Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    spielschauDE

    Darf ich vorstellen? Die wöchentliche Spielschau

    Hallo liebes Forum,


    nach langer Zeit und Planung habe ich diese Woche endlich ein Herzensprojekt von mir beginnnen können. Jeden Freitag um 18 Uhr fasst Die wöchentliche Spielschau für euch die wichtigsten Spielenews der letzten Woche zusammen und präsentiert euch die Neuerscheingen der nächsten Woche. Die allererste Ausgabe könnt ihr euch hier ansehen:


    In der Beschreibung könnt ihr auch via Timestamps direkt zu den für euch interessanten News springen. Die Themen dieser Woche beinhalten ein Update zu den Xbox One Richtlinien, neue Infos zu Ubisofts neuem Racer, The Crew, Respawn's erstem Spiel, Titanfall, Snakes Synchronsprecher im neuen MGS V: The Phantom Pain und vieles mehr.


    Wenn euch das neue Format gefällt, gebt doch bitte einen Daumen nach oben, kommentiert und favorisiert, was das Zeug hält. Gerade zu Beginn so eines neuen Projekts haben wir jede Unterstützung bitter nötig. Sollte es euch nicht gefallen, würde es mich freuen, wenn ihr hier schreibt oder unter dem Video kommentiert, was wir verbessern können. Generell ist jedes Feedback willkommen.


    Und nun viel Spaß mit der Show:



  2. Anzeige

    Darf ich vorstellen? Die wöchentliche Spielschau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der wöchentliche Manga-Chapter Bewertungs Thread: Hi werte Manga-Leser, mir ist da eine Idee zum gegenseitigen Austausch unter den einzelnen Splittergruppen der Manga Leser gekommen und hier...