Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    Hallo Community!

    ich biete Euch hier ein ungetragenes Bad Company 2 T-Shirt in der Größe M an.
    Angebote bitte per PN oder im Thread.

    Hier noch ein Foto:


    Gruß

  2. Anzeige

    Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    Kannst mal die Maße an den Start kriegen?

    Und was stellste dir preislich vor?

  4. #3
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    Tshirt-Marke ist : fruity of the loom
    Breite unter den Armen: 47cm
    Höhr vom Kragen bis Ende: 62cm

    Wollte eigentlich von den Interessenten preisliche Vorstellungen haben ^^ ich werf jetzt mal 15,- + 1,90 Versand in den Raum. Wer als erster zuschlägt bekommt das Shirt.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    Schade, leider etwas zu klein. Bei den FotL Shirts bräuchte ich L. Und in L kriegste das Shirt leider nicht an den Mann?

  6. #5
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Schade, leider etwas zu klein. Bei den FotL Shirts bräuchte ich L. Und in L kriegste das Shirt leider nicht an den Mann?
    Nee, leider nicht, ich bräuchte auch L xD sonst hätte ich es behalten, das Shirt gab es nur Exklusiv auf der GamesCom in Köln. Man konnte sich da das Shirt nicht aussuchen ;(

    @dannyboy: ich antworte dir gleich!

  7. #6
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    So, T-Shirt ist noch da, werde noch ein paar Tage warten bevor ich es in ein bekanntes Internet-Auktionshaus reinstelle.

    grüßle

  8. #7
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    Festplatte ist weg, aber T-Shirt noch da.

  9. #8
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Bad Company 2 - T-Shirt - M - NEU

    Tshirt biete ich jetzt für 10inkl. an.

    Grüße


    pussssssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ähnliche Themen


  1. T-Shirt Designs: Hi Leute, wir (Gecko Design) stehen ganz am Anfang von (für uns) was ganz neuem. Gecko Design besteht aus 2 Azubis, die momentan nichts besseres...

  2. Mii´s auf T-Shirt usw.: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wie Ihr zum Thema Mii´s auf T-Shirt oder Tassen oder auf was auch immer steht!!! Und was wäre Eure...

  3. Mii als T-Shirt: für die ganz großen Fans hier ein Link wo man eine Mii auf den T-Shirt bekommt ( leider zu teuer) : Mii T-Shirt

  4. Fan-Shirt: Hallo, ich geh diese Jahr ma wieder auf die GC, Und möchte da eigentlich mit einem Nintendo T-shirt rumlaufen,w weil ich eben wie soll ich das...