Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    yulwi yulwi ist offline

    [Android] Civiballs

    Civiballs

    Year: 2014
    Genre: puzzle
    Developer: Herocraft
    Version: 1.0.1
    Size: 43M
    Publication type: Full free
    Platform: Android 2.3+


    Google.Play
    SlideMe store
    Dropbox
    Begib Dich auf eine Abenteuerreise zu drei der berühmtesten Zivilisationen der Geschichte, Römer, Wikinger und Inka. Leicht zu erlernen und zu spielen, mit buntem Material und klassischen Puzzles ist Civiballs ein unbedingt sehenswertes Knobelabenteuer.



    Anspruchsvolle Aufgaben
    Bunte gestochen scharfe Grafiken
    Bonusobjekte auf jedem Level
    60 Levels zu erforschen
    Verrückte Zeitreisegeschichte
    Viele Gadgets zum Ausprobieren

  2. Anzeige

    [Android] Civiballs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Android vs. iOS: Hier kann sich ausdiskutiert werden welches Betriebssystem besser ist bzw. welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Betriebssysteme haben. Viel...

  2. Playstation App (IOS, Android): Quelle Originalmeldung auf VG247

  3. Must have Apps für den Android: Hallo, ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace. Wirklich ein sehr geiles Gerät! Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt...

  4. Android Smartphone: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Android Smartphone zulegen. Kann mit jemand was empfehlen? Hatte mal mit dem Galaxy Nexus geliebäugelt,...
  5. Android Android G1?

    Android G1?: Hallo! Ich überlege mir ein Android zuzulegen. Das G1 gefällt mir vom Aussehen her, da ich gerne ein keyboard hätte und es im Preis auch sehr...