Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hugin

    Daumen hoch 7Days2Die.net - Deutsche Community

    Hallo zusammen, ich möchte heute mal meine Community vorstellen.
    Einige Gamer unter euch haben sicher von dem Kickstarter Erfolg des Spiels 7 Days to Die gehört.
    Eine Mischung aus Minecraft und DayZ, es geht ums überleben und dazu muss man sich seine Basis aufbauen, seine Vorräte aufstocken und sich eine Verteidigungen aufbauen.

    Da das Spiel jetzt als Alpha spielbar ist, versuche ich eine deutsche Community aufzubauen:
    7Days2Die.net - Deutschland - Foren-Übersicht

    Wäre schön wenn einige Interessierte mal vorbeischauen würden, um sich über das Spiel auszutauschen.

    Die unter euch die das Spiel noch nicht kennen, hier mal ein schönes Gameplay von Frankie:
    7 DAYS 2 DIE! (First Impressions) - YouTube

    Cheers

  2. Anzeige

    Daumen hoch 7Days2Die.net - Deutsche Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: 7Days2Die.net - Deutsche Community

    kann man es schon online spielen ?

    sieht echt verdammt gut aus

Ähnliche Themen


  1. Amerikanische und Deutsche Youtube Community Richtlinien: Hallo zusammen! Also mein Anliegen mit diesem Thread hier liegen darin, zu erfahren, wieso in Amerika "Fair use" bei Youtube gilt, in Deutschland...

  2. Erste deutsche Paint.net Community: Hi. Ich habe mit einem Freund vor einigen Wochen die erste deutsche Paint.net Community gegründet. Dort findet ihr Tutorials, Plugins, etc......