Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Und wo ist diese schule? Etwa auch in enns????
    Gehst du da auch hin?????????

    lg

  2. Anzeige

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    er hat zwei in linz und in graz

    nein ich werde mal schauen was mit der anderen schule wird vieleicht gibs ja mal was neues von der schule!

    wenn nichts kommt gehe ich auch in diese schule darauf kannst du wetten (falls er noch tranings einheiten macht)

  4. #23
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    also ich finde wrestling so wie es im tv kommt ist mal ultra homo wie viel prozent war da show 90%? mal ehrlich wenn ihr was feines gucken wollt zieht euch mal k1 auf eurosport rein kommt immer so gegen 0 uhr

  5. #24
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Oh mann ich hasse solche leute. Eh nix wissen aber trotzdem gaaaaanz gescheit sein!!!! Weist du was. wenn es dich nicht interessiert,......................................dann lass es einfach. Und glaub mir wenn ich dich mit so einem Stuhl schlage dann wird dir das gewaltig weh tun!!!

  6. #25
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Zitat save_us222 Beitrag anzeigen
    Oh mann ich hasse solche leute. Eh nix wissen aber trotzdem gaaaaanz gescheit sein!!!! Weist du was. wenn es dich nicht interessiert,......................................dann lass es einfach. Und glaub mir wenn ich dich mit so einem Stuhl schlage dann wird dir das gewaltig weh tun!!!
    ganz ruhig darf ich nicht meine meinung vertreten?

    können uns ja mal gerne treffen zum "wrestling" ich glaube bevor du den stuhl hoch hast hab ich dir schon einen schönen schlag mit meiner faust auf den hinterkopf verpasst.

  7. #26
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    DQ
    man darf keine faust machen aber auch keine gegenstände

    und mir ist es egal was du von wrestling hälst denn jeder hatt seine eigene meinung


    langsam kan ich nicht mehr warten ich bekommen keine neue infos rein was woll da los ist ich denke ich werde mal dem eine mail schiken

    die beste schule die es gibt ist wohl Rings of Europe denn die hatt schon viele fans ich denke ich werde mal nach wien fahren und mir das ansehen!

  8. #27
    sads

    Lächeln AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    kANNST DU MIR SAGEN WENN DIE sCHULE ÖFFNET

    LG.sads

  9. #28
    gerry.g26

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Weiß wer ob es auch in tirol eine möglichkeit gibt das wrestling zu erlernen oder wo ich mich da erkundigen kann.

  10. #29
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Ne in Tirol gibts glaub ich nichts..... In Graz und Wien sind die besten Anlaufstellen dafür!!

    Gibts was neues in punkto Enns???
    oder Linz?

  11. #30
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Linz ja WWE kommt zur tour hin und da sind sicher die Wrestling lehrer dabei ich werde versuchen sie zu treffen und sie persönlich zu fragen

    und in tirol wiess ich nichts leider

  12. #31
    Tatanka Fan Tatanka Fan ist offline
    Avatar von Tatanka Fan

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Ich komme aus der nähe von Linz und wollte wissen ob es für die Wrestlingschulen eine Altersvorgabe gibt

  13. #32
    JackMalloy JackMalloy ist offline
    Avatar von JackMalloy

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Ich grüße alle wrestling fans. Vielleicht habt ihr ja Lust einer Wrestling Fantasy posting liga beizutreten. Neulinge sind immer willkommen. Erst 2 Wrestler sind vergeben (Lesnar & Kennedy)

    :: Index

  14. #33
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Also Ich Habe Neuigkeiten Von Der Schule
    Ich Haben Einen Der Die Schule ErÖfnet Getrofen Und Er Sagte Mir Das Sie Noch Sponsoren Suchen Sie Geben Mir Bescheid Wen Sie Genug Sponsoren Haben Und Ich Werde Es Dann Hir Reinschreiben Keine Sorge

  15. #34
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Hallo wieder mal!!!

    schön das es wieder neuigkeiten gibt!!!

    hast du auch gefragt wann es denn so weit sein könnte das die schule eröffnet angenommen sie finden schnell Sponsoren??

    ...oh mann wenn das wirklich was wird werde ich da sofort hingehen!!!

    PS: Können die Leute die das eröffnen wollen auch wirklich wrestlen bzw. haben sie eine professonelle Ausbildung dafür? Denn ohne Wissen kann ich es mir auch selbst lernen!!

  16. #35
    Tatanka Fan Tatanka Fan ist offline
    Avatar von Tatanka Fan

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Ich sag nur eins ich hab schon erfahrung im Wrestling (Bau mir gerade einen Ring )

  17. #36
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    Echt cool ja sie haben eine Wrestling ausbildung in Wien hintersich doch dvon wird wol erst später gerdet ich habe sie ja nicht getrofen mein vater hat einen freund von dene getrofen und der sagte das sie noch ein paar bräuchten den das kostet schon einiges es kann sein das es im sommer so weit ist kann aber nix garantieren

  18. #37
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    ok schreibs halt rein wenns ernst wird denn du bist die einzige Quelle zur Schule für mich....

    Lg

  19. #38
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    so mir reichts ich gehe in die powerplxx schule bis die aufmachen bin ich ja alt

    nur ich kann nur in die champs gehen mist!!!!!!

  20. #39
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    wieso was ist los? Wann macht die leicht erst auf??

    Powerplexx ist ja in Wien oder? Wie viel kostet das?

  21. #40
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: ACHTUNG!!: Neue Wrestling schule in Österreich!!!!

    kane ahnung won die aufmochen

    jo de sand in wien doch dafür ist das die beste Wrestlingschule die man kriegen kann (in Österreich) eine stunde kostet 30 euro die restlichen stunden muss man sich mit dem trainer ausmachen es gibt auch wrestlings camps 2 tage kosten 190 euro und drei tage kosten 300 euro

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schaut ihr Wrestling?: Hi ich wollte mal wissen ob ihr wrestling schaut ? wenn ja, welche sendungen ? smack down, raw, ecw, tna ?

  2. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...

  3. wrestling: hi kommt irgendwann ein wrestling spiel für die wii raus?? wäre voll cool^^:yeah:

  4. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ab wieviel jahren ist wrestling schule linz

wrestling training graz

wrestling schule graz

wrestling training tirol

wrestlingtraining in graz

wrestling ausbildung graz

wrestling schule linz