Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    99in1 Spielemodul für GBA und DS

    Da ich nun keinen DS oder Gameboy Advance mehr habe, verkaufe ich nun mein Spielemodul wo 99 Spiele drauf sind: Gameboy, GameboyColor und NES.

    Wer will Sie haben??? Kostenpunkt: 50 ? und das ist nun nicht zu viel für die menge an Games ...

  2. Anzeige

    99in1 Spielemodul für GBA und DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 99in1 Spielemodul für GBA und DS

    Da es sich dabei nur um ein illegales Modul handeln kann schließe ich hier mal.

    Selbst der unwissende Besitzt eines solchen Moduls ist verboten.
    Da du es wahrscheinlich selber nicht wissen konntest werde ich dich auch nicht verwarnen, das hättes du nicht verdient.

    Wenn Fragen und Anregungen sind bitte per PN an mich.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 99in1 Spielemodul für GBA und DS

    Jetzt musst du nur noch schliessen

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: 99in1 Spielemodul für GBA und DS

    OK, das habe ich wirklich nicht gewusst Damit ziehe ich das Angebot und das Modul aus dem Verkehr. Danke für die Info

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 99in1 Spielemodul für GBA und DS

    Ups, closed fehlte

    ~closed~