Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    Asus VG236HE 58,4 cm (23 Zoll) 3D TFT Monitor HDMI,DVI, 2ms

    Ich verkaufe folgenden Monitor wegen Neukauf eines größeren

    Bilder in der Ebay Kleinanzeige

    VHB 175€

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...7613?ref=myads

  2. Anzeige

    Asus VG236HE 58,4 cm (23 Zoll) 3D TFT Monitor HDMI,DVI, 2ms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  2. (V) 22 Zoll TFT Asus VW220T: Hi, Ich verkaufe hier mein Asus VW220T (nicht VW220D ) mit Rechnung und 23 Monaten Garantie hier mal ein paar Daten: Größe 22 Zoll

  3. XBox 360 HDMI an 22 Zoll Monitor: moin, ich spiele mit dem gedanken mir eine xbox 360 zu zulegen, da meine alte xbox 1 den geist aufgiebt. nun habe ich eine frage. ich kenne die...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  5. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: