Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    Anime-Forum gründen - wer hilft mit?

    Hey ihr Lieben,
    ich möchte ein Anime-Forum gründen. Generell ist das kein Problem, ich kenne mich mit der Erstellung und Bedienung eines Forums gut aus und habe Erfahrung. Jedoch ein Forum im Alleingang ist sehr schwer und kommt nicht weit. Daher dachte ich, ich frage einfach einmal nach, vielleicht findet man ja ein paar Interessenten, die bereit sind ein Forum mit zu gründen. Falls jemand Interesse hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr hier antworten würdet oder mir eine PN zukommen lasst.
    lG,
    SunScream

  2. Anzeige

    Anime-Forum gründen - wer hilft mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: Anime-Forum gründen - wer hilft mit?

    Mit was für eine Forensoftware willst du denn beginnen?

  4. #3
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Anime-Forum gründen - wer hilft mit?

    Steht noch frei, aber ich finde wbb-lite ziemlich gut für den Anfang.

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: Anime-Forum gründen - wer hilft mit?

    Keine Ahnung was du unter gut bezeichnest aber ich war mit lite nicht zufrieden somit haben wir uns eben entschieden die für 50 Euro zu kaufen.

  6. #5
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: Anime-Forum gründen - wer hilft mit?

    Vielleicht könnt Ihr bei uns eine Unterseite / ein Unterforum bekommen. Anime ist ein interessantes Thema mit großer Synergie zu unseren anderen Foren (Konsolen, Retro...). Wir sind ja auch noch neu und suchen mehr aktive iFreaks!

Ähnliche Themen


  1. Festplatte bei XP-Installation wird nicht erkannt... (Forum duchsucht: ja, nLite hilft: nein!!!): Hallo alle zusammen, habe wie im Titel erklärt ein Problem bei der Neuinstallation von XP.:mad: Bei dem Laptop halndelt es sich um ein Fujitsu...

  2. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  3. !!! Anime-mange-rpg-forum !!!: Hallöchen Leute, Das Anime-Manga und RPG Forum - Ein kleines Forum im großem WWW mit vielen RPG´s nach eurer Wahl. Unterhaltet euch über Animes,...