachi hat aber dann die runde gewonnen. ich meine der wartet doch nicht eine ganze ewigkeit auf seinen gegner bis der wieder wach ist.
    Itachi ist geduldig, der wartet einfach ein paar Jahre bis Acce sich rührt und schickt ihn wieder ins Nirvana.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    So stell ich mir das auch vor.
    Dennoch besteht selbst hier eine Zeitspanne. Sie ist zwar sehr gering aber definitiv ausreichend^^

  20. #119
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, das ist die Frage. Es kommt sehr drauf an was Tsukoyomi jetzt eigentlich genau ausmacht: ist es nur deshalb von Sharingan-Leuten zu brechen weil es einfach ein so verdammt starkes Genjutsu ist, das selbst der beste Ninja einfach nicht rauskommt, oder liegt es tatsächlich direkt am Sharingan? Wenn es das erste ist, dann dürfte der Accelerator eigentlich rauskommen, wenn es das zweite ist, dann weiß ich es ganz ehrlich nicht. Genjutsu und Sharingan hin oder her, unterm Strich bewirkt ein Genjutsu nur eine Änderung des Chakrafluss. Selbst wenn es nur eine Sekunde dauert, der Accelerator berechnet da vor allem im erwachten Zustand viel zu schnell.
    hmm ich denke eig auch das es eher dem ersten entspricht und deshalb Accelerator durchbrechen kann. er hat ja auch die rechenweisen eines supercomputers, und wegen seiner flügeln ist das ganze sogar viel viel schlimmer.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Itachi ist geduldig, der wartet einfach ein paar Jahre bis Acce sich rührt und schickt ihn wieder ins Nirvana.
    aber naja nochmal wird Accelerator nicht nochmal ihn in die augen schauen und wird direkt sein Blutfluss umändern können.

  21. #120
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Wer besiegt den Accelerator?!

    @Cao Cao,
    In Naruto wird sowas sowieso immer sehr kritisch erklärt.
    Logisch wäre es eigentlich nur, wenn es das Gehirn befällt & von dort aus eben diese Illusionen aufruft. Natürlich wurde dann gesagt:bla bla nur Uchiha können das Auflösen bla bla.
    Das kann aber eigentlich gar nicht stimmen , denn Bijuu können doch genauso aus dem Genjutsu entkommen, oder? Also müsste das Genjutsu selbst ja auf das Gehirn gehen& da das Gehirn vom Accelerator , so wie ich es verstanden habe , Superior real Shit ist, dürfte das eigentlich kein Problem darstellen, da er es ja , wie gesagt , selbst umpolen kann.

    Aber bitte nimmt meine Meinung nicht zu Ernst! Ich bin nur ein Einsteiger & hab relativ wenig Ahnung.

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Dead Rising 2 auf Grafikchip Intel Accelerator X4500?: Läuft das Spiel auf dem Grafikchip?

  3. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  4. Wer mich besiegt dem...: Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!! Hier die Regeln: Alle legis sind verboten bis auf...

  5. Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny: Threadname sagt alles! Shinys sind alle ungecheated!!! Hier die Regeln: - Uber ja - EV´s nein - kein Wechsel